Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
105 Mitglieder
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?488
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse Oralsex Schweiz

*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Kontaktbörse Oralsex Schweiz
*huhu*

Hier können alle Kontaktgesuche, die Schweizer betreffend, eingestellt werden.

viel Spaß beim Daten

LG Libellchen
*********n_ag Paar
38 Beiträge
Hallo liebe Damen einen Frau zu lecken und sie zum Höhepunkt zu bringen ist doch was schönes ? In meinen Massagezimmer erfülle ich euch diese Wünsch wenn erwünscht machen wir einen schönes Ritual daraus mit vielen wundervolen Verwöhnprogramm.
****el9 Mann
108 Beiträge
Als ein grosser Liebhaber von oralen Verwöhnen, Facesitting und Leckdiensten möchte ich in der CH eine Gleichgesinnte finden, die genüsslich und leidenschaftlich ihrer Lust freien Lauf lassen und meine Zunge geniessen möchte. Bin erfahren in Leckdiensten und mit wenigen Tabus.
Verwöhnbedürftige dürfen sich gerne melden! Frau, Mann oder Paar... Alter und Aussehen egal, wahre Schönheit kommt eh von innen! bin leidenschaftlich und ziemlich tabulos, habe auch Tagesfreizeit und bin besuchbar😊. Anstand, Respekt und Diskretion erwarte ich und darf auch von mir erwartet werden!! Region Oberaargau, Sumiswald, Langenthal,Huttwil
****963 Mann
46 Beiträge
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Frau oder auch Paar für Oralsex extrem.
*****ard Mann
47 Beiträge
Ich liebe es einfach...
Hallo

Anscheinend schon länger kein Eintrag mehr hier, trotzdem versuche ich es und teile gerne meinen Beitrag...

Ich liebe gegenseitiger Oralsex sehr, ich werde so richtig geil wenn Sie sich auf mein Gesicht setzt und ich Sie so richtig geil lecken kann, Sie dabei ihre Hand nach hinten um meinen harten Schwanz legt und mich dabei noch härter wichst, ich liebe die 69, ich liebe es, davor, während dem Sex immer wieder heisse Leckspiele zu machen, ich liebe es sehr, wenn Sie meinen Schwanz so richtig geil, nass und leidenschaftlich bläst, dabei meine dicken Eier knetet, dann wieder hart mit der Hand wixxen und zugleich meine geilen Eier lutscht, schleckt und sanft in den Mund nimmt... ohh ich liebe es!!! *herz*

Und der krönende Abschluss ist, wenn Sie alles schluckt oder aber auch, wenn ich Ihr in den offenen Mund mit ausgestreckter Zunge spritzen darf.... mmmhh einfach geil, heiss und WOOOOOW *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.