Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Oralsex PLZ 5xxxx

*******hen Frau
32.926 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Kontaktbörse für Oralsex PLZ 5xxxx
Um euch das Suchen und Finden einfacher zu gestalten werden hier für jeden PLZ- Bereich ein eigener Thread eröffnet.

Bitte seht von Einzeilern ab, die sind weder interessant noch werden sie zum Erfolg führen!

Hier könnt ihr also alles rund um die Date-Gesuche einstellen.

Details sprecht ihr bitte per Clubmail ab, Geplauder wird verschoben werden.

Auf viele tolle Date *prost*

LG die Mods *blume*
******fan Mann
1.175 Beiträge
Hallo, ich bin der Stefan und komme aus Aachen.

Ich suche auf diesem Weg junge, attraktive Damen aus Aachen und Umgebung die ich ausgiebig und intensiv verwöhnen darf. Ich bin sehr gut mit meiner Zunge/Mund. ich heiße nicht umsonst Dom_Cunnilingus, denn darin bin ich ein wahrer Meister. Auch stehe ich nicht auf kurze Nummern, sondern bevorzuge eher Dates die über mehrere Stunden gehen (natürlich mit ein paar kuschel und Schmusepausen). Und ich rede nicht nur, ich setze das auch um (seht euch meine Fotoalben im Profil an).

Für mich ist Oralsex eine absolute Leidenschaft so wie für die meisten anderen der GV. Diese Leidenschaft lasse ich die jungen Damen gerne spüren und verspreche euch ein richtig geiles Erlebnis mit mir.
Ich liebe es eine Frau lange, intensiv und ausgiebig zu verwöhnen und würde mich über nette Kontakte freuen. Ich hätte sogar die Fantasie einmal zwei Freundinnen lecken zu dürfen. Am liebsten bei einem Damen-/Kaffeekränzchen, Frühstückstreffen oder Mädelsabend. Meine Aufgabe ist es dann Dich & Deine Freundinnen zu lecken.
Ich liebe Oralsex aktiv und passiv. Gerne sehr ausdauernd und intensiv. Wenn es für beide gut war, muss auch nichts anderes passieren.
Ich suche im Rhein-Erft-Kreis und in Köln. Wern Interesse hat kann sich per PM melden.
Darmstadt, Groß Gerau, Mannheim, Heppenheim, Mainz, Worms, Frankfurt, MTK, Offenbach, Erbach...

Wenn eine Sie Lust auf eine Oralsex Date hat, gerne melden...
****so Mann
264 Beiträge
Suche orale Vergnügen im Raum NR, WW, KO bei Interesse bitte melden *blowjob* *leck* *schleck*
****ig2 Mann
221 Beiträge
Suche oralen Spaß, geben und nehmen auch Tagsüber. *leck*
Suche liebe oralistin *zwinker*
Hallo liebe Damen,
ich suche eine nette oralistin für gemeinsamen Spaß, spontan oder Dauerfreundschaft möglich.
Liebe Grüße
*********e_XXX Frau
66 Beiträge
Bukkake 3.0
Runde 3🤗 Ich suche für den 24.8.2019!!!! von 17-19.30Uhr 20-30 spritzfreudige Männer ,die mir mein Gesicht verzieren wollen.Vaginalsex ist auch erlaubt und erwünscht 😋(natürlich mit Gummi) stattfinden wird es in der nähe von Kobelnz .Bitte keine Anfragen von Frauen bzw Pärchen,möchte es alleine genießen *schleck*
Es wird wieder gefilmt(Gesichter werden nicht erkennbar sein ,aber auf Tattoos kann ich keine Rücksicht nehmen,deshalb wäre ein schwarzes/weißes Shirt oder Hemd ohne Aufdruck erlaubt)
Melde dich bitte MIT GESICHTSBILD bei mir...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******f_48 Mann
10.248 Beiträge
Ich verwöhn gern mit viel lust und Leidenschaft
Hallo,
ich möchte gerne mal wieder M/F/P mit OV/ ZA verwöhnen.
Auf Wunsch auch ohne Anlaufzeit und ohne Gegenleistung.
PLZ 5+ich suche eine Frau oder Pasr für dauerhafte Treffen. Bin mobil und besuchbar.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ra Mann
349 Beiträge
Schade - bin am 19. nicht zu Hause
24.02.2020 - 26.02.2020 Köln

