Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Oralsex PLZ 5xxxx

****yt Mann
59 Beiträge
Wenn eine Dame aus dem Raum Koblenz Lust auf gegenseitiges Verwöhnen hat gerne melden *zwinker*

Lg
*****que Mann
38 Beiträge
Hallo, ich komme aus dem Kölner Raum, bin mobil, besuchbar und würde mich gerne mit einer Frau austauschen. Gerne auch erst einmal digital und natürlich habe ich auch nichts gegen Praxisunterricht, wenn es passt.
Freue mich auf Deine Clubmail.
LG Sebastian
*****rsk Mann
37 Beiträge
Hallo an die Damen aus dem Rhein-Sieg-Kreis bzw Raum Bonn,

ich suche eine nette Sie, die es mag Oral verwöhnt zu werden.

Man kann sich gerne auf einen Kaffee zusammensetzen und schauen.

Nachricht zum kennenlernen sind willkommen

lustvollen Gruß
Hallo,
ich komme aus dem Kreis Bad Kreuznach und suche eine Frau die sich von mir Lecken lässt
LG
*****rsk Mann
37 Beiträge
Hallo an die Damenwelt aus dem Raum Bonn / Rhein Sieg Kreis.

Ich suche eine lustvolle Frau die es mag ausgiebig geleckt zu werden *g*

Die es geniesst Oral verwöhnt zu werden
bis zum Orgasmus und dann nochmal

lg
Und ich freue mich auf Eure Nachrichten
*****ool Mann
5 Beiträge
Oralsex für Dich, für mich, für uns 😋🍓
Von Bonn bis Düsseldorf

Ich suche eine schöne, sinnliche Frau für sanften Oralsex. Sauberkeit und Gesundheit sind ein Muss! Ich bin ein gesunder und gutaussehender Mann, ich werde mich freuen dich kennenzulernen.
Hallo ich suche Mann oder Frau im Kölner Raum oder in NRW.
******fan Mann
1.175 Beiträge
Ich suche eine Frau aus AC für leidenschaftlichen, ausgiebigen Oralsex. Es muss auch nicht beidseitig sein, "nur" lecken oder "nur" blasen ist bei mir ebenfalls willkommen. Ich bin übringens ein sehr geübter und ausdauernder lecker und mache dies aus purer Lust und Leidenschaft.

Bitte nur besuchbare Damen aus AC und keine schnelle Nummern, dafür ist mir meine Zeit zu schade *zwinker*

WARNUNG: Wenn ein Date vereinbart ist, erscheine ich auch, also bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
Welche Sie (oder Paar) hat Lust den kleinen mal etwas oral zu verwöhnen.
Das Treffen sollte allerdings wochentags/tagsüber stattfinden - gerne auch wiederkehrend.
Selbstverständlich wirst Du auch Wunsch im Gegenzug auch ausgiebig von meiner zärtlichen Zunge verwöhnt…
Bild ist FSK18
***SO Mann
36 Beiträge
Hallöchen!
Ich suche im Kreis Soest einen Mann für OV!
Freue mich auf eure clubmails.
******666 Mann
417 Beiträge
Hallöchen zusammen aus Gummersbach 😊

Ich suche hier in der Gegend oder plus 20 km eine Dame die es mag sich oral verwöhnen zu lassen 🙈
Natürlich wäre ein kennenlerntreffen vorher... ganz angenehm für Beide .
Ich würde mich freuen wenn sich die eine oder andere Dame meldet.
*********ippy Mann
489 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich mag unheimlich gern Oralsex.
Wer also intresse hat, am liebsten an regelmäßigen treffen, darf sich gern bei mir melden.
Guten Abend,

Toby hier, aus der hauptstadt Westfalens und des Ruhrgebiets; Dortmund.

Ich hätte sehr große Lust, eine Damenach allen Regeln der Kunst und Lust oral zu verwöhnen. Und vielleicht auch verwöhnt zu werden.
Ich bin Öffifahrer, aber für eine gute zeit setze ich mich gerne in den Zug.

Stumpfsinn ist bei mir nicht.

LG
*******ator Mann
4 Beiträge
Hey Leute, gibt's auch ne Börse für 66....?
Guss in die runde😎
Hallo Ihr Lieben,
bin am kommenden Mittwoch den ganzen Tag räumlich und zeitlich flexibel und würde mich über eine nettes Kennenlerndate freuen. Gerne gemeinsames Frühstück, Café trinken oder Ähnliches.
LG zweimeter2020
*****_es Mann
5 Beiträge
Bin aus Bonn, tageslichttauglich und gepflegt und suche eine ebensolche Sie aus dem Raum K, BN oder SU, zum ausgiebigen oralen verwöhnen.

