Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse Oralsex PLZ 9xxxx

******_92 Mann
1.235 Beiträge
Perfekt Formuliert

ich bin nicht so der Schreiberling aber genau dies liebe ich auch.

ich bin halt leider schon 60 + aber wünschte mir auch einen Kontakt für Oralsex

im PLZ 986xx
*****F33 Mann
139 Beiträge
Zitat von *********euz29:
Welche Dame hätte Lust ihn mal zu verwöhnen? Leider habe ich das lange lange Zeit nicht erleben dürfen...

Ich revanchiere mich auch 😉 Wenn gewünscht 👍🏼

Hat keine Dame Interesse???
Sympatischer Mann *knackarsch* sucht für heute und Sonntag eine attraktive Sie *hotlady* die den Oralsex *leck* *blowjob* auch liebt auch an anderen Orten und auch FKK nicht abgeneigt ist! *willkommen*
Leckerli sucht Dich
Ich suche eine Frau für leidenschaftlichen, ausgiebigen gegenseitigen Oralsex *date*
Ich bin ein sehr geübter und ausdauender Muschilecker und Kitzlerverwöhner *leck*
der die Lustsäfte genießt und dies aus purer Leidenschaft !
Selbstverständlich lasse ich mich auch gerne verwöhnen. *blowjob*
Für mich ist das ein gegenseitiges Nehmen und Geben!
Diskretion und Sauberkeit *duschen* ist Ehrensache.
Auf Wünsche und Vorstellungen gehe ich gerne ein. *hexhex*

Dankeschön für euer Interresse *willkommen* *date*
*********2024 Mann
1.238 Beiträge
Hallo zusammen,

nachdem ich hier nun schon einige Erfahrungen sammeln konnte, würde ich gerne mal wieder ein Date mit einem Paar haben, dass Lust auf einen devoten Spielpartner hat. Gerne erfülle ich Eure Wünsche und mache das, was ihr von mir verlangt! Ich bin von einem Paar einige Zeit als Lust- und Leckdiener benutzt worden und weiss daher genau, was auf mich zukommt. Euer männlicher Part ist BI? Dann stehe ich natürlich auch ihm zur Verfügung.

Und keine Angst: Ich bin weder auf den Mund gefallen noch schüchtern. Außerhalb des "Spieles" denke ich, dass ich ein ganz guter Gesprächspartner bin und definitiv die Zähne auseinander bekomme.

Aber bei einem Spiel mit einem Paar kickt es mich sehr, in der devoten Rolle die Kontrolle abzugeben und benutzt zu werden. Ich mag es, wenn er mich benutzt, beide das tun oder ich zur Befriedigung des anderen Partnern genutzt werden. Ich bin für vieles offen, nur Vanillasex ist definitiv nichts für mich. *zwinker*

Ich habe ebenfalls meine Leidenschaft für Atemkontrolle durch Facesitting entdeckt. Bei dem entsprechenden Vertrauen untereinander finde ich es sehr reizvoll, wenn die Frau mit ihrem sexy Po bestimmt, ob ich atmen soll oder ob ich lecken soll. Ich konnte das bereits einige Male erleben und die Erfahrung war sehr intensiv.

Vielleicht habt Ihr ja Interesse und ihr schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei. Würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet.

Liebe Grüße
Felix
*******gel3 Mann
1.630 Beiträge
Welches Paar,frau oder Mann suchen Oralen Spass und mehr,
in Fürth, Nürnberg , Erlangen
Morgens Oral und dann schnell Sex..
Als total aufgeschlossener Typ ist jetzt gerade der der Zeitpunkt aktiv es zu genieße, sehr spannend anhand meiner Bi Interessierten Gruppenauswahl hier zu suchen.
Durch kennenlernen können tolle Erlebnisse entstehen , welche ich möchte.
Ich habe grundsätzlich Interesse an gepflegte Paare (ca. 37- 58 Jahre) mit Anstand, Niveau, vielen Neigungen und Spaß am gegenseitigen Oralen - verwöhnen ( u. a. auch Massagen, 2 Loch - Penetration und an Frauen die zwei Schwänze mit der Zunge um den Verstand bringen... Wenn wir und verabreden halt ich es diese Einzuhalten- wenn es Gründe beiderseits geben sollte zum abgesprochenen Termin nicht zu erscheinen - ist es erbeten und Fair bitte per CM oder falls vorhanden Mobilnummer rechtzeitig abzusagenn. Mach es aber auch gerne Outdoor.
*********ch_21 Mann
215 Beiträge
Die oral Prüfung ist mir lieber als schriftlichen Prüfung
*********n0102 Mann
65 Beiträge
Hallöle ich komme aus dem Oberharz und liebe es eine Frau mit dem Mund zunge zu verwöhnen so lange sie es möchte und wo sie es möchte ob 18 oder 88 es gibt kaum was schöneres als die Frau zu schmecken bitte traue dich und melde dich
*********n0102 Mann
65 Beiträge
Hallöle
Ich bin männlich leider auch schon etwas älter und komme aus dem Harz Nähe Nordhausen ich liebe es eine Frau mit der Zunge Mund zu verwöhnen sie so lange zu lecken wie sie es möchte nur schade das es hier in der Gegend keine Frau gibt die daran Lust Intresse hat
*****Fun Mann
370 Beiträge
... Servus...eine Sie Lust am Donnerstag 4.8.vormittags Raum Hof...auf Blowjob....und lecken...gepflegter Er sucht..nette Sie...meldet euch per PN bitte traut euch...LG...
Bild ist FSK18
****ode Paar
760 Beiträge
BLOW TO GO
Welcher junger Mann hat Lust ?
Profil lesen und einfach schreiben.
Bild ist FSK18
*******Mnbg Mann
84 Beiträge
Hey ihr,

mein Name ist Daniel und ich komme aus Nürnberg. Ich suche Damen, die es genießen sich oral verwöhnen zu lassen. Für mich ist es extrem befriedigend einer Dame mit Hilfe meines Mundes/meiner Zunge einen Orgasmus zu schenken und ich liebe den Duft und Geschmack dabei.

Gerne dürft ihr mich anschreiben. Auch Paare sind willkommen. Euer Alter ist zweitrangig. Ich bin sehr offen also braucht ihr kein Blatt vor den Mund nehmen, wenn ihr mir schreibt.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Viele Grüße
Daniel
**********ber75 Mann
35 Beiträge
Zitat von ****ode:
BLOW TO GO
Welcher junger Mann hat Lust ?
Profil lesen und einfach schreiben.
Hallo HotCode.
Ich komme aus dem Lk Coburg.
Bin Tim 47jahre.
Würde mich über ein Treffen mit euch sehr freuen.
Meldet euch doch mal.
LG
**********ber75 Mann
35 Beiträge
Hallo Ich bin Tim 47Jahre 180cm 90kg dunkle Haare grün-braune Augen intim Rasiert und lebe momentan in Würzburg.
Ich suche Frau od Paar für reale Treffen!
Bin durchaus tageslichttauglich lustig teamfähig und stehe drauf die Dame richtig nach allen Regeln der Kunst mit Mund und Zunge zu verwöhnen.
Also keine scheu und meldet euch!!!

LG
Tim
*********b3nan Mann
24 Beiträge
Halloooo,
Lust auf authentische und tiefe Begegnungen?
Heisssse Grüße aus Würzburg
*******gel3 Mann
1.630 Beiträge
Sehr hübsch macht Lust auf mehr
Welche Frau / welches Paar hat Lust auf gegenseitige orale Verwöhnung (nähe Bamberg) ? *g*
Hallo, hat jemand Lust mich oral zu verwöhnen?
Raum nbg.
Hallo ich suche einen Mann oder Frau denen ich regelmäßig als Blas- oder Leckdiener zu Verfügung stehen darf

Männer nicht über 55 und schlank
Bei Frauen setze ich nur die obligatorische Körperhygiene voraus 😋😋

Also meldet euch bei Interesse
*****Fun Mann
370 Beiträge
Suche eine Sie die Lust hat auf gegenseitigen Spaß..Gern outdoor... *schleck*..am 5.4.gegen 17.00Uhr..
Würde mich freuen..LG
Bild ist FSK18
Sinnintensive Erotik in Schwandorf/Regensburg/Oberpfalz (PLZ 9) gesucht

Welche Frau (oder welches Paar) hat Lust auf leidenschaftliche, orale Lustbefriedigung? Ob gegenseitig, in 69 oder auch nur für dein Vergnügen...Ich liebe es, zu lecken und mit meiner Zunge zu verwöhnen. In welcher Form auch immer. Daher meldet euch einfach bei Interesse.
******080 Mann
370 Beiträge
MFM, FFM oder F - Würzburg und Umgebung +50km
Bin auch ohne Gegenleistung ein ausdauernder Leckdiener.
Egal wo oder wie, zum Vorspiel, sauber lecken oder mit Facesitting.
Geil macht es mich immer und freue mich auf feuchte Leckereien.
**********Sissy Mann
3.417 Beiträge
Lust auf Blowjob am Glory Hole am 15.12. im PK in Berg?
Welcher Mann hat am Freitag, den 15.12. Tagesfreizeit und möchte sich gerne blasen lassen?

Gerne blase ich Dir deinen Schwanz und würde mich freuen, wenn Du mir deinen Saft in meinen Mund spritzt...

Melde dich wenn du Lust darauf hast, ich würde mich freuen. Dann gebe ich Dir die Urhzeit (per PN) bekannt.

*schleck*

.
Bild ist FSK18
*********41_44 Paar
433 Beiträge
Suche Vernachlässigte Frau die gerne ihre Leidenschaft von oralen Vergnügen ausleben möchte. Im Gegenzug lasse ich gern die Zunge kreisen bis der Höhepunkt gekommen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.