Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1789 Mitglieder
zum Thema
Wie baut ihr Rimming / Anilingus in euer Liebesspiel ein?88
Das Thema Anilingus ist ein sensibles - Zunge auf Anus schreckt viele…
zum Thema
Anilingus so wenig verbreitet?!80
Selbst in dieser Gruppe scheint das Thema oder die Lust nach oder für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming - Anilingus

Was haltet ihr von "Rimming" ???Wie ist die Interesse zwischen Mann/Frau ... ja/nein, bzw Erfahrung ja/nein zu unterscheiden.

Dauerhafte Umfrage
why not
ich kann nur sagen, mit einer Partnerin, die das mag und den eigentlich "normalen" Sauberkeit, die ich einfach voraussetzte bei einer erwachsenen,kultivierten Frau, ist es einfach nur geil, für beide,
kenne jedoch nur die aktive Rolle bei der Frau, hat sich andersherum noch nicht ergeben.
Und es hat definitiv nichts mit Kaviarspielen oder so was zu tun
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Dieses Sauberkeitsthema ...
... taucht immer wieder auf, einmal als sog. "Voraussetzung", zum anderen als mentales Problem mit dem Ergebnis, sich nicht "fallen lassen" zu können ...
Vielleicht gibt es mehrere Kategorien?
Aktive, die nichts schmecken möchten (und die "Sauberkeit", also ohne "Gefahr" von Resten des normalen Darminhaltes als Muß brauchen ... ) lösbar für jeden Partner: Waschen, langsam herantasten ... so entsteht "Vertrauen", wie es dann genannt wird.
Dann Aktive, denen auch der würzige Geschmack nichts ausmachen würde ... die vielleicht sogar etwas "mehrdimensionaler" empfinden wollen ... Ist vielleicht der beste Fall beim Spielchen? Der/ Die Aktive muss dass nur ganz deutlich sagen, signalisieren ... das dürfte vielleicht auch etwas Unsicherheit bei dem/ der Passiven beseitigen: "Es wird keine unangenehme Situation entstehen"
Und dann Kategorie 3, die Kaviarliebhaber ... Sie sehnen sich nach dem, was andere ablehnen ... das ist eine schwierige Grenze für beide, muss schon sehr genau passen ... viel Erziehung, gesellschaftliche Vermittlung, vielleicht auch Körperwiderstand beeinflußt ...
Aber ! ... die Grenzen können fließend sein ...
hab in diesem bereich noch nicht soo viel erfahrung aber bei sauberkeit und beiderseitiges vertrauen vorrausgesetzt kann dass schon sehr geil sein.
:D
ich durfte es einmal in machen! ich finde es total klasse den mann auch da verwöhnen zu dürfen, gibt leider zu wenig davon!
auf der anderen seite liebe ich es um so mehr..... wenn ich so verwöhnt werde... das is meine empfindlichste stelle!! *zwinker*

Natürlich hygiene oberstes gebot!!! und nur mit sehr vertrauter person!!!

lg nadine
********ER40 Mann
257 Beiträge
Also...
... konkrete Erfahrung haben wir beide noch nicht direkt,
aber in der Nähe waren wir mit unseren Lippen und Zungen schon sehr oft...*smile*

Werden uns aber in Bälde,
einige Lecktücher (Dental Dam´s) zulegen und uns,
der immens spannenden Stelle - in aller Ruhe gegenseitig nähern. vorfreu

Wie es war und wie es ist,
werden wir Euch dann zur Zeit und Stunde gerne mitteilen.

LG

Euer

LustvollER40
********ER40 Mann
257 Beiträge
So:
Dental Dam von Joydivision mit Vanille-Aroma erstanden...*rotwerd*

Let the game begin!

LG

Euer

LustvollER40
****rka Frau
77 Beiträge
ich vermisse das total *heul* aber ich kann ihn nicht dazu zwingen, nein ist nein! dabei würde ich es wirklich mal wieder gerne machen *heul2* doch es folgt immer nur *fluch* von ihm.
********ER40 Mann
257 Beiträge
Mhhh... davorka?
*liebguck* Leider kann ich Dir da aus ganz gewissen Gründen ungern weiterhelfen...*troest*

LG

Dein

LustvollER40
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Also ich lecke gerne auch ihr Arschloch. Absolute Voraussetzungen sind logischerweise Sauberkeit und Gesundheit, aber das sollte ja selbstverständlich sein bei Sex allgemein ...
Wir mögen das beide gerne. Diese Spielart ist aber lediglich den Partner vorbehalten, mit anderen wird es lediglich kurz eingebracht aber wirklich intensiv nur mit den eigenen Partner.
*********lo_nw Frau
83 Beiträge
...
Ich personlich macht es gern zu geben und nähmen aber...
1.- nichts am erste sex date
2.- ich muß mein partner vertrauen und er auch zu mir
3.- sehr wichtig ist sauberkheit wie... gut rasiert, schön gewascht und er muß viel spaß mit haben
******r74 Mann
31 Beiträge
Es ist einfach wunderbar, ich schalte dabei komplett ab und werde willenlos. Wenn es 100% richtig gemacht wird, sehe ich Sterne und mein Körper zuckt wie wild....

Einfach traumhaft
******kel Frau
3.743 Beiträge
Also...mein Süßer hebt ab wenn ich es so mit ihm mache !
Habe es noch nie so richtig bzw lang bei einem Mann gemacht da irgendwo immer Hemmungen meinereseits da waren.

