Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Oralsex PLZ 5xxxx

Gibt es denn hier auch Frauen aus Magdeburg oder Umgebung ??
***71 Mann
590 Beiträge
Hallo, suche Sie , mit lust auf 69 !

Ich lecke für mein Leben gern...!
Wohne im Donnersbergkreis.
Auch für lockere treffen offen.

Freue mich über eure Antwort
Suche Mann zum blasen
*********ippy Mann
489 Beiträge
Ich mag total gern Oralsex und suche Leute die ähnlich ticken.
Wer Intresse hat kann ja auf mein profil gehen und schauen und wenn es gefällt, mir gern eine Nachricht schreiben.
****us Mann
88 Beiträge
Hallo in die Runde.

Ich komme eigentlich aus dem Münchner Raum, bin aber von morgen Mittag (22.06.'22) bis Freitag Vormittag (24.06.'22) in Köln.
Welche der Damen möchte mir ihre schöne Stadt zeigen?

Meldet euch gerne. 🙂
LG
Suche Oralsex!!!
Welche Sie möchte ausgiebig geleckt werden? und Wer möchte mir einen blasen?
Bin Viel-und Mehrfachspritzer!
Bei Interesse gerne PN und keine Angst beiße nicht sondern spritze nur *zwinker*
********ch30 Mann
197 Beiträge
Hallo aus Euskirchen

irgendwie verspüre ich heute eine extrem große lust eine Sie ausgiebig und lang mit der Zunge zu verwöhnen. ich liebe es das heiligste zu schmecken.
hab zwar keine große hoffnung das sich heute eine ov liebhaberin meldet,aber ein versuch ist es wert *g*
Suche Frau mit natürlicher
OBERWEITE für Bilder ,
speziell die Brüste mit einem Fahrzeug abzulichten in einem alten
SCHUPPEN.
(FAHRZEUG IST EIN SCHEUNENFUND)

Ist ein Herzenswunsch von mir.

Danke im vorraus
er sucht reife Sie,gerne Rubens bis 65Jahre zum ausdauernden regelmässigen verwöhnen! Suche im Raum86
Lecke gerne ihn und die im Raum München
*******_CGN Mann
59 Beiträge
Suche im Raum München und dann im PLZ-Bereich 5 posten???
******nyx Mann
82 Beiträge
Halli hallo! Suche Sie zum gegenseitigen oralen verwöhnen. Als cunning linguist kann ich nicht nur Spaß und Freude, sondern auch höchste Hochgefühle versprechen. Du wirst es lieben, wie meine Zunge tanzt und Kapriolen schlägt, und Dich dabei rasend macht. Interessant? Na dann PM mir, damit wir was ausmachen können. Freu mich!
Hey!

Suche für meine Sie einen langen Schwanz den Sie bis zum Anschlag deepthroaten möchte. Am besten lang und nicht zu dick. Je länger desto besser und der längste gewinnt!

Schreibt uns gerne mit Angabe der länge *g*
Such rund um Köln M oder W zum blasen oder geblasen werden.
********ch30 Mann
197 Beiträge
Hi nochmal aus Euskirchen

leider suche ich immer noch eine Sie die es liebt geleckt zu werden. es kann sich aber auch ein Paar melden
*****r92 Mann
19 Beiträge
Ich suche 1-2 Frauen die Lust haben mich oral zu verwöhnen. Ich weiß die Chance das sich jemand meldet tendiert zu Null….aber wenn ihr Bock habt sagt gerne Bescheid 😂
*******eny Mann
124 Beiträge
Cunnilingus-Neuling aus Köln auf der Suche
Ich habe Cunnilingus noch nie ausprobiert und suche eine aufgeschlossene Frau, in Köln oder Umgebung, die Freude daran hat einen Neuling anzulernen *zwinker*

Ich würde mich freuen dich kennenzulernen und, wenn wir uns miteinander wohlfühlen, unter deiner Anleitung, gemeinsam Spaß zu haben!
Hallo, ich suche Sie , mit lust auf 69 !

Ich lecke die pussys gern bis die nass sind und wasserfall kommt..!
Wohne im Hannover.
Auch für lockere treffen offen.

Freue mich über eure Antwort
********tish Mann
9 Beiträge
Ich hätte mal wieder richtig Lust, auf ein paar Stunden leidenschaftliche orale „Verwöhnung“. Welche Sie oder W Bi Paar bekommt da nicht auch mal wieder Lust die Zunge und Lippen des anderen zu spüren….
*****r71 Mann
11 Beiträge
Ich komme aus dem Raum Trier und wünsche mir eine Gespielin für Zungenspiele jeder Art. Meine Veranlagung ist meist leicht dominant, kann aber auch mal ins Gegenteil switchen. Ich liebe es, Frau vom Haaransatz bis zu den Zehenspitzen mit meiner Zunge zu erkunden und dabei zu Ihrem Höhepunkt zu steuern. Wer wagt es?
***e1 Mann
91 Beiträge
Suche nette Sie zum oralen Verwöhnen. Tagsüber PLZ 53…
563
*******otri Mann
2.227 Beiträge
Raum Trier + 70 km suche aktive, passive zum gemeinsamen spielen *schleck*
********9_rp Mann
1.416 Beiträge
Raum Koblenz Neuwied.... Lecke gerne bis sie kommt.... *leck*
Einfach Profil gucken, vielleicht passt es ja *g*
********dler Mann
168 Beiträge
Lust auf ein wenig Verwöhnprogramm😋

Welche nette Sie hätte denn Lust und Zeit die nächsten Abende ab 19h? Ich würde vorschlagen zusammen etwas essen oder trinken gehen und danach, soweit die Chemie stimmt, zu dir oder zu mir *g*

Da ich die Frau gerne 😋 und es genau so mag wenn die Frau mir einen 🌬️ wäre der Gedanke daran doch sicher schön, oder etwa nicht?

Hast du Interesse und möchtest noch mehr über mich erfahren, dann schreib mich doch einfach an *g*

Aus der Nähe von Trier, Saarburg oder Luxemburg (+-50km)

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.