Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Oralsex PLZ 6xxxx

Ich suche eine Frau, die wie ich Lust hat, mit einer Frau sinnliche Momente zu erleben.

Das Alter spielt nur eine untergeordnete Rolle.

Lass uns doch einfach mal auf einen Drink treffen ☺️
****ze Mann
650 Beiträge
Saarland
Hallo Freunde des oralen Vergnügens. *leck*
*blowjob*
Suche nette Saarländerinnen, die mit mir diese Leidenschaft teilen möchten.
Gerne auch aus der angrenzenden Pfalz.
Hoffe auf neue nette Bekanntschaften aus der Region.
Grüße aus dem Saarland
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
PLZ 637
Hallo ich Suche/ Geben ein schöne Zeit.
Raum Darmstadt
Welche nette Frau, gerne mollig und dominant , hat Interesse an einem Leckdiener, der sie ohne Gegenleistung verwöhnt.
*******611 Mann
217 Beiträge
Hallo aus Mannheim ich suche eine Dame oder Paar sehr gerne mollig das ich oral verwöhnen darf bin besuchbar und besuche auch in *100*km um Mannheim lg Volker
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Hallo aus Aschaffenburg Umgebung suche F/M/P für Spaß und ein schöne Zeit???
****aTS Frau
7 Beiträge
Hey ich heiße Laura,
Bin 23 Jahre jung und möchte gerne andere Frauen verwöhnen und gerne auch Paare.

Ich selbst bin eine Transfrau und habe es hier irgendwie ziemlich schwer Andere für treffen zu finden 😟.

Ich liebe es zu lecken und kann mir Sex ohne Vorspiel nicht für auf lange Zeit vorstellen...

Euer Alter ist mir allerdings komplett egal, da ich dabei solange ihr Minimum 18 Jahre alt seid, keine Unterschiede mache zwischen Personen die 18, 40 oder so gar 60+ sind.

Ich bin ebenfalls als Lecksklavin haltbar oder bei Pärchen als Leck- und oder blasesklavin.
Zu dem sind demnach auch mein Mund und Arsch in solchen Situationen sowohl für Strapon als auch (im Falle eines Paares) den Penis des Herren zu haben. Die Stellung ist dabei egal 😉.

Ich habe bisher wenige Tabu und Experimentiere auch sehr gerne, außerdem bin auch offen für Gruppensex usw.

Ich hoffe es meldet sich welche.

Mit feuchten Grüßen

Eure Laura

Zudem werde ich diesen Monat auf premium Upgraden für an die es interessiert.
****an Mann
69 Beiträge
60311 Fankfurt a.M. - 25. bis 28. August
Hey Folks,

Zwei geile Kumpels – @***4U und ich – suchen eine Lady, ein Paar oder einen geilen dritten Bi-Kerl für bischen Fun im Hotel - sehr gerne mit ausgiebiger oral Verwöhnung – Frankfurt a. Main vom 25. bis 28. August.

Fabyan and Friend for Fun!
********2012 Mann
1.304 Beiträge
Hallo ihr lieben Frauen mit Genuss am oralen Vergnügen. Neugieriger, einfühlsamer Mann mit Niveau sucht ebensolche Sie für gemeinsamen Genuß am oralen Vergnügen. Bei mir steht die Frau im Vordergrund und ihr Bedürfnis, ihre Lust auf orale Höhepunkte erleben zu wollen. Bin sehr neugierig aber auch erfahren um die Lustzeichen einer Frau zu deuten und ihre Geilheit zu entfachen.
Es wuerde mich freuen von Dir zu lesen. Bitte eine PN an meine Adresse. Bin sicher mich sehr individuell auf Dich und Deine Wünsche und Stimmungen einstellen zu können. Trau Dich und nimm gern Kontakt mit mir auf, ich kann mir vorstellen es wird Genuss für beide Seiten sein 😉😊🍑🌶️👍😋
Moin!
Irgendwie gibt es hier ein Männerüberhang. Traue mich ja gar nicht zu fragen.
Denn ich such auch eine Frau, 2 Frauen zum gegenseitigen Verwöhnen in Frankfurt.
Nach dem Motto: Suche Leckmuschel biete Lutscher!

Dann wünsche ich uns mal viel Glück, Terry!
*********ian87 Mann
467 Beiträge
Nette Lady gesucht welche (gerne regelmäßig) in den Genuss von ausgiebigen Cunnilingus, Squirting, Queening, Facesitting, ... kommen möchte.
Ich bin zweifach geimpft, alle anderen Daten in meinem Profil sind aktuell. Würde mich freuen von dir zu lesen *liebguck*
****al Mann
20 Beiträge
Suche nette sie die gerne Bläst Im Raum Frankfurt, Darmstadt Groß-Gerau, Mainz und Wiesbaden Bitte nur biologische Frauen melden. Im Gegenzug dich auch oral verwöhnen!
Hallo,
ist hier eine Frau die Interesse hätte, mich -im Raum Frankfurt + 100 km - kennenzulernen um gegenseitig die Vorliebe für Oralsex zu genießen *g*
******m60 Mann
1 Beitrag
Hallo,
ich suche eine Frau wo sich gerne Oral verwöhnen lassen möchte?
Diskretion!
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Liebe Grüße suche nette Frau oder Pärchen Raum Heilbronn oder Stuttgart
****al Mann
20 Beiträge
Ich suche eine Frau die mich oral verwöhnt und in ihrem Mund kommen lässt
*******rt41 Mann
55 Beiträge
Hallo, ich suche einen geilen Mann in Stuttgart, dem ich einen blasen darf.
********pp66 Mann
527 Beiträge
suche Frau im raum Alzey worms die mir einen blasen möscht
Wir suchen 2 Dauerhausfreunde
aber bitte nur Raum Saarbrücken
bis 50 km .
wir mögen oralsex ohne GV also
ohne ficken .
wir vor allem Anne schluckt gerne
vorwiegend suchen wir Herren ,
aber ein Paar wäre auch willkommen
für unsere Hü Abende ,
nächster Abend ist der 22 te Corona
negativ Test erwarten wir zeigen wir
IHNEN auch von uns .

Männer / paare die sich auf Parkplätzen
rumtreiben ... wir verstehen wenn IHR
Euch meldet momentan saukalt auf dem
PP , aber sorry dann dreht die Heizung
im Auto auf
wir laden keiune PP Typen nach uns zu
Hause ein .
*******_007 Mann
58 Beiträge
Landkreis Darmstadt / Dieburg +/- 50 Km.
Suche Leckmuschel biete Lutscher *wink*
Bitte nur welche, die nicht am "Genexperiment" teilgenommen haben.
********0601 Frau
154 Beiträge
603** Hallo, mal umgekehrt... Ich freue mich immer Schwäzne zu Blasen. Lest mein Profil & überlegt euch zweimal, ob ihr meinen "Kriterien" entsprecht. Bei Übereinstimmung gerne melden. LG Innocent
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Hallo liebe Damen und Pärchen ICH bin aus dem Raum Heilbronn wü
****hme Mann
126 Beiträge
Ich suche die Dame ab 45
Suche im Raum Heidelberg für ausgibigen Oralverkehr Frau ab 45.
Lass uns gemeinsam Spaß haben
Bild ist FSK18
********r_72 Mann
8 Beiträge
Guten Tag Lieber Guppenmitglieder.#

Ich bin der Angelo 50 Jahre alt und wohne in Ludwigshafen am Rhein. Was ich hier suche ich such eine Single sie Anfang 30 - 50 + - ein paar Jahre älter oder Jünger das macht die Kuh nicht fett. Sie sollte unbedingt Oralsex bei zeitig mögen oder ausprobieren wollen. Was daraus wird oder nicht wird das bei offen natürlich basiert alles auf synpatien und gegenseitigen gefallen. Nichts muss alles kann.
ich freue mich auf nette Kontakte von single Frauen.

Lg

Angelo
Hi,

ich suche eine Dame in Nähe Mannheim, Mainz, die sich von mir verwöhnen lassen will, gerne auch Sex danach. Würde aber auch natürlich nur Cunnilingus, je nachdem wie Interesse besteht. Mir ist das Alter egal, hauptsache man hat zusammen Spaß. Meld dich doch gerne

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.