Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Oralsex PLZ 5xxxx

*******hen Frau
32.926 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Kontaktbörse für Oralsex PLZ 5xxxx
Um euch das Suchen und Finden einfacher zu gestalten werden hier für jeden PLZ- Bereich ein eigener Thread eröffnet.

Bitte seht von Einzeilern ab, die sind weder interessant noch werden sie zum Erfolg führen!

Hier könnt ihr also alles rund um die Date-Gesuche einstellen.

Details sprecht ihr bitte per Clubmail ab, Geplauder wird verschoben werden.

Auf viele tolle Date *prost*

LG die Mods *blume*
******fan Mann
1.175 Beiträge
Hallo, ich bin der Stefan und komme aus Aachen.

Ich suche auf diesem Weg junge, attraktive Damen aus Aachen und Umgebung die ich ausgiebig und intensiv verwöhnen darf. Ich bin sehr gut mit meiner Zunge/Mund. ich heiße nicht umsonst Dom_Cunnilingus, denn darin bin ich ein wahrer Meister. Auch stehe ich nicht auf kurze Nummern, sondern bevorzuge eher Dates die über mehrere Stunden gehen (natürlich mit ein paar kuschel und Schmusepausen). Und ich rede nicht nur, ich setze das auch um (seht euch meine Fotoalben im Profil an).

Für mich ist Oralsex eine absolute Leidenschaft so wie für die meisten anderen der GV. Diese Leidenschaft lasse ich die jungen Damen gerne spüren und verspreche euch ein richtig geiles Erlebnis mit mir.
Ich liebe es eine Frau lange, intensiv und ausgiebig zu verwöhnen und würde mich über nette Kontakte freuen. Ich hätte sogar die Fantasie einmal zwei Freundinnen lecken zu dürfen. Am liebsten bei einem Damen-/Kaffeekränzchen, Frühstückstreffen oder Mädelsabend. Meine Aufgabe ist es dann Dich & Deine Freundinnen zu lecken.
Ich liebe Oralsex aktiv und passiv. Gerne sehr ausdauernd und intensiv. Wenn es für beide gut war, muss auch nichts anderes passieren.
Ich suche im Rhein-Erft-Kreis und in Köln. Wern Interesse hat kann sich per PM melden.