Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Oralsex PLZ 7xxxx

*******in62 Mann
46 Beiträge
Suche nette Sie die Freude an Massage und Oralsex hat
Freue mich über Zuschriften. Näheres gern per Clubmail.
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Kontaktanzeigen PLZ 7 XXXX
Ich liebe Oralsex

Suche ein Bi-Paar oder Frau für Oralsex, Freundschaft plus-blase auch gerne einen Schwanz
Bin mobil,besuchbar und vollkommen geimpft
Raum TUT-VS-KN-SIG-FN
*****lHH Mann
58 Beiträge
Zitat von *******xe58:
@****omi

beide??? *oh* mit sicherheit nicht gleichzeitig. ICH kann mich jedenfalls nicht gleichzeitig auf mich und voll und ganz auf den mann konzentrieren. und die meisten männer sowieso auch nicht!!

Da hast Du vollkommen Recht... einer nach dem anderen.
Und ich konzentriere mich beim Oralsex auch voll auf den/die Gegenüber.

Würde mich auch sehr über neue Oralsex-Kontakte freuen.

LG, H.
*******cher Mann
97 Beiträge
Hy!Suche eine Frau die auf Oralsex steht!Könnte Dir danach eine Massage geben!Bin besuchbar! PLZ 71272 Renningen
*******7855 Paar
205 Beiträge
Hallo Lady´s
Kennt ihr das auch? Du wachst morgens auf und das erste was dir durch den Kopf geht ist nicht, ob du gestern das Brot aus dem Gefrierfach geholt hast, sondern was hätte gestern alles passieren können,- wenn wir nur den Mut gehabt hätten, derjenigen gegenüber zu sagen, dass sie nicht nur wunderschöne Augen hat, sondern auch einen sexy Körper, den wir liebend gerne vernascht hätte....
Doch nun liege ich hier und werde wieder wuschig. Aber zum Glück habe ich in meiner Nachttischschublade meine süßen Helfer.
Mein Mann wacht so gerne durch mein wonniges Seufzen auf....
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.272 Beiträge
Einfach wunderschön. Wenn ihr mir auch mal die Chance geben würde euch zu fotografieren, würde ich mich freuen. Bei Interesse - alles andere dann per PN.
*********ruhe Paar
168 Beiträge
Hallo zusammen,

wir versuchen es hier auch mal und würden uns über eine nette Sie freuen die sich bei uns meldet um gerne zu dritt dann unseren Spaß zu haben
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Samstag 18.09.2021-PLZ 78532 Tuttlingen

Ich organisiere eine private Party und suche Frauen, Paare und Männer.
Näheres bitte per Clubmail bei mir
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
PLZ 78.....

Suche Paar oder Frau zum Aufbau einer Beziehung/Freundschaft
Liebe Oralsex und alles andere auch.
Bin besuchbar und mobil
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
PLZ 78.......

Suche Frau, Paar für Sex,Oralsex, Freundschaft plus-es soli nicht einmalig bleiben.
Bin mobil und besuchbar
******ans Mann
874 Beiträge
69......
Such nicht die einmalige Erfüllung sondern eher was dauerhaftes bei dem Sie sich auch mit Oralsex bei mir heiß machen darf.
Liebe Grüße
@*******y63 melde dich bei mir ich bin basies lg. lupo11
********2014 Mann
4.070 Beiträge
Zitat von *******7855:
Hallo Lady´s
Kennt ihr das auch? Du wachst morgens auf und das erste was dir durch den Kopf geht ist nicht, ob du gestern das Brot aus dem Gefrierfach geholt hast, sondern was hätte gestern alles passieren können,- wenn wir nur den Mut gehabt hätten, derjenigen gegenüber zu sagen, dass sie nicht nur wunderschöne Augen hat, sondern auch einen sexy Körper, den wir liebend gerne vernascht hätte....
Doch nun liege ich hier und werde wieder wuschig. Aber zum Glück habe ich in meiner Nachttischschublade meine süßen Helfer.
Mein Mann wacht so gerne durch mein wonniges Seufzen auf....

Was für ein Text

Mega Vorstellung und da fängt der Tag richtig an

Und so eine sexy Dame an der Seite versüsst einiges *hotlady* *sexypo*
*******Typ Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen 👅
Würde mich über nette Kontakte im Raum 79 freuen!!! Einfach anschieben *kopfkino* lockeres kennenlernen und weiter schauen 👀
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Liebe Grüße jemand aus dem Raum Stuttgart oder Heilbronn
*********ruhe Paar
168 Beiträge
Aus Karlsruhe
********2014 Mann
4.070 Beiträge
Zitat von *********ruhe:
Aus Karlsruhe

Aus dem Elsass... *kuss*
********REEN Mann
151 Beiträge
Plz 78 (Kreis KN)
suche eine nette Sie, die sich beim Oralsex "fallen lassen" und geniessen möchte.
Lege Wert auf Gesundheit, Stil, Niveau und Diskretion.
*******6_54 Mann
5 Beiträge
Auf der Suche nach einer nymphomanen SEXGÖTTIN.
Ich, 55 Jahre, schlank, gepflegt, geschieden, bin auf der Suche nach einer schlanken, oralsexgierigen, versauten und nymphomanen SIE bis max 35 Jahren aus dem Raum 74xxx.
Du solltest BESUCHBAR sein, DISKRET und tagesfreizeit haben.
Liebst du es ausgiebig geleckt zu werden oder möchtest du meine heiße Sahne aus dem Zapfhahn saugen? Hast du evtl. noch eine Freundin, die mitmachen würde? Dann würde ich mich über eine kurze und ausführliche Antwort von dir/euch freuen. *ffm*
*****y72 Mann
230 Beiträge
Date-PLZ 7
Hallo!
Welche nette Sie oder Paar hat Lust auf Frühstück und wenn Sympathie da ist danach auf gegenseitiges orales verwöhnen.
Ich komme aus dem Raum Esslingen.

Freu mich auf eure Nachrichten. *zwinker*
********Paar Paar
504 Beiträge
Wir aus dem Raum Esslingen
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Wer nicht wagt der nicht gewinnt ICH bin der Fernando Aus Raum Heilbronn würde mich sehr freuen von euch zu hören 💥💪🌶
*******t81 Mann
53 Beiträge
Und Raum Tübingen
Ja, ich würde mich sehr freuen, wenn im Raum Tübingen oder in der Nachbarschaft,sich oral verwöhnen lassen würde. Bin sensibel und freue mich über eine CM von Damen, Paaren oder Gruppen.

L_C
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
PLZ 78......(TUT-VS-KN-SIG-FN)

Guten Morgen, geile Weihnachtszeit
Suche Paar (wo Er nicht unbedingt bi sein muss,das achte ich dann!!!)
Mann-oder Frau
Die ich oral verwöhnen darf, bin besuchbar und mobil sowie geimpft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.