Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1789 Mitglieder
zum Thema
Wie baut ihr Rimming / Anilingus in euer Liebesspiel ein?88
Das Thema Anilingus ist ein sensibles - Zunge auf Anus schreckt viele…
zum Thema
Anilingus so wenig verbreitet?!80
Selbst in dieser Gruppe scheint das Thema oder die Lust nach oder für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming - Anilingus

Was haltet ihr von "Rimming" ???Wie ist die Interesse zwischen Mann/Frau ... ja/nein, bzw Erfahrung ja/nein zu unterscheiden.

Dauerhafte Umfrage
das ist absolut meins... ich liebe es, das popoloch meines Besitzer zu lecken. es macht micht jedes mal tierisch an. er meinte immer, ich würde dabei abgehen wie ein moped *zwinker*

und wenn er mich dann dabei noch streichelt, bekomme ich die geilsten orgasmen...

ich finde es gigantisch geil und möchte auch nciht mehr darauf verzichten...
**********inz88 Mann
148 Beiträge
Suche eine Frau aus Borken von 20 bis 40 jahren :)
*wink* ich bin der neue *smile*

und freue mich sehr das ich Anilingus gefunden habe *freu2*

ich stehe voll drauf die frau mit meine zunge zu beglücken ob das jetzt eine schöne saftige muschi ist oder die geile rosette *top*
schon an den gedanken könnte ich wider anfangen zu *sabber* und bekomme lust *bravo*

mag es aber auch wen die frau es bei mir macht *zwinker*

hab aber auch noch andere vor lieben *top*

würde mich sehr über eine clubmail freuen *freu2*

ps ich beiße auch nicht ich klimpere nur *smile*
Züngel, züngel, so wie passiv wie auch aktiv... Es törnt mich an wenn Frau sich regelt vor Erregung und dann sogar noch davon kommt, rrrrrr
mag es...
also ich mag es. Vorausgesetzt, dass auch alles schön sauber ist. Ist ein schönes Vorspiel zu Analsex und fühlt sich auch passiv toll an. Kann es nur empfehlen *zwinker*
Das mit dem Singen beim rimmen (wie bei Shortbus) hab ich aber noch nicht probiert *zwinker*
Wir
haben es vor noch nicht all zu langer Zeit entdeckt und als totale Oralfans praktizieren wir es nun mit ständig wachsender Begeisterung.
Sowohl aktiv als auch passiv.
Es ist ein geiles Gefühl, sowohl für den "gebenden" als auch den "nehmenden" Part!!
******alf Paar
1.515 Beiträge
Wir beide haben Rimming schon praktiziert, da hatten wir noch keine Ahnung, wie das Fachwort für dieses Tun genannt wird.
Rimming hat sich einfach beim längeren Kennen zwangsläufig entwickelt.
Wer offen und interessiert mit seinem Körper umgeht, kommt automatisch zum Rimming.
Wir geniessen es gegenseitig und lieben es.
Hallo,

ich habe die eine oder andere Dame vom Rimming überzeugen können, indem ich Sie nicht lange dazu fragte, sondern zärtlich ihre Pobacken spreizte und sie hemmungslos ausgeleckt habe, mit der Zunge penetriert habe usw.

Bisher hat sich dabei noch niemand beschwert *g*
Im Gegenteil, eigentlich alle empfanden es, vielleicht auch wegen des empfundenen "Tabus", als sehr erregend sich hinzugeben.

Danach machte den meisten Analverkehr auch richtig Spaß.

Ich selbst wurde nur einmal bisher so beglückt, sie wollte, dass ich mich auf ihr Gesicht setze. Es war super, würde es gerne mal wieder empfinden.