Lehn dich einfach zurück, spreiz die Beine und lass meine Zunge sich intensiv und ausgiebig vorstellen 🤪

Einfach melden. Beiße nur auf Wunsch.
******fan Mann
1.175 Beiträge
Suche Frau aus AC-Stadt die Interesse an beidseitigem Oralsex hat? Ich lecke leidenschaftlich gerne und die Dame wird sicherlich nicht zu kurz kommen *zwinker*
Hat jemand am kommenden MO oder DO Lust auf ein Date?
Ich arbeite im Vertrieb/Außendienst und kann mir meine Zeit tagsüber / wochentags frei einteilen. Würde für dieses Zeitfenster gerne etwas dauerhaftes im Großraum Bonn, Koblenz, Siegen, Frankfurt, Eifel finden und aufbauen.
*********2024 Mann
1.238 Beiträge
Leckdiener sucht Paar
Ich war einige Zeit der Hausfreund von einem Paar und wurde von beiden als Lecksklave ausgebildet. Gerne würde ich nun gemeinsam mit Euch den nächsten Schritt gehen und die Damen des Hauses lecken, während sie von ihrem Partner gefickt wird. Gerne würde ich sie auch weiter mit meiner Zunge befriedigen, wenn er in ihr kommt. Was dann passiert...wir werden sehen! Lust? Dann meldet Euch doch mal.
*****_es Mann
5 Beiträge
Eine Sie aus dem Raum Köln/Bonn zum ausgiebigen verwöhnen gesucht.

Bin aus Bonn, tageslichttauglich und gepflegt und suche eine ebensolche Sie aus dem Raum K, BN oder SU, zum ausgiebigen oralen verwöhnen.

Lehn dich einfach zurück, spreiz die Beine und lass meine Zunge sich intensiv vorstellen 🤪

Einfach melden. Beiße nur auf Wunsch.
Sie oder parr was blasen möchte 👅
Ich , 23 Jahre jung , etwas dicker als normal und auch nicht den größten Prügel hier suche nach einer Dame oder einem paar die gerne blasen möchten 👅 gerne auch ein parr unterhaltsame runden vorher irgendwas zusammen spielen oder was auch immer , bin zu vielem bereit , schaut doch gerne auf meinem profiel vorbei für mehr Infos 🥰

Einen schönen Samstag noch 👅
Bild ist FSK18
Hallo ihr lieben wie ihr vielleicht gelesen habt habe ich zwar eine Körperbehinderung aber ich führe trotzdem ein ganz normales Leben 😃
Vielleicht hast du ja Lust mich kennenzulernen und wenn es passt natürlich auch ein bisschen Spaß zu haben und ich glaube du wirst sehr überrascht sein, gerade wenn du lusttropfen und Sperma magst 🙈😜😜

Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt und wir können mal miteinander schreiben 😃
Bild ist FSK18
******rNl Mann
40 Beiträge
Bornheim/Roisdorf
Hallo
Ich werde heute Abend ab 18 Uhr mit meinem Truck in Bornheim/Roisdorf geparkt welche Frau oder welches Paar wäre es spannend sich in meinem Truck oral zu befriedigen??
Ich stehe auf Ov und kenne vorallem das weibliche Geschlecht. Nun möchte ich aber endlich mal meine Fantasien ausleben und Blasdiener werden. Wenn ein netter Mann aus der Nähe Warendorf / Kreis Warendorf Lust auf ein kennenlernen hat, so möge er mich doch bitte einmal anschreiben! *g*
******fan Mann
1.175 Beiträge
Ich suche eine Frau aus AC für leidenschaftlichen, ausgiebigen Oralsex. Es muss auch nicht beidseitig sein, "nur" lecken oder "nur" blasen ist bei mir ebenfalls willkommen. Ich bin ein erfahrener und ausdauernder "Lecker" und mache dies mit Lust und Leidenschaft.

Bitte nur besuchbare Damen aus AC und keine schnellen Nummern, dafür ist mir meine Zeit zu schade *zwinker*

Gerne können wir uns vorab erstmal an einem neutralen (öffentlichen) Ort besser kennenlernen und sehen, ob die Chemie stimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.