Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Lecken auch im Gesicht?11
Gibt es hier Leute die es mögen beim Sex das Gesicht zu lecken oder…
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seife oder pur?

jedem das seine
.... aber etwas nach Frau sollte es schon schon schmecken wobei es stimmt das die Hygiene nicht vernachlässigt werden darf.
Lg samtundseide80
*********73_by Frau
55 Beiträge
Ich kann mich der Mehrheit nur anschliessen..
.. eine gewisse Grundhygiene muss schon gewahrt sein..

aber Frau sollte auch noch nach Frau duften und nicht wie ein Kosmetiktäschen oder ein ganzer Fischmarkt..

Wenn die Mischung passt.. gibts auch kein Bremsen mehr.. rrrr
ich bin da auch für die variante mit dem zuvor duschen...aber auch ich möchte nciht undedingt den schaum um mund haben *smile*
Also ich finde es schön ,wenn er vorher schön geduscht hat und der Mann gut riecht !
lg engel
**********le_bw Mann
12 Beiträge
Hygiene muss sein
Also wir gehen mal davon aus das ein jeder hier Hygiene kennt, dann ist es doch auch hoffentlich klar das nix über den reinen Geschmack des Körpers geht, egal ob jetzt bei Mann oder Frau.
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
...so sehe ich das auch - im Bett mag ich keine Parfüm-Wolke, sondern den natürlichen gepflegten Duft des liebevollen Anderen....

*zwinker*
na ich finde den Naturgeruch auch sehr erregend ,hautsache man ist sauber unten.........

lg engel
Naturgeruch hab ich nicht. Ich rieche und schmecke nach gar nichts. Haben mir schon viele Männer gesagt und ich hab natürlich auch mal selbst probiert. Nach was riecht denn eine Muschi wenn sie nicht gerade geruchslos ist?
na machmal etwas süßlich und manchmal halt neutral!Kann man nicht immer beschreiben.......!
Lg engel
Süßlich? Warum schmeckt ein Schwanz nicht nach Zucker? *g* *lol*
Lach ,,,,,,,,das wäre lecker! *haumichwech*
*********MucED Mann
31 Beiträge
Nachhelfen
Warum schmeckt der Schwanz nicht nach Zucker? Da kann man doch nachhelfen... Etwas Honig, Sirup, ganz nach Geschmack und Vorliebe *zwinker*
Ist auch für die Muschi nett. Etwas Honig vom Venushügel aus über die Perle laufen lassen und die Zunge als Stopper, dann wieder schön sauber lecken bis es nicht mehr klebrig ist...
Grins ...ja das stimmt !Das schmeckt dann besonders gut ! Habe ich schon mal gemacht!
Lg engel
******702 Mann
3.471 Beiträge
....
Hallo
Mir persönlich ist eine saubere gepflegte und frisch gewaschene Muschi am liebsten. Denn die Nase ist ja auch ganz in der Nähe.
Klaus
****iko Mann
11.369 Beiträge
Etwas Honig, Sirup, ganz nach Geschmack und Vorliebe

das könnte man aber auch mit
Sugaring
kombinieren.
Ausführlich erklärt wird es hier

Mußte den Link entfernen! Bitte die Forenregeln beachten!

LG
muschelsucher96
Mod
Eine Möse die <10h den letzen Waschgang hatte stinkt doch noch nicht nicht, die kann höchsten fein riechen. Somit muss nicht immer vor dem Lecken direkt geputzt werden. Morgens frish duschen, danach Sport und dann direkt zuhause lecken schmeckt super, 2,3h später allerdings ziemlich unsuper *ggg*
**********nder2 Mann
123 Beiträge
Sauberkeit ist für mich das wichtigste
Warum sollte Muschi nicht nach Muschi schmecken oder anders gesagt warum sollte ein Apfel den Geschmack von Käse haben ?

HG Naturliebender *huhu*
Sauberkeit sollte sein ja,
aber ich bin auch der Meinung man kann mit etwas Honig oder anderen die Sache noch versüssen . Natur ist zwar Natur aber wers so mag , ich sage immer jeder nach seinen Geschmack. Ich mags gerne Natur .

Gruss
Skilehrer50
*********er_mv Mann
553 Beiträge
@stil78 ... Genau ...
Das hast Du gut beschrieben, mein lieber Gourmet ... diese Kombination wird leider viel zu wenig beachtet, dabei bewirken die beim Sport ausgeschütteten Lockstoffe für die Männer einiges ... ob das wohl bei den Sportlerinnen abdressiert (nennt man wohl: Erziehung) ist, diese Wirkung auf ihr Umfeld nicht gern zu zu lassen?
Nur alter Schweiß stinkt, das wäre dann zumeist abstoßende Ungepflegtheit ...
Ich stehe da auf natürliche Muschis. Ich ziehe den unverwechselbaren Eigengeschmack meiner Frau, jeder frisch gewaschenen vor. Ich könnt bei dem Geschmack durchdrehen und der Geruch erst schwärm
Zurück zur Natur :-)
Grundhygiene vorausgesetzt, finde ich, dass der natürliche Geruch einer Muschi das mit Abstand aufregendste Parfüm ist, dass eine Frau tragen kann. Und auch den natürlichen Geschmack ziehe ich Seifengeschmack vor.
Aber wie gesagt: Es spricht nichts dagegen wenn Frau (und natürlich auch Mann) sich täglich wäscht. Nur eine Domestos - Spülung direkt vor dem Akt muss nicht sein.
Atta oder wie hiess das Zeugs nochmal ???

feix

Nein... also grundhygiene reicht... bitte kein kokosduftöl, lavendel und co....

Auf einen Big Mac pack ich mir ja schliesslich auch nicht noch wasabi drauf
Lecker! Hört sich an wie ne Animierung zur Nicht-Hygiene. Also ich gehe vor dem Sex immer duschen. Und den typischen Muschigeruch finde ich auch ekelig, aber jedem das seine *zwinker*
Es geht ja auch net darum die letzten Tropfen vom Stuhlgang mitzunehmen... ich denke, frau, wie auch Mann sollte schon in der Lage sein nach dem Toilettenbesuch dinge wie Toilettenpapier , Feuchttuch oder das Waschbecken zu benutzen...

P.S.: Traumhafter Po !
ich lasse niemanden an meine pussy wenn sie nicht "sauber" ist.
ich weiß,mir bleiben viele spontane "leckereien" verborgen.
ich kann in dieser sache einfach nicht aus meiner haut.
mein mann versichert mir immer,ich würde zu jeder zeit schmecken...
aber hygiene geht mir über alles...da verzichte ich freiwillig auf den spontanen leck-quicki.
ich denke vielen frauen ergeht es wie mir und die männer in der runde werden unverständlich mit dem kopf schütteln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.