Ich verwöhne Dich gerne lange und intensiv mit meinem Mund und meiner Zunge. Doch dazu fehlst Du! Wenn Du also Lust auf ein „mündliches“ Vergnügen hast und dazu auch noch Zeit hast, dann schreib mir einfach.
******r33 Mann
3 Beiträge
Welche Frau aus Trier oder mag es
Welche Frau aus Trier oder Umgebung mag es einen schönen Schwanz zu blasen ich lecke natürlich auch gerne aber einfach sich gegenseitig sich oral verwöhnen und dann...
Bild ist FSK18
****ra Mann
349 Beiträge
ontakte im Bereich 56
Hallo!
Ich habe den Eindruck, dass es in der Rhein-Mosel-Gegend nur wenige gibt, die sich den oralen Vergnügen hingeben. Wenn sie dazu auch noch LLL mögen würden, wäre das die perfekte Kombination für mich.

Wäre es möglich einen Datevereich für das PLZ-Gebiet 5 oder sogar 56 einzurichten, Libellinchen?

Danke schön *kuss2* *kuss2*
****79 Mann
164 Beiträge
Sehr offen für fast alles, suche eine offene diskrete Frau  / paar  für eine Hotel Date nach Bonn  morgen (15.06) abend / Nacht!
Bei Interesse PN bitte!
Köln, 30.06.2020
Ich stehe hinter dir. Langsam gleiten meine Hände über deinen Körper. Fahren an deinen Hüften entlang. Du spürst meinen Atem in deinem Nacken. Meine Hände wandern unter dein Kleid, schieben es nach oben. Ich gehe in die Hocke, meine Lippen küssen deinen Po. Ich drücke dich nach vorne... Klatsch... Klatsch... Ich packe deine Pobacken, meine Zunge leckt sanft entlang. Klatsch...Klatsch... Ich stehe auf, drehe dich um und ziehe dir dein Kleid aus... Packe deinen Po fest, ziehe dich zu mir heran. Meine Lippen berühren deinen Hals. Ich positioniere dich auf dem Bett, knie über dir. Meine Hände fixieren deine Arme. Meine Zunge gleitet von deinem Hals langsam abwärts... Umkreist deine Brustwarzen. Deine Nippel richten sich auf, ich sauge daran...Lecke sie... Deine Augen sind geschlossen. Meine Küsse wandern weiter über deinen Körper, tiefer und tiefer. Ich löse mich von deinen Armen, sage dir, dass sie so bleiben wie sie sind. Meine Finger steicheln deinen Hals, packen deine Brüste mit festem Druck. Meine Küsse auf deinen Oberschenkeln quittierst du mit einem Stöhnen... Ich drücke deine Oberschenkel auseinander, willig spreizt deine Beine weit.....

Lass uns die Geschichte zusammen weitererleben. Wenn Du Lust auf ein orales Date hast, bei dem du im Vordergrund stehst, und du dem Wechsel von zart und hart nicht abgeneigt bist? Dann freue ich mich auf eine PN von dir.
Oralen Spaß gesucht ?
Hallo Zusammen,

Ich bin ca. 1-3x im Monat im Bereich GM unterwegs ( bin darüber hinaus aber auch mobil +/-25km ) und suche daher Sie,Ihn oder Paar mit Vorlieben des oralen Vergnügens *g* sofern Sympathie und Voraussetzungen passen.
Gerne regelmäßige Treffen !
Weiteres gern per Mail.

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
******fan Mann
1.175 Beiträge
Aachen +75 km:

Ich suche eine Frau für leidenschaftlichen, ausgiebigen Oralsex (beidseitig). Ich bin ein sehr geübter und ausdauernder lecker und mache dies aus purer Leidenschaft. Selbstverständlich lasse ich mich auch sehr gerne von ihr verwöhnen. Diskretion ist Ehrensache und ich gehe gerne auf eure Wünsche und Vorstellungen ein.
****ra Mann
349 Beiträge
Zitat von ******ver:
Sie, Paar, Ihn zum gelegentlichen oralen Verwöhnen gesucht
Hallo zusammen,

sehr gerne würde ich hier eine Sie, ein Paar oder auch Ihn kennenlernen, die sich gerne ausgiebig oral Verwöhnen lassen möchten. Ich möchte hier auch die älteren Damen und Herren ansprechen.

Gerne würde ich dazu Damenunterwäsche anziehen (Nylons, Pumps, etc.) ist aber kein Muss. Es beflügelt meine Gedanken hier als "Dienstleisterin", sprich Nutte zu dienen. Mein Verdienst sind eure Körpersäfte, die ich so gerne schmecke und die Orgasmen, die ich so liebe zu erleben.

Es macht mich unheimlich an älteren Menschen mit meiner Zunge und Lippen Orgasmen zu verschaffen. Es macht mich sehr stolz dies tun zu dürfen. Ich liebe lecken, blasen, oder auch Rosetten küssen (Rimming). Beim Paar gerne abwechselnd, während der Partner zusieht. Ziel sollen natürlich sein, dass ihr Mehrfachorgasmen erlebt.

Selbstverständlich werde ich mit entsprechender Hingabe, Einfühlungsvermögen und Ausdauer dabei sein. Gelegendliche Treffen ermöglichen mir, euren Körper besser kennenzulernen, herauszufinden wie schnell (oder wie langsam) ich euch zum Orgasmus bringen werde.

Natürlich mache ich gerne auch noch anderes, wie ihr es eben wünscht.

Ich würde mich auf ein Feedback sehr freuen.

Kannst dich gerne wieder bei mir melden. Und wenn du dabei noch Handschuhe trägst umso schöner.
Eine Frau, die das orale Vergnügen genauso liebt wie ich. Eine Frau, die sich dem Lippen- und Zungenspiel hingibt. Das wäre heute das, worauf ich Lust habe. Es geht um dich, du stehst heute im Mittelpunkt. Lass dich intensiv oral von mir verwöhnen.

Wann: 07.09. 08.09.
Zeit: 12 Uhr - 12 Uhr
******fan Mann
1.175 Beiträge
Aachen +75 km:

Ich suche eine Frau für leidenschaftlichen, ausgiebigen Oralsex (beidseitig). Ich bin ein sehr geübter und ausdauernder lecker und mache dies aus purer Leidenschaft. Diskretion ist Ehrensache und ich gehe gerne auf Ihre Wünsche ein.

Mädels, gebt mir eine Chance, Ihr werdet es nicht bereuen!
Ich möchte meinen Partner überraschen und aus dem Grund suche ich hier für ihn einen gut bestückten dominanten aktiven Bi - Kerl ab 18 x 5 cm .

Du , ihr solltest im Alter zwischen 30 - 55 Jahren sein, natürlich gepflegt und intim rassiert.

mein Partner soll mal mit Gefühl den Maulfick beigebracht bekommen auch mit Kopf halten und führen und soll es zum schluß mit klarer ansage auf die weit raus gestreckte zunge gespritzt bekommen .

Er lässt sich nicht von anderen Männern blasen und steht auch in keiner weise auf analverker !!!!!!

Wenn es ok ist, würde ich dann gerne ein Video von meinem Partner machen, wenn er den Maulfick bekommt. (Dein Gesicht wäre dabei nicht zu sehen)

lg heidi
*********tsche Mann
46 Beiträge
Hallo ihr lieben,

ich bin immer auf der suche nach gegenseitigem oralsex

wohne nähe koblenz

freue mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.