Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Oralsex PLZ 6xxxx

******r98 Paar
62 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Wir suchen eine verwöhnbedürftige Dame oder ein verwöhnbedürftiges Pärchen für gegenseitige *leck* -und *blowjob* -Spielchen.
*********rman Mann
430 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich suche eine blasefreudige Dame im Alter von ca. 25 - 55 Jahren aus dem Raum Wiesbaden/Mainz, die Interesse an gelegentlichen Blowjob-Dates hätte.
*******ral Mann
5 Beiträge
Nach einem netten Abend mit Wein und gutem Essen in ein nahe gelegenes Hotel Zimmer zugehen. Um sich dort langsame die Kleider vom Leib zu ziehen. Die Blicke treffen sich immer wieder bis wir Voreinader stehen mit Lust in den Augen. Du drückst mich auf das Leere Bett, steigst über mich während deine Hand schon an deiner Vagina ist. Du fällst zu knien und landest mit deiner Vulva auf meinem Gesicht. Meine feuchte Zunge bewegt sich langsam von außen nach innen und vertreibt deine Hand. Wenn sie im inneren angekommen ist bewegst sie sich langsam auf und ab, spiet mit dem Kitzler und macht dabei kreisende Bewegungen.

Wenn das dich angesprochen hat, melde ich bei mir. Ich würde das gerne in die Tat umsetzen.
wir suchen im raum Saarlouis 2 bis 3 Herren
als feste Freunde
Bi Herren gerne verheiratet mit Zeit von 17 - 21 uhr
wann das müssen wir dann gemeinsam planen da Ines
noch berufstätig ist .
kann man uns einladen und uns übernachtung anbieten ,
in eigenem gästezimmer ,und eigenem Bad , dann darf
uns
Herrenrunde oder Paar welches HÜ Abend macht einladen,
würden
wir einmal im Monat bis 200 km fahren

grüsse Oliver und Ines
Du liebst große Schwänze?
Du liebst es ausgiebig zu blasen und geleckt zu werden?
69 ist nicht nur eine Zahl für dich?
Du magst es wenn ein Mann nach dem Abspritzen hart bleibt und man einfach weitermachen kann?

Wenn dem so ist, freue mich von dir zu lesen.

Geile Grüße
Karsten
Bild ist FSK18
*******611 Mann
217 Beiträge
Hallo bin der Volker und suche ein Paar Dame oder Herr für gegenseitig Oralsex bin besuchbar in Mannheim oder besuche euch in 50km Umgebung von Mannheim
Bild ist FSK18
Hi Volker würde dich ja gerne Besuchen aber du hast ja glaube ich Abgelehnt.

Gruß Rubberduck2
*******611 Mann
217 Beiträge
Ja sorry passt nicht leider viel Glück noch bei deiner Suche
Danke
Ich nochmal nicht böse sein hätte mich halt gefreut jemanden mal einen zu Blasen aber wenn es nicht passt ist das O.K. Werde auch keine weiteren Nachrichten schreiben.
Tolle Frau 🚺, die dazu steht,was sie möchte 👍😎
Bin halt offen
Sind halt nicht viele. Toll
*****t64 Mann
4.032 Beiträge
Parkplatz Rolandshöhe, Freitag, 14.04.2023, ab ca 10 Uhr bis
An genanntem Tag und Uhrzeit werde ich mich auf dem Parkplatz Rolandshöhe aufhalten. Und dort vorzugsweise im angrenzenden Wald. Möchte dir in dieser Zeit ein guter Bläser bzw Wichsvorlage sein. Gerne bringe ich auch einen frisch getragenen Duftslip einer Freundin mit wenn du solches magst. Gerne mehrere Männer hintereinander. Oder Einzeltreffen nach Absprache, auch an anderen Treffpunkten.
Bist du eine Frau die es liebt zu blasen?
Große Schwänze zu blasen? Echte XXL Schwänze?
Ich bin sehr gut bestückt und biete dir einen immer harten Schwanz (ich bleibe nach dem Abspritzen hart und kann einfach Weitergewichts werden!).
Ich hatte lange nicht mehr eine wirklich gute Bläserin;)

Melde dich bei mir!
Bild ist FSK18
Vom 22.5. zum 23.5. bin ich in Hanau und würde mich über eine nette Abend und Nachtgestaltung freuen *zwinker*
Daher suche ich dich, eine sympathische Frau, eine Genießerin die es liebt ganz ausgiebig mit der Zunge verwöhnt zu werden
Frankfurt u Hanau

Ein Hallo an Damen. Ich bin nächste Woche in Frankfurt und Hanau zugegen. Eine Woche zu Gast und würde mich sehr über einen sympathischen Kontakt freuen der mir die Zeit versüßt. Nein eigentlich muss ich mich korrigieren, dir möchte ich ein wenig die Zeit versüßen.
Es ist mein größter Fetisch eine Frau hingebungsvoll und ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen. Sollte es zwischenmenschlich bei uns passen, würde ich dir sehr gerne genau das anbieten.
Wenn ich dein Interesse wecke, dann melde dich doch einfach mal und wir schauen wohin es führt.
LG
*********r_59 Mann
64 Beiträge
12./13. Mai in Frankfurt City, welche Dame oder Paar (gerne mit Bi-M) hat Lust auf ein lustvoll erotisches Hotel-Date mit geistreichem humorvollem Mann? Gerne mit intensivem Oralsex.
Hallo Raum 6, bin neu in der Gruppe und bin so verrückt nach Lecken. Freu mich auf Kontakte aus der näheren Umgebung. Und mag gerne zurückschreiben. Alles lustvolle Euch und vielleicht auf ganz bald um das wunderschönes Spiel der Zunge "voranzutreiben". Euer Charmon aus Frankfurt
*****r71 Mann
11 Beiträge
Ich wohne an der Grenze zum Saarland und wünsche mir eine Gespielin für Zungenspiele jeder Art. Meine Veranlagung ist meist leicht dominant, kann aber auch mal ins Gegenteil switchen. Ich liebe es, Frau vom Haaransatz bis zu den Zehenspitzen mit meiner Zunge zu erkunden und dabei zu Ihrem Höhepunkt zu steuern. Wer wagt es?
*********rman Mann
430 Beiträge
After-Work-Blowjob (w/m)

Hi, wer von euch könnte aus dem Raum Wiesbaden/Mainz hätte Lust, nach der Arbeit einen männlichen Schwanz zu blasen?
Wenn du eine Frau bist, dann bist in der Regel sowieso willkommen.
Wenn du ein Mann bist, dann auch, sofern du nicht rein schwul, sondern nur bi oder bi-interessiert bist.
Suchen nette SIE im Umkreis Hanau, die Lust hat sich von uns beiden oral verwöhnen zu lassen und zu verwöhnen… bei Interesse gerne melden 👅
*********pper Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen

WIR SUCHEN eine Frau in unserem Umkreis 67292 die uns sehr gerne mal dabei zuschauen möchte (Outdoor) wenn ich meinem Freund einen blase und angespritzt werde. Wenn es die Situation zwischen uns drei zulässt kann sie auch sehr gerne mit machen.

Würden uns sehr über eine Mail freuen.

LG M & D
*******000 Mann
253 Beiträge
Suche nette, aufgeschlossene und einfühlsame Frau fürs BJ

Hallo zusammen,

bevor ich genau sagen kann, was genau ich suche, muss ich leider etwas ausholen, weil es leider nicht so einfach ist und es sich eventuell für manche komisch anhören wird. Daher ist dieser Post etwas länger geraten. Ich bitte euch diesen Beitrag bis zum Schluss durchzulesen.

Vorab: die Suche ist nicht für mich, sondern für einen Freund, der hier nicht auf JOYclub ist. Er ist hochgradig sehbehindert, hat also nur noch einen sehr geringen Sehrest und zählt als gesetzlich blind. Er wohnt im PLZ-Bereich 32, da aber die Anfrage sehr speziell ist, darf sich zunächst grundsetzlich jede Frau melden.

Ich habe einen Freund, den ich seit meiner Schulanfangszeit kenne. Er ist mein aller bester Freund und er kennt alles von mir. Er hat mir immer geholfen, ich habe ihm geholfen, wir sind quasi durch Dick und Dünn gegangen. Wärend der Ausbildung und der Schulzeit war er ebenfalls eine sehr große Hilfe für mich. Wir erzählen uns wirklich alles.

Obwohl ich so überhaupt gar nicht auf Männer stehe, habe ich die erste sexuelle Erfahrung mit ihm gemacht. Er hat mir einen geblasen und ich habe ihm auch mal einen geblasen.

Das Ding ist, ihm hat bisher noch nie eine Frau einen geblasen. Er ist jetzt 39 und hatte noch nie eine Freundin, eine Beziehung oder ähnliches. Geschweige denn Sex. Das einzige was er bisher kennt ist das Blasen von mir.

Das aller größte Problem bei ihm ist aber glaube ich, dass er sehr introvertiert und bei Fremden gegenüber sehr still/schüchtern ist. Die Sehbehinderung macht es ihm da glaube ich auch nicht wirklich einfach. Er ist aber sehr intelligent und man kann mit ihm über sehr viele Dinge reden, Politik, Technik, Hörspiele, Sex, Musik usw. Er ist vielseitig interessiert. Nur, das geht nur, wenn er die Leute gut kennt und das dauert halt ziemlich lange bei ihm. Dadurch hat er Probleme, neue Menschen kennenzulernen. Er soll jetzt auch nicht wirklich unattraktiv sein, habe ich mir von sehenden Menschen sagen lassen.

Sein sehnlichster Wunsch ist es, endlich mal die Erfahrung mit einer Frau zu machen und das reale Gefühl zu erleben, wie es ist, von einer Frau einen geblasen zu bekommen, bevor er nächstes Jahr 40 wird.

Für diesen wunderbaren Menschen suche ich nun eine nette, einfühlsame und aufgeschlossene Frau, die ihm einen blasen würde. Das Aussehen ist wirklich völlig egal, nur die Sympathie ist halt sehr wichtig. Das sie gepflegt sein sollte, muss ich hoffentlich nicht noch erwähnen.

Hier steht wirklich nur das Blasen im Vordergrund, Geschlechtsverkehr ist gar nicht so wichtig.

Es muss nicht unbedingt beim ersten Date zur Sache gehen. Man kann sich auch zunächst an einem neutralen Boden treffen und ein Kaffee trinken, sich unterhalten etc. So weiß Diejenige, worauf sie sich einlässt.

Sollte es hier nette, aufgeschlossene und einfühlsame Frauen geben, die bereit wären, meinem Freund bei seiner ersten Erfahrung zu helfen, kann sich sehr gerne bei mir per ClubMail melden. Wir würden dann alles weitere besprechen. Selbstverständlich wird Diskretion bei uns sehr groß geschrieben.

Ich bedanke mich bei euch, dass ihr den Post bis hierher durchgelesen habt und freue mich sehr auf eure Zuschriften.
Hallo,
Ich suche bj in Frankfurt
Ich bin offen für Männer und Frauen(TVauch), die meinen Schwanz lutschen.
Vg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.