Wenn eine Frau im Raum Berlin Interesse daran hat, bin ich gerne dabei, aktiv und passiv *g*
*****ony Mann
139 Beiträge
PRO PO!
Ich find's spitze. Sieht eben einfach unglaublich geil und einladend aus. Dazu kommt, dass es ja sogar vielen Frauen gefällt und wenn sie Spaß haben hab auch ich meinen Spaß.
also cih finde es super aktiv wie auch passiv
****ann Mann
499 Beiträge
Da gehört viel Vertrauen dazu und völlige Hingabe ,sehr geiles Gefühl es zu spüren aber auch selbst zu tun
******FFM Mann
48 Beiträge
ups
stimmt... vielleicht sollte ich vorher fragen, ob's gefallen könnte *zwinker*
Nur leider, leider lässt mich in manchen Situationen meine Erziehung gänzlich im Stich.
Aber wenn es schön intensiv ist, die Dame mir die Sinne und den Atem raubt und mich die Erregung packt, dann mache ich einfach nach was mir ist... wie eben auch Anilingus. *baeh*

Nach meiner Erfahrung ist diese Region, ein Geilheitsknopf, den man wahlweise mit Zunge oder (beim F**k mit) Finger betätigen kann, um anschließend den schlagartigen Erregungsanstieg registrieren und auch persönlich selbst erleben zu dürfen. Zuweilen ist auch eine metamophose bei der Dame zu beobachten *ggg*

Ich glaube es war schon die ein oder andere Dame dabei, die es nicht kannte (und die wohl die Möglichkeit einer solchen Luststeigerung mit Sicherheit weit von sich gewiesen hätte).
Aber ich werde es Euch wissen lassen, wenn ich mal auf eine Dame treffe, der es nicht gefällt *g* (oder mir wahlweise eine Ohrfeige für mein dreistes, übergriffiges und abartiges Verhalten verpasst hat).

Das ist ist wohl das auch die durchaus reizvolle und spannende Frage, wenn man diesen Vorstoß wagt... kommt der schlagartige Erregungsanstieg oder der Schlag ins Gesicht... bis jetzt hatte ich wohl Glück...

Cheerio Folks *zwinker*
*******_nw Mann
254 Beiträge
nee
das ist nichts für mich, ich bleibe da lieber auf der Vorderseite...
******kel Frau
3.743 Beiträge
aaaalso ,
ich habe mir gestern mal wieder "überfall-artig " den po meines partners während unseres vorspiels vorgenommen...mit dem erfolg das er mir geschätzte drei sekunden danach seine ladung auf die brust gespritzt hat !!! ...es macht ihn immer total kirre ( und mich auch ) *top* , ich liebe es !!
Also mich macht das aktive rimming auch total geil.
Ich werde davon so feucht das gibt's gar nicht.
Aber auch wenn ich geleckt werde genieße ich das sehr
*******976 Frau
48 Beiträge
Neuling
Konnte mit dem Thema bis vor kurzem gar nichts anfangen, weil noch nie praktiziert - weder aktiv noch passiv.

Hab allerdings vor kurzem einen Mann kennen gelernt, der es wahnsinnig geil findet, so verwöhnt zu werden. War für mich am Anfang etwas "befremdlich" ... doch was soll ich sagen?!

Als es soweit war *wow* War total überrascht darüber wie gut es mir gefiel (als aktiver Part!) und wie er dabei abging (Fortsetzung erwünscht *zwinker*)

Selbst kam ich noch nicht in den Genuss und kann daher dazu nichts sagen. Aber wer weiß ... *zwinker*
ich liebe es, sowohl aktiv als auch passiv. durch die vielen nervenzellen rund um den anus ist es einfach ein wahnsinns gefühl.
******_by Mann
7 Beiträge
Yamyam
ich find´s einfach nur geil!!!!!! meine ex war beim ersten mal schon bischen verwirrt glaub ich aber sie hatt es sehr genossen *g*
****ann Mann
499 Beiträge
Nah dran
Es aktiv selbst zu machen war mir allerdings unsicher wie es aufgefasst wird. Habe es letztes Jahr selbst erleben und spüren dürfen ,einfach genial geil
*********ter45 Mann
381 Beiträge
Wahnsinn
Ich kann nur sagen daß Polecken für mich der reine Wahnsinn ist. sowohl passiv als auch aktiv.

*schleck*
Ausprobieren...
...würde ich es sehr gern mal. Bin nur irgendwie bisher zu feige gewesen meinen Freund zu fragen, ob ich es bei ihm mal machen darf. Sollte ich es einfach mal tun und schauen wie