Finde es selber an mir manchmal echt geil und manchmal macht es mich auch weniger an. An sich aber eine sehr schöne und spannende Sache *g*
Bevorzugt allerdings von meinem Partner.
War überrascht, dass es Männer auch machen obwohl man nicht zusammen ist und das schon beim 1. Sex-Date *oh*
Hola,

also aktiv liebe ich es schon allein aufgrund meiner Schwäche für schöne Frauenpopos und wenn sie sich dabei wirklich fallen lassen kann, kann das richtig erotisch bis absolut geil für beide sein. Da leckt man sich richtig heiß. *zwinker*

Dazu muss ich jedoch auch sagen, dass die meisten Frauen bisher anfänglich eher zögerlich und verhalten darauf reagiert haben, weil es für sie eine sehr intime und gedanklich vielfach auch unsaubere Zone ist, die zwar erogen ist, aber eben "unrein". So wurde mir schon oft gesagt, dass sie glauben, es sei total unangenehm für einen Mann seine Zunge dort kreisen zu lassen.
Im Nachhinein war das dann wiederum ganz anders... *g*

Passiv gibt es mir bisher eher nichts.
********s_rp Mann
3 Beiträge
Also ich kam schon in den genuß als passiver und es hat mir sehr gut gefallen.
Da ich grundsätzlich der Meinung bin wenn ein anderer etwas gutes tut dann gibt es ihm zurück *zwinker* bin ich auch dem aktiven bei entsprechender Körperpflege nicht abgeneigt.

Es gehört für mich aber nicht zum alltäglichen Verkehr *zwinker*
Hmm.....
Viele unterschiedliche kontroverse Meinungen..., ich mag es auch, aber

• nicht beim ersten Date....
• es muss Vertrauen da sein und ganz wichtig absolute Sauberkeit

Lässt sich in Verbindung mit Facesitting wunderbar anwenden.
ich liebe es aktiv wie passiv... natürlich sauberkeit vorausgesetzt

es ist ein unglaublich schönes Gefühl des fallenlassen...
wenn die frau es auch geniesst ist es sehr intim und mir gibt es ein geiles Gefühl wenn sie es geniesst.
*********nn_bw Mann
126 Beiträge
Genieße das unheimlich!
Anfangs war der Bereich Tabuzone. Eben der unsaubere Bereich. Dann kam die richtige Frau die es verstanden hat sich anzunähern. Und nachdem ich es zugelassen habe , habe ich gemerkt das mir jahrelang dieser Genuss durch die Lappen gegangen ist. Zwischenzeitlichpraktiziere ich das aktiv und passiv. Sauberkeit ist aber unbedingt erforderlich.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ich(m) liebe es auch unheimlich. Sowohl aktiv wie auch passiv ist es göttlich. Und nicht nur ich, sondern auch mein Schatz mag und liebt es.
Ach, herrlich!
*******ct79 Mann
30 Beiträge
gerne gerne..
Also ich mag es total gerne! Wie einer meine Vorredner schon sagte, ich liebe schöne Frauenpopos und diese aktiv zu verwöhnen ist für mich ein Genuss *zwinker* Ich verbinde das ganz gerne mal mit dem normalen OV.. je nach "Annäherungsverhalten" merkt man auch ganz schnell, ob es der Dame gefällt oder nicht.
Es ist schon eine recht intime Sache, aber blasen und "normal" lecken ist meiner Meinung nach nicht weniger intim. Am Ende des Tages ist diese "Intimgrenze" einfach eine Kopfsache.

Passiv bin ich ebenfalls verrückt danach, jedoch hatte ich kaum partnerinnen, die sich darauf eingelassen haben. Man kann ja durch sein eigenes Verhalten recht gut mitsteuern, aber meistens ist am "Damm" doch irgendwie Schluss *gruebel*
Mein letztes Mal ist damit leider schon einige Jahre her...
Schade Schade .. *nixweiss*

VLG
Rimming - ein doofes Wort für solch eine tolle Sache
Am Anfang (als Jugendlicher) konnte ich es mir gar nicht vorstellen, dass es so etwas überhaupt gibt.
Dann hab ich im Sexshop mal so ein kleines Heftchen über Analsex gesehen, das meine Neugierde geweckt hat. (Damals gab es noch kein Internet)
Das hier neu "gelernte" hab ich dann gleich bei meiner nächsten Freundin ausprobiert und es war megageil.

Seit dem gehört der Analsex (also auch Rimming, Finger rein etc.) zu meinem Sexleben dazu, wie alles andere.
Ich kann es jedem nur empfehlen!

Viele haben hier falsche Moralvorstellungen, wenn die einmal über Bord geworfen sind, ist das eine wunderschöne Ergänzung zum "Standardprogramm"!
Liveunddirekt
Dem kann ich mich nur anschließen..
Es verschönert, bereichert den sex ungemein. Ich glaube das viel immer noch denken das ist schmutzig oder so.
Pflege, Reinheit sollte ja sowieso voraussetzung sein.
Dann ist einfach schön für beide, Herz was willst du mehr !!!
also ich liebe es aktiv als auch passiv
ist toll, wenn das poloch sauber ist, was eigentlich auch sein sollte, würde ich es nicht ausschliessen es ihr erst schön sanft und dann auch mal ab und zu mit der zunge zu penetrieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.