Wenn es darum geht, meine eigene Partnerin zu lecken, ist es mir wesentlich lieber, sie natur zu geniessen. Dann möchte ich keine Seife schmecken auch nicht direkt nach dem Duschen. Wenn man die Seife gut genug abspült, ist der Eigengeschmack der Seife doch auch fast verschwunden... Meine Freundin schmeckt mir immer
ganz egal ob nach einem langen Arbeitstag, wenn das Duschen schon Stunden zurückliegt und auch sehr gerne nach einer wilden Nacht...
Bei einem Clubbesuch oder ähnlichem, mit einer unbekannten Partnerin möchte ich schon schmecken können, dass es nicht zu lange her ist, dass Wasser ihre Lippen berührte
Was ich als "no go" betrachte, was sehr abtörnend für mich ist, wenn Sie sich so eingeseift hat, das jeglicher Eigengeschmack verloren geht.
Ich habe es vor Jahren erlebt, dass meine "Sex"partnerin sich ihre Muschi vorher mit Mundwasser ausgespült hat!!! Ich dachte ich lutsche einen Fishermens Friends
...dann lieber natur und auch bei einem Seifengeschmack dauert es doch auch nicht lange, bis durch fliesende Säfte wieder die Natur zu schmecken ist
Er von frenchLovers_69