Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Oralsex PLZ 7xxxx

PLZ 778 sucht
****hme Mann
126 Beiträge
Biete meine Dienste an.
Raum HD-HN-KA
Raum 715..
Kontaktsuche
ich stell mich mal kurz vor:
ich liebe langes und intensives Vorspiel.
Oralsex und erotische Massagen mit der Partnerin sind mir sehr wichtig.
Bin nicht Bi

Ich lecke sehr gerne und liebe Vorspiele.
ich würde gerne bei einem Date mit dir unsere Fantasien gemeinsam spielen lassen.
Lehn dich zurück und lass dich verwöhnen.
Ich möchte deinen Hals küssen und mit meinen Lippen langsam deinen Rücken herab wandern, über deinen Hintern, deine Beine entlang zu deinem F...chen.
Ich will dich mit meiner Zunge verwöhnen.
Ich will dich lecken.
*schleck*
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.272 Beiträge
Raum OG-BH-LR

Ich liebe es eine Frau sehr sinnlich oral zu verwöhnen. Zu sehen, wie sich die Muskeln und sich die Bauchdecke verändert. Spüren wie die Nässe zunimmt und die Klit anschwillt ...... all das möchte ich mal wieder - ohne Erwartung einer Gegenleistung - erleben.

Alles weitere über PN
*****890 Mann
10 Beiträge
Hallo ich suche im Raum Ostalbkreis ein sinnliches Treffen.Gruß Klaus
Suchen eine blasefreudige Damen die unseren Herren verwöhnt...sie wird natürlich dann auch befriedigt 🔥
*****r57 Mann
1.017 Beiträge
Hallo aus Freiburg würde mich freuen nette Leute kennen zulerne aus meiner Ecke die das orale spiel genau so mögen wie ich
liebe grüße Uli der Badner57
Hallöchen, wir suchen eine Dame die lust und laune hat von beiden Geschlechtern oral verwöhnt zu werden
LG
Hallöchen ihr lieben, wir suchen eine Dame die gerne leckt und geleckt wird
LG
**********aeser Mann
5 Beiträge
Liebe Männer,

wer hat Lust oral verwöhnt zu werden? Ich würde mich auch mehreren zur Verfügung stellen *g*
Gerne melden.
****us Mann
313 Beiträge
Ich helte gerne mein bestes Stück hin... Jemand Interesse aus meiner Gegend?
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
PLZ 78-----TUT-VS-FN-KN
Suche eine Frau(gerne auch mehrere)-ein Paar um oral verwöhnt zu werden und zu verwöhnen.
Gerne auch ein Mann,bin besuchbar und bi.
*****_MG Mann
247 Beiträge
direkteinspritzung
****NL Mann
33 Beiträge
Hi Ladies 🌷 *sweetkiss*
Lust auf ein lockeres Date mit mir?
Ich bin einmalig beruflich in der Nähe von Stuttgart und würde mich freuen eine hübsche und sympatische Stuttgarterin (~22 bis ~50) auf einen schönen Abend einladen zu können.
Ich bin ganz entspannt darauf, manchmal frech, aber respektvoll, dennoch leidenschaftlich *anmach*

Wir können zuerst was trinken gehen und bei passende Chemie uns zusammen einen "leckeren" Nacht im Hotel machen *zwinker*

Bei Neugier oder Interesse, einfach mal melden melden *sweetkiss*
Liebe Grüße, Jax
753xx Sie oder Paar
75365

Bin oral aktiv und das mit Leidenschaft und Ausdauer verwöhne gerne Sie / Paar.
Lust ? Freue mich auf CM *zwinker*
Stuttgart und Umgebung

Welche Paare, Damen, Gruppen oder auch Damen - Literaturkreise möchten dei zusätzlichen Stimulierungen erleben, die ein erfahrener Oralfan allen Beteiligten geben kann. Seit 40 Jahren gesammelte Erfahrung macht Ihr Erotikleben zu einem ganz besonderen Ereignisse. Sie werden neue Dimensionen erleben.

Ich freue mich auf Ihre CM
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
PLZ 78--TUT-VS-FN-KN-SIG

Lust auf intensives Orales Vergnügen?Suche Frau/Paar-auch Männer die ich Verwöhnen darf,bin mobil und besuchbar.Näheres gerne per CM .
****el9 Mann
108 Beiträge
Willst du dich ausgiebig lecken lassen? Ich geniesse es, leidenschaftlich und ausdauernd oral zu verwöhnen. Stehe dir zur Verfügung.
Zitat von ****el9:
Willst du dich ausgiebig lecken lassen? Ich geniesse es, leidenschaftlich und ausdauernd oral zu verwöhnen. Stehe dir zur Verfügung.

Gerne, ich lass mich gerne rimmen.
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Ja super
Hallöchen miteinander, wir suchen eine Dame die sich gerne von einem Paar oral verwöhnen lassen möchte, da unsere sie bi ist leckt sie genau so gerne wie er
Halöchen, wir suchen eine Dame die es genießen würde von ihm und auch ihr oral verwöhnt zu werden, optimal wäre es wenn du auch noch selbst gerne lecken und blasen würdest.
Lg
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.272 Beiträge
Raum Offenburg
Gibt es eine Dame, die Freude an einer fachkundigen und ausdauernde Zunge hat? Dann melde dich per PN.
****us Mann
313 Beiträge
Ich halte gerne hin für das Verwöhnen...
****hme Mann
126 Beiträge
Hallo Damenwelt/Paar
Ich würde gerne mal wieder, nach langer Pause(Covid) eine Frau mit der Zunge Verwöhnen und Sie auf die Wolke 7 bekleiden.
Ich liebe Oralsex und bin darin auch nicht unerfahren. Auch der Rest des Liebesspiels ist mir nicht unbekannt.
Darum suche Ich(57, gesund, sauber und außdauerd) dich ohne Fi Intresse.
Gern darf sich auch ein Paar melden.
Dein bzw.Euer alter spielt vorerst keine Rolle. Symphatie entscheidet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.