Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Oralsex PLZ 6xxxx

*******hen Frau
32.925 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Kontaktbörse für Oralsex PLZ 6xxxx
Um euch das Suchen und Finden einfacher zu gestalten werden hier für jeden PLZ- Bereich ein eigener Thread eröffnet.

Bitte seht von Einzeilern ab, die sind weder interessant noch werden sie zum Erfolg führen!

Hier könnt ihr also alles rund um die Date-Gesuche einstellen.

Details sprecht ihr bitte per Clubmail ab, Geplauder wird verschoben werden.

Auf viele tolle Date *prost*

LG die Mods *blume*
*****86m Mann
58 Beiträge
Suche BJ-Dates im Großraum Aschaffenburg / Würzburg / Mosbach.
Es dürfen sich gerne Paare oder Frauen bei mir melden.
Bin schon ganz gespannt *blowjob*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Suche Sie für (dauerhafte) F+ oder feste Beziehung, aus Raum SB-SLS / *saarland*
Bei Interess bitte PN *g*
**ki Mann
77 Beiträge
Such Paar oder sie im Raum Saarland -Pfalz - Luxemburg oder Frankreich für Sex und Freundschaftsbeziehung
*********ian87 Mann
467 Beiträge
Suche nette Dame im Raum Mannheim, Worms, Ludwigshafen, Heidelberg, Darmstadt,... welche sich gerne oral verwöhnen lassen möchte *leck*
*******ttle Mann
100 Beiträge
Wie jeder hier mag ich es oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Würde mich über eine Sie oder Paar freuen wo ich die Zunge spielen lassen kann
****ak Mann
480 Beiträge
Region Rhein/Main

Hallo,
wie bereits meinem Profil zu entnehmen suche ich in der Region ne nette Frau die mehr will als nur einen schnellen Kick und tschüss. Und vor allem das Ganze auch öfters, mit mehr als nur erotischen Momenten.
Bei Interesse einfach Profil anschauen und ggf den Beitrag liken oder anschreiben, der Rest ergibt sich schon *g*
*****86m Mann
58 Beiträge
@*********en90 hallo du, also wenn sich keine bi damen finden lassen magst ja vielleicht mit mir vorlieb nehmen und dich melden. Heiße Grüße (was bei dem wetter aktuell ja nicht schwer ist) *grins*
*********umpf Mann
536 Beiträge
Am Sonntag, den 22.9.2019 möchte ich in meiner Wohnung einen Blaswettbewerb durchführen. Einige TV Stuten und eine Transe wollen mich um die Wette blasen. Nun suchen wir noch eine Frau zum Vergleich, sehr gerne mit Bi Mann.
*********ss_69 Mann
540 Beiträge
Schleckermäulchen (Ich) bin auf der suche nach einer Dame,Frau,Lady die LUST hat sich oral verwöhnen zu lassen ohne gegenleistung....
außer du möchtest das!
Du solltes rasiert sein am besten ganz, auch gepierct... und ganz spontan...
Suche Mann zum oralen verwöhnen in PLZ 68xxx ich blase unheimlich gern beschnittene Männer Spielzeuge genüsslich und auch mal gierig. Lass ich auch gern meine Zunge auf deine Eichel tanzen 👅🔥🤫 interessiert? Meld dich 🍌🤤
******s56 Mann
14.483 Beiträge
Einen schönen Guten Morgen *g*,

gibt es im Saarland eine Geniesserin,egal ob schlank,mollig oder Rubensfigur,behaart oder rasiert,gerne auch über 70 Jahre,die es liebt lange und genussvoll von einem Orgasmus zum nächsten geleckt zu werden ?

Wenn ja würde ich mich sehr über eine Antwort per Clubmail freuen

Liebe und auch sehr leckfreudige Grüsse *schleck*
Wolfgang
********gh67 Mann
52 Beiträge
….welche Dame oder Paar hat Lust sich oral verwöhnen zu lassen?...……..

Raum MA - HD - KA
Raum Darmstadt
Schon lange ist es her, dass ich dem echten Genießer bzw der echten Genießerin devot zur oralen Befriedigung zur Verfügung stehen konnte.
Wer, Mann oder Frau, mochte sich verwöhnen lassen?
****hme Mann
126 Beiträge
Raum HD-MA
Biete meine Dienste an *leck*
Hallo ihr Lieben
ich such im Raum Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg sinnliches Treffen *leck* *blowjob*
*****m19 Mann
397 Beiträge
Welche Frau hat lust zu verwöhnen und natürlich noch viel mehr verwöhnt zu werden ausgiebige Leckerei *leck*
60325 Frankfurt am Main

Meine Termine sind alle abgesagt worden. Daher habe ich jetzt 2 Tage frei. Du möchtest mal wieder eine Zunge spüren? Dich fallen lassen und es genießen, oral erfahren und ausdauernd verwöhnt zu werden? Der Gedanke, dich hinzugeben macht dich an? Ich habe das Verlangen, die weibliche Lust zu fühlen und zu spüren. Mir meinem Mund und meiner Zunge dich zu erforschen. Dich zu schmecken, dich zu genießen. Hast Du Lust? Hast Du Zeit? Sehr gut, dann noch ein Blick in mein Profil und wenn es passt, lass uns treffen.
*******hen Frau
32.925 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
2 Beiträge sind hier in die *tonne* gewandert.

Lg Mod Libellchen
*********umpf Mann
536 Beiträge
Chantal möchte heute Abend blasen und befummelt werden im dunklen Raum. Gerne auch mehrere
******_63 Mann
110 Beiträge
Hi im PL-Gebiet 6
Ich bin aus dem Raum Schotten Gedern Büdingen Hanau Fulda und möchte hier meine Vorliebe für Oralsex ausleben.
Gibt es hier Frauen, Männer, Paare bei den und mit denen ich das tun könnte.
Wäre super und bestimmt schön für uns alle.
In Erwartung von Antworten wünsche ich euch alles liebe und gute
Karl-Heinz
******_63 Mann
110 Beiträge
Hoffentlich ist Corona bald zu Ende ich halte es fast nicht mehr aus endlich wieder meine Zunge und meinen Mund in Aktion versetzen zu können bei einem Paar Mann Frau und dort Lust zu spenden und Lust zu verspüren und zu schmecken.
Bin für alles zu haben was ich mit meiner Zunge und meinem Mund machen darf und spüren und schmecken kann.
Gefesselt zum Benutzen wäre super
Ich hoffe bis bald
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Wann ihr Lust und Spaß haben möchtet bitte melden. Bin aus Aschaffenburg Umgebung.
*********a_23 Paar
78 Beiträge
Blasfreudige SIE gesucht
Ich suche eine Blasfreudige, SIE für eine Dauer(Sex)freundschaft. Sehr gerne mit Vorliebe zum schlucken und/oder Gesichts sowie Körperbesamung.
Suche bis zum 05.08.2020 eine Frau für ein Leckdate in Frankfurt. Dein Genuss, deine Befriedigung möchte ich erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.