Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Lecken auch im Gesicht?11
Gibt es hier Leute die es mögen beim Sex das Gesicht zu lecken oder…
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seife oder pur?

@cat
Ich sehe das genauso wie du. *g* Ich würde mich vor mir selber ekeln, wenn ich wüsste da unten ist nicht alles perfekt und frisch *g*
wie schön das mir endlich mal jemand zustimmt.
ich bekomme immer nur zu hören,ich wäre im hygiene wahn.
ich möchte mich einfach nur wohl fühlen und verlange sauberkeit auch von dem jenigen...mir gegenüber.
möchte auch kein dreckigen ***PIEPS*** blasen!
********47OB Paar
62 Beiträge
natürlich...........
sauberkeit ist oberstes gebot...wenn man gut leckt schmeckt man den leckeren saft dann noch viel lieber
Mädelz, es geht dabei aber nunmal nicht nur um euch!
Keiner mag'ne alte Sadellendose auslutschen, aber ich z.B. mag auch nicht'ne Flasche Duschgel austrinken. Es geht um euren "Eigengeschmack"... Dazu gehört natürlich so eine Art Grundhygiene. Wer die nicht hat... naja.

Der Red
rockinred
wasser reicht mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das manipuliert ja den eigengeschmack nicht.
********tdie Mann
284 Beiträge
Ich denke man darf niemanden wegen einem Hygienewahn verurteilen. Wenn Frau sich dabei unwohl fühlt sollte man das halt respektieren.

@*******ers, was is denn wenn du einfach immer ein paar feuchttücher mitnimmst? Dann sollte das Problem doch gelöst sein, was die Spontanität angeht oder?

Eine Vagina sollte halt schon nach Vagina richen und schmecken, allerdings nicht müffeln.
Mir ist es lieber das ne Muschi nach nichts schmeckt und riecht als eine die ungewaschen ist und muffelt, denn der Geschmack und Geruch lässt ja nicht ewig auf sich warten wenn man sich länger zwischen den Beinen der Frau aufhalten will.
...hängt auch immer von der Stimmungslage und dem eigenen momentanen animalischen Trieb ab, manchmal mag ich´s, wenn Muschi nach Muschi riecht, manchmal eher nicht und bin froh, dass die Frau zuvor geduscht hat...hatte mal eine junge Frau, die leider Gottes nicht intimrasiert war, puh..., hat sehr streng gerochen, hab sie dann gleich nass rasiert, was uns beiden viel Spaß bereitete... danach haben wir lange gevögelt *zwinker*
@romeocantdie
ja feuchttücher hab ich eh IMMER in der tasche.
für jede mögliche situation...nicht nur zum pussy reinigen.
aber ich denke es kommt aufs gleiche raus...
ob man nun auf die toilette rennt um sie zu reinigen oder mit den tüchern rum hantiert.
das spontane ist so oder so nicht mehr spontan.
aber das stört mich auch nicht...ich muss nichrt spontan geleckt werden um lust zu empfinden
********tdie Mann
284 Beiträge
[...]hatte mal eine junge Frau, die leider Gottes nicht intimrasiert war, puh..., hat sehr streng gerochen, [...]

Also das hat mal nix mit rasiert oder unrasiert zu tun, ich hatte mal ne Affäre mit einer unrasierten Frau, die hat nach Muschi gerochen nich mehr und nich weniger, aber nich unangenehm. Ich hatte auch schon Sex mit ner rasierten Frau die wiederlich gestunken hat.

Also kann man nich so über einen Kamm scheren!
Feuchttücher sind für mich auch ein must have. *g* Hab ich immer dabei *g*
***oQ Mann
33 Beiträge
Natur ist das Salz in der Suppe
Hallo Ihr Lieben!!

also ich finde es geht nichts über den natürlichen Geschmack und Geruch einer Muschi. Das macht die Sache doch grade erst richtig gut!!
Sonst könnte ich mich auch mit einem rohen Schnitzel oder so zufrieden geben..... *grins*

Bis demnächst!

NinoQ
es gibt frauen die wiederlich stinken obwohl sie gewaschen sind.
die tun mir unendlich leid.
ich hab das große glück nicht zu riechen und lecker zu schmecken (hat bis dato jedenfalls jeder mann behauptet und find ich selber auch) gibt es noch frauen die nicht rasiert sind?
für mich ein nogo..absolut!
********tdie Mann
284 Beiträge
Interessanter Vergleich *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Das Schnitzel ess ich doch lieber durchgebraten mit ein wenig Zitronensaft gg
Wie gut das ich kein Schnitzel mag *lach*
********tdie Mann
284 Beiträge
Ich habs auch lieber rasiert, hab se auch gefragt warum sie sich nich rasiert, sie meinte sie wollte untenrum nich aussehen wie ne 10jährige.
Aber ein Busch untenrum is für mich kein K.O. Kriterium, sie hat nich gemuffelt, da gibts für mich schlimmere Sachen, so oberflächlich bin ich dann doch nich. Außerdem war der Sex super, sie war hübsch und schlau obendrein *zwinker*
*******505 Frau
10 Beiträge
lecken
Hallo,

also ich lieb es ja Frauen oral zu verwöhnen aber nach Seife ne geht gar nicht. Frisch gewaschen ja oder nach schweiß riechend geil.
Natur ist immer noch am besten.

LG

Claudia
Ja klar... Schmerzlose Art der Scharmhaarentfernung mit 10 Buchstaben:

Ausspucken!

Nix für ungut, aber DER Experte für Lollys ist immer noch Kojak!
ja ich nehme keine Seife ich nehme extra was für den Intimbereich was man im Handel erhält ist angenehmer als Seife und schmeckt und riecht auch nicht nach Seife und entsehen auch keine allergischen reaktionen nach dem Waschen
*******505 Frau
10 Beiträge
nicht gut
aber dies speziel Seifen sind nicht gut wasser ist echt am besten und eine neutrale seife die machen nur geld damit
*oh*danke für den tip *g*
*******505 Frau
10 Beiträge
kein Thema
gern geschehen das stimmt aber wircklich
*******007 Mann
9.510 Beiträge
da kann ich claudia nur zustimmen, isy. ist die pure abzocke!
also....
also ist ja fast alles gesagt und wie wir sehen sind die geschmäcker verschieden.
.

...und zum glück sind alle gleich ,sie schmecken nur anders *lolli*
Lieber Seife
Hallo also ich bevorzuge denn doch lieber die Frische und Mus...
aber ein leichter Seife geschmack ist auch nicht schlimm

LG
GeilesEhePaar
Wenn es darum geht, meine eigene Partnerin zu lecken, ist es mir wesentlich lieber, sie natur zu geniessen. Dann möchte ich keine Seife schmecken auch nicht direkt nach dem Duschen. Wenn man die Seife gut genug abspült, ist der Eigengeschmack der Seife doch auch fast verschwunden... Meine Freundin schmeckt mir immer *gg* ganz egal ob nach einem langen Arbeitstag, wenn das Duschen schon Stunden zurückliegt und auch sehr gerne nach einer wilden Nacht...

Bei einem Clubbesuch oder ähnlichem, mit einer unbekannten Partnerin möchte ich schon schmecken können, dass es nicht zu lange her ist, dass Wasser ihre Lippen berührte *zwinker*

Was ich als "no go" betrachte, was sehr abtörnend für mich ist, wenn Sie sich so eingeseift hat, das jeglicher Eigengeschmack verloren geht.

Ich habe es vor Jahren erlebt, dass meine "Sex"partnerin sich ihre Muschi vorher mit Mundwasser ausgespült hat!!! Ich dachte ich lutsche einen Fishermens Friends *gruebel*

...dann lieber natur und auch bei einem Seifengeschmack dauert es doch auch nicht lange, bis durch fliesende Säfte wieder die Natur zu schmecken ist *mrgreen*

Er von frenchLovers_69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.