„Sie, Paar, Ihn zum gelegentlichen oralen Verwöhnen gesucht
Hallo zusammen,
sehr gerne würde ich hier eine Sie, ein Paar oder auch Ihn kennenlernen, die sich gerne ausgiebig oral Verwöhnen lassen möchten. Ich möchte hier auch die älteren Damen und Herren ansprechen.
Gerne würde ich dazu Damenunterwäsche anziehen (Nylons, Pumps, etc.) ist aber kein Muss. Es beflügelt meine Gedanken hier als "Dienstleisterin", sprich Nutte zu dienen. Mein Verdienst sind eure Körpersäfte, die ich so gerne schmecke und die Orgasmen, die ich so liebe zu erleben.
Es macht mich unheimlich an älteren Menschen mit meiner Zunge und Lippen Orgasmen zu verschaffen. Es macht mich sehr stolz dies tun zu dürfen. Ich liebe lecken, blasen, oder auch Rosetten küssen (Rimming). Beim Paar gerne abwechselnd, während der Partner zusieht. Ziel sollen natürlich sein, dass ihr Mehrfachorgasmen erlebt.
Selbstverständlich werde ich mit entsprechender Hingabe, Einfühlungsvermögen und Ausdauer dabei sein. Gelegendliche Treffen ermöglichen mir, euren Körper besser kennenzulernen, herauszufinden wie schnell (oder wie langsam) ich euch zum Orgasmus bringen werde.
Natürlich mache ich gerne auch noch anderes, wie ihr es eben wünscht.
Ich würde mich auf ein Feedback sehr freuen.
Kannst dich gerne wieder bei mir melden. Und wenn du dabei noch Handschuhe trägst umso schöner.