Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Oralsex PLZ 4xxxx

Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
804 Beiträge
ich biete Euch eine erotische Massage an Massiere und verwöhne mit Zunge Und Hand Auch spiele ich gerne das Spiel der süßen Qual mit Dir Körperbau und alter egal (ab 18) mag es lieber Mollig als dünn besonders reizen mich große Natur Brüste oder kleine mit großen Nippel Es geht mir darum Euch geil zu machen je geiler Ihr / Du wirst um so geiler für mich Ich achte sehr auf deine Reaktionen auf bestimmte Reize und setze das sofort um. meine eigene Befriedigung ist dabei erst mal unwichtig , ich bleibe auf Wunsch bis zum ende bekleidet. Dann würde ich mich aber über etwas OV freuen Bitte im Umkreis von 50 Kilometer um Rees Wer Fotos möchte kann sich gerne auch an mich wenden weitere Infos in meinem Profil glg . Udo
😊✌️ Wenn jm es gern macht und mit den Händen umzugehen weiß.. Sowas is einfach nur grrr 😅
*******ieb Mann
98 Beiträge
Ich mache ES sehr gerne, besonders wenn Mann SIE zum Finale trinken und schmecken kann ... einfach genial!!!
Also einfach mal melden ...
****70 Mann
272 Beiträge
Zitat von *********milen:
😊✌️ Wenn jm es gern macht und mit den Händen umzugehen weiß.. Sowas is einfach nur grrr 😅

wie wahr wie wahr.....oder besser gesagt .....gelernt ist gelernt *g*
*********2024 Mann
1.268 Beiträge
Leckdiener sucht Paar
Ich war einige Zeit der Hausfreund von einem Paar und wurde von beiden als Lecksklave ausgebildet. Gerne würde ich nun gemeinsam mit Euch den nächsten Schritt gehen und die Damen des Hauses lecken, während sie von ihrem Partner gefickt wird. Gerne würde ich sie auch weiter mit meiner Zunge befriedigen, wenn er in ihr kommt. Was dann passiert...wir werden sehen! Lust? Dann meldet Euch doch mal.
Hallo zusammen,
Bin Mo aus essen. 🙂 sportlich schlank aber sehr selbst in meinem Profil vielleicht passt es ja 🙊

Ich suche Dates mit Paaren und Damen die Lust haben sich verwöhnen zu lassen oder auch gerne verwöhnen.😏 es dreht sich ausschließlich um Frauen zu verwöhnen nicht um Männer.
Meldet euch gerne per CM.
Liebe Grüße aus Essen 😊
Hallo ihr lieben wie ihr vielleicht gelesen habt habe ich zwar eine Körperbehinderung aber ich führe trotzdem ein ganz normales Leben 😃
Vielleicht hast du ja Lust mich kennenzulernen und wenn es passt natürlich auch ein bisschen Spaß zu haben und ich glaube du wirst sehr überrascht sein, gerade wenn du lusttropfen und Sperma magst 🙈😜😜

Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt und wir können mal miteinander schreiben 😃
Bild ist FSK18
Hallo zusammen heute jemand spontan Lust geilen oralen Spaß zu erleben ? Suche nur Frauen oder Paare! Bereich um Mönchengladbach bei Interesse Einfach mal melden
Kennenlernen und verwöhnen 🥰
Gibt es hier eine junge sympathische und offene junge Frau die Lust hat mich kennenzulernen? 😀
Mit mir kann man auf jeden Fall eine Menge Spaß haben und das wirst Du vielleicht bald selber kennenlernen 😀
Außerdem bin ich sehr einfühlsam und liebe es zu verwöhnen und auch verwöhnt zu werden 😃😃
Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt und du hast Lust mich kennenzulernen 🙈🥰

Außerdem fahre ich gerne in den Urlaub und bin auch mobil 😃
Bild ist FSK18
Ich bin Ov aktiv und suche einen netten Mann aus der Nähe Warendorf / Kreis Warendorf, der Lust hat, sich regelmäßig von mir verwöhnen zu lassen. Mir schwirrt schon seit Ewigkeiten die Fantasie im Kopf herum, ein Blasdiener zu sein.
**********che11 Mann
23 Beiträge
Hallo,
hier ist der Jan 53.J. Ich bin ein aufgeschlossener, experimentierfreudiger, schlanker Single aus
dem Ruhrgebiet.

Gerne würde ich hier meinen weiblichen Gegenpart kennenlernen,die wie ich eine Vorliebe
für Oralsex hat und diese mit mir in allen facetten (wenn Interesse vorhanden ist)
ausleben möchte.

L.G. Jan
*******ieb Mann
98 Beiträge
ECHTE 18 X 5 cm sucht SIE!!!

Raum: BO/DO/RE für das gegenseitige Verwöhnprogramm ...

Gepierct oder spritzig wäre wünschenswert, aber keine Pflicht!!!
*******ge_E Mann
17 Beiträge
Ich suche Sie im Raum 45257 und Umgebung.
Lieben Gruß Chris
Hallo in die Runde,
ich suche eine Frau, die den Oralsex genauso liebt wie ich selbst. Ich würde meinen dicken und harten Schwanz gerne von dir geblasen bekommen, bis ich heftig zuckend und keuchend komme. Danach sollst du es dir gemütlich machen und meine flinke Zunge ausgiebig genießen, bis du keuchend und bebend ebenfalls deinen Höhepunkt bekommst.
Würde mich freuen, wenn sich eine interessierte Frau melden würde.
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Suchen Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal *lach*
Würden am Samstag-Abend gerne mal gemeinsam einen schönen Schwanz blasen.
Schau doch mal in unser Profil, vielleicht passt es ja.
**********hisch Mann
726 Beiträge
Zitat von *********lder:
Suchen Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal *lach*
Würden am Samstag-Abend gerne mal gemeinsam einen schönen Schwanz blasen.
Schau doch mal in unser Profil, vielleicht passt es ja.

Frisur egal?? 😂🙈👌👌💪
Dann könnte es gut passen!! Habe gepflegten Kurzhaarschnitt..;-)
Ansonsten mag ich Pferde aber auch..😍👍🏻😂
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Hallo ich suche eine Frau oder ein Paar um oral zu Diensten zu sein. Raum Mönchengladbach bitte pn schreiben
Raum Düsseldorf und Umgebung..
Sehr sehr gerne und ausgiebig😋
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Deine Partnerin macht mit?
*****fou Mann
2.079 Beiträge
Ich würde mich bei Bedarf mitsamt meinem Material für einen Blowjob zur Verfügung stellen.
Ebenso kann im Gegenzug die Aktivität meiner Zunge angefragt werden . *zwinker*
Moin zusammen!
Ich suche im Raum 49770 / 49811 … also im Emsland!
Gerne per PN melden!
Grüße!
Ich bin mal gerade eben hier zugelassen worden und nach dem Hinweis aus Richtung TE, bitte nicht einfach nur einen Einzeiler zu verffassen, bin ich etwas bedrückt bis erschüttert.

Wenn wie bei einer Menge von Vorstellungen dann das orale Vergnügen womöglicih auch so knapp gehalten wird und wie ich aus einigen (nicht allen!) Beiträgen verstehe:
1. du darfst blowjob geben
1. wirst auch *leck* ...... *gruebel*

Oral geht so unendlich viel mehr und das ist es, was mich aus der Tarnung locken kann, was mich hier her gelockt hat.
Die Erfahrung habe ich einige wenige Male machen dürfen:
mehrere Männer - absolut keine Frau außer mir - hauptsächlich mit dem Mund gegenseitig verwöhnt - 2 Treffen sogar mit aktiven Bi-Männern - jeder ist für jeden da und es wurde wirklich quasi jede Stelle, die dem jeweils anderen Lust bereitete, mit dem Mund, mit der Zunge verwöhnt.

So ein date *hypno*
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Hallo Praliné Klingt sehr toll und da würde ich wirklich gerne mehr erfahren. Ich mag es zu verwöhnen und das gerne auch ohne Gegenleistung. Würde mich freuen wenn du dich meldest.
*****r92 Mann
19 Beiträge
Hey Leute,

Bin zu Besuch im Landkreis Vechta würde mich über einen blowjob freuen 😅. Meldet euch gerne bin noch bis Freitag hier ✌🏾
Suche eine nette Sie im Bereich 49.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.