Gibt es hier Leute die es mögen beim Sex das Gesicht zu lecken oder…Gibt es hier Leute die es mögen beim Sex das Gesicht zu lecken oder sich im Gesicht lecken zu lassen? Ich finde das sehr erotisch wenn ich im Gesicht, in den Ohren und in der Halsbeuge…
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau hat auch Bock auf Sex während ihrer Periode, kann frau das jemand zumuten? Also wenn man frisch geduscht ist und z.
Also wir gehen mal davon aus das ein jeder hier Hygiene kennt, dann ist es doch auch hoffentlich klar das nix über den reinen Geschmack des Körpers geht, egal ob jetzt bei Mann oder Frau.
Naturgeruch hab ich nicht. Ich rieche und schmecke nach gar nichts. Haben mir schon viele Männer gesagt und ich hab natürlich auch mal selbst probiert. Nach was riecht denn eine Muschi wenn sie nicht gerade geruchslos ist?
Warum schmeckt der Schwanz nicht nach Zucker? Da kann man doch nachhelfen... Etwas Honig, Sirup, ganz nach Geschmack und Vorliebe
Ist auch für die Muschi nett. Etwas Honig vom Venushügel aus über die Perle laufen lassen und die Zunge als Stopper, dann wieder schön sauber lecken bis es nicht mehr klebrig ist...
Eine Möse die <10h den letzen Waschgang hatte stinkt doch noch nicht nicht, die kann höchsten fein riechen. Somit muss nicht immer vor dem Lecken direkt geputzt werden. Morgens frish duschen, danach Sport und dann direkt zuhause lecken schmeckt super, 2,3h später allerdings ziemlich unsuper
Sauberkeit ist für mich das wichtigste
Warum sollte Muschi nicht nach Muschi schmecken oder anders gesagt warum sollte ein Apfel den Geschmack von Käse haben ?
aber ich bin auch der Meinung man kann mit etwas Honig oder anderen die Sache noch versüssen . Natur ist zwar Natur aber wers so mag , ich sage immer jeder nach seinen Geschmack. Ich mags gerne Natur .
Das hast Du gut beschrieben, mein lieber Gourmet ... diese Kombination wird leider viel zu wenig beachtet, dabei bewirken die beim Sport ausgeschütteten Lockstoffe für die Männer einiges ... ob das wohl bei den Sportlerinnen abdressiert (nennt man wohl: Erziehung) ist, diese Wirkung auf ihr Umfeld nicht gern zu zu lassen?
Nur alter Schweiß stinkt, das wäre dann zumeist abstoßende Ungepflegtheit ...
Ich stehe da auf natürliche Muschis. Ich ziehe den unverwechselbaren Eigengeschmack meiner Frau, jeder frisch gewaschenen vor. Ich könnt bei dem Geschmack durchdrehen und der Geruch erst schwärm
Grundhygiene vorausgesetzt, finde ich, dass der natürliche Geruch einer Muschi das mit Abstand aufregendste Parfüm ist, dass eine Frau tragen kann. Und auch den natürlichen Geschmack ziehe ich Seifengeschmack vor.
Aber wie gesagt: Es spricht nichts dagegen wenn Frau (und natürlich auch Mann) sich täglich wäscht. Nur eine Domestos - Spülung direkt vor dem Akt muss nicht sein.
Lecker! Hört sich an wie ne Animierung zur Nicht-Hygiene. Also ich gehe vor dem Sex immer duschen. Und den typischen Muschigeruch finde ich auch ekelig, aber jedem das seine
Es geht ja auch net darum die letzten Tropfen vom Stuhlgang mitzunehmen... ich denke, frau, wie auch Mann sollte schon in der Lage sein nach dem Toilettenbesuch dinge wie Toilettenpapier , Feuchttuch oder das Waschbecken zu benutzen...
ich lasse niemanden an meine pussy wenn sie nicht "sauber" ist.
ich weiß,mir bleiben viele spontane "leckereien" verborgen.
ich kann in dieser sache einfach nicht aus meiner haut.
mein mann versichert mir immer,ich würde zu jeder zeit schmecken...
aber hygiene geht mir über alles...da verzichte ich freiwillig auf den spontanen leck-quicki.
ich denke vielen frauen ergeht es wie mir und die männer in der runde werden unverständlich mit dem kopf schütteln.