Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Oralsex PLZ 6xxxx

********Date Paar
1.947 Beiträge
Na gut, wir als Paar versuchen es mal hier mit einer Suche. Aber ACHTUNG keine Single-Männer.
Eine Frau, ein Paar, ein TS sind herzlich eingeladen uns zu schreiben, herauszufinden ob es passt, eingeladen zu werden und dem oralen Spaß freien Lauf zu lassen. Raum Ludwigshafen/Mannheim und 50km Umkreis.
***IH Mann
421 Beiträge
Einfach mal gemütlich auf der Couch sitzen und eine Frau oder ein Paar mit dem Mund verwöhnen oder verwöhnt werden. Wer liebt das nicht. Ich lasse mich gerne einladen und bringe auch ein Weinchen mit *zwinker*
Ich möchte eine Dame nach Strich und Faden verwöhnen. Ich lecke, sauge, Finger dich - bis deine Hüfte und dein Unterbauch zu zittern beginnen - ich liebe es wenn Du laut kommst - dann sind deine Bläser-Qualitäten gefragt 😋
****68 Mann
375 Beiträge
Hi
Gibt es jemanden, der sich heute im Koblenz + 50 km verwöhnen lassen möchte?
Bild ist FSK18
******t89 Mann
138 Beiträge
Hi, ich hab langes Wochenende und wäre heute abend für ein kleines Abenteuer zu haben. Also falls du eine Frau bist und heute noch Lust hast auf deine Kosten zu kommen........ einfach schreiben *zwinker* dann sehen wir weiter...
*****s49 Mann
585 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ltd Mann
356 Beiträge
Welche Lady im Raum KA (+100km) - solo oder in Partnerschaft - hat noch Verwendung für einen geübten und sehr ausdauernden Lecksklaven (Füsse, Pussy, Poloch) 😋

Gerne lecke ich Dich, so lange und wo immer Du es wünschst. Auch stundenlang, während Du z.B. arbeitest, streamst, chattest, telefonierst...
Liebe es sehr, mein Gesicht zwischen Deinen Schenkeln zu haben, so dass Du immer gut kommen kannst, wenn Du möchtest, und hab da auch immer sehr gute Noten bekommen 😇

...und natürlich lecke ich Dich auch brav sauber, wenn Du z.B. von Deinem Partner/Deinen Lovern besamt wurdest. Und solltest Du zwischendurch mal pinkeln müssen, bräuchtest Du natürlich auch nicht extra aufstehen, auch dafür hast Du ja dann mich... dies aber nur btw 😊🙏👑
****e99 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich Suche in der nächsten Zeit eine Sie zum kennenlernen ;). Sie sollte aus dem Raum Hanau, Aschaffenburg, Frankfurt oder dem Main Kinzig Kreis kommen. Viel Wert lege ich darauf das Sie Nichtraucherin ist. Freue mich über euer Interesse.

Bis Bald Luke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.