Hallo zusammen,
nachdem ich hier nun schon einige Erfahrungen sammeln konnte, würde ich gerne mal wieder ein Date mit einem Paar haben, dass Lust auf einen devoten Spielpartner hat. Gerne erfülle ich Eure Wünsche und mache das, was ihr von mir verlangt! Ich bin von einem Paar einige Zeit als Lust- und Leckdiener benutzt worden und weiss daher genau, was auf mich zukommt. Euer männlicher Part ist BI? Dann stehe ich natürlich auch ihm zur Verfügung.
Und keine Angst: Ich bin weder auf den Mund gefallen noch schüchtern. Außerhalb des "Spieles" denke ich, dass ich ein ganz guter Gesprächspartner bin und definitiv die Zähne auseinander bekomme.
Aber bei einem Spiel mit einem Paar kickt es mich sehr, in der devoten Rolle die Kontrolle abzugeben und benutzt zu werden. Ich mag es, wenn er mich benutzt, beide das tun oder ich zur Befriedigung des anderen Partnern genutzt werden. Ich bin für vieles offen, nur Vanillasex ist definitiv nichts für mich.
Ich habe ebenfalls meine Leidenschaft für Atemkontrolle durch Facesitting entdeckt. Bei dem entsprechenden Vertrauen untereinander finde ich es sehr reizvoll, wenn die Frau mit ihrem sexy Po bestimmt, ob ich atmen soll oder ob ich lecken soll. Ich konnte das bereits einige Male erleben und die Erfahrung war sehr intensiv.
Vielleicht habt Ihr ja Interesse und ihr schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei. Würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet.
Liebe Grüße
Felix