Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Oralsex PLZ 4xxxx

*******hen Frau
32.926 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Kontaktbörse für Oralsex PLZ 4xxxx
Um euch das Suchen und Finden einfacher zu gestalten werden hier für jeden PLZ- Bereich ein eigener Thread eröffnet.

Bitte seht von Einzeilern ab, die sind weder interessant noch werden sie zum Erfolg führen!

Hier könnt ihr also alles rund um die Date-Gesuche einstellen.

Details sprecht ihr bitte per Clubmail ab, Geplauder wird verschoben werden.

Auf viele tolle Date *prost*

LG die Mods *blume*
Region Osnabrück
Na dann will ich den Threat mal entjungfern *g*

Ich suche eine sympathische Frau, die einfach Lust darauf hat sich mit der Zunge verwöhnen zu lassen. Popo, Fuss, Pussy... Eine Gegenleistung erwarte ich nicht.

Privat, Club, Auto oder ein Ort Deiner Wahl: Mich reizt mal ein Treffen ohne lange Anlaufzeit, ist aber kein Muss und gegenseitige Sympathie setze ich voraus!
Wir können natürlich auch vorab einen Kaffee trinken gehen.

Aufgeregt? Keine Sorge, dass bin ich bestimmt mehr als Du *zwinker*

Freue mich auf Deine Nachricht *g*
**********hisch Mann
726 Beiträge
👍 tolle Aktion hier die regionale Kontaktbörse zu eröffnen!

Ich befinde mich in der Region Viersen/ Mönchengladbach/ Düsseldorf/ Duisburg/ Niederlande und freue mich über JEDEN Kontakt.
Mein grösster Fetisch ist die weibliche Brust.. Direkt gefolgt vom gegenseitigen Oralsex, gerne extrem gemein und ausdauernd und bis zum Höhepunkt!
Ich bin zeitlich wie räumlich flexibel und bringe viel Tagesfreizeit mit!
Ich würde mich über Kontakt zu einzelnen , leck- und blasefreudige Damen sowie Paare sehr freuen!!
Viele Grüsse..
*********kEr66 Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde. Wäre schön wenn reales dabei rum kommt *zwinker* *schleck*
Ich liebe es eine Frau lange, intensiv und ausgiebig zu verwöhnen und würde mich über nette Kontakte freuen. Ich hätte sogar die Fantasie einmal zwei Freundinnen lecken zu dürfen. Am liebsten bei einem Damen-/Kaffeekränzchen, Frühstückstreffen oder Mädelsabend. Meine Aufgabe ist es dann Dich & Deine Freundinnen zu lecken.
****red Paar
1.252 Beiträge
Das ist ja eine tolle *idee*, die Oralfreunde in dem PLZ Gebiet zu sehen,
oder auch zu finden
Wir sind große Freunden des Oralsex
*******chen Frau
1.507 Beiträge
ich Liebe es,ich brrauche es
wie den *kaffee* am Morgen
das Salz in der Suppe
die Luft zum Atmen
den Kuss der Leidenschaft
Liebe vom Scheitel bis zur Sohle.

Gerne melden wenn Ihr aus dem Steinfurter Raum kommt und Interesse habt.
Bitte zuvor mein Profil lesen um zu sehen ob es passen könnte.
Molly
******_nw Mann
124 Beiträge
Ich liebe es lang und ausgiebig. Einfach mal schauen, welche sie Lust hat, sich verwöhnen zu lassen *zwinker*
*******n504 Mann
264 Beiträge
Liebe Oralsex *leck* Freunde *kuss2*
da ich aus dem Randbereich von 4 Kreis MINDEN - LÜBBECKE bin ....würde ich auch gerne HIER schauen
Hallo Ihr Lieben Freunde....von Oralfreuden
Ja Oralsex *leck* in jeder Form ist immer wieder eine große Vorliebe für ein hot Skorpion *leck* ja *kuss2*
traut EUCH freue mich..... *kuss2*
****ig2 Mann
221 Beiträge
Suche oralen Spaß, geben und nehmen auch Tagsüber. *leck*
Hallo ich suche aktiv sowie passiv Frauen oder Männer im Bereich Bottrop, Oberhausen uns Essen
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Nächste Woche Sonntag (04.08) sind wir im EGO in Herne und werden uns gemeinsam am Gloryhole versuchen.
Freuen uns auf gepflegte, rasierte und spritzfreudige Jungs
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein wenig Oraltraining, mit Frau oder Paar, Aktiv sowie Passiv, im Grossraum Ruhrgebiet *lolli*
Ich liebe es, eine Frau am ganzen Körper zu küssen und zum Orgasmus zu lecken. Sie kann auch gerne behaart sein, aber solche Frauen scheint es ja hier nicht zu geben.
********er62 Mann
2.463 Beiträge
was scheint es hier nicht zu geben?
behaarte Frauen oder Frauen, die sich am ganzen Körper küssen und zum Orgasmus lecken lassen? *g*
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Ich hab kein Bock ...
... auf Langeweile am Wochenende *lol* Welche Sie hat Lust, etwas zu unternehmen ? Gerne können wir irgendwohin gehen oder lecker und schön Essen gehen, usw. Bin für Vorschläge offen *g*
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Wochenende in NRW
Ich reihe mich mal ein in die Wochenendfreizeitvergabe, und kann meine Gesellschaft, für Frau, Paar oder ggf eingespieltes Duo, am Samstag, Sonntag anbieten, für Club oder Privat, bin Mobil, Sprit reicht für *nrw*
*lolli*
Hi ihr Lieben
Bin vom 23.09. - 28.09 in der Nähe des Ruhrgebiets und würde mich freuen eine nette Sie für ein oder mehrere diskrete Treffen kennenzulernen. Bei Sympathie ist alles möglich 😘 In der o.g. Zeit bin ich Abends immer verfügbar und gerne bereit auch in‘s weitere Umland zu fahren.
Freue mich schon auf eure Nachrichten 😉
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Reisebegleitung Wien gesucht
Hallöle ! Ich werde vom 28.10. bis 31.10. Urlaub in Wien machen und suche hierfür noch eine Reisebegleitung. Wenn Du also Zeit und Lust hast, mit mir gemeinsam die Stadt zu erkunden, dann melde Dich gerne bei mir. Details gerne per CM.
*********ian87 Mann
467 Beiträge
Hey *zwinker*

ich bin dieses Wochenende vom 4.10 bis 6.10 in einem Oberhausener Hotel (Centro nah) und suche eine nette Lady, welche sich gerne ausgiebig oral verwöhnen lassen möchte. *leck*
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Ich bin heute im BlueHeaven (Ge), und hätte Lust auf einen gepflegten Schwanz *blowjob*
Region Osnabrück
Der Feiertag/Brückentag steht vor der Tür *juhu*

Genug Zeit also, sich ausgiebig kennenzulernen - und sich ausgiebig oral zu verwöhnen? *grins*
Heute Abend noch?
Ist hier eine Sie aus der Nähe, die heute Abend noch Lust hat oral verwöhnt zu werden und oral zu verwöhnen?
Bilder des Geräts bei mir im Profil.
Gerne bei mir

*blowjob* *leck*
*kopfkino*
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Diese Woche für NRW
Ich reihe mich mal ein in die Tagesfreizeitvergabe, und kann meine TS-Gesellschaft, für Frau, Paar oder ggf eingespieltes Duo, im laufe dieser Woche anbieten, für Club oder Privat, bin Mobil, Sprit reicht für *nrw*
******n63 Mann
444 Beiträge
Essen, Duisburg, Düsseldorf und Umgebung

Welche Sie hat Lust auch ausgiebig oral verwöhnt zu werden? *leck*
Skorpione sind sehr ausdauernd und haben einen scharfen Stachel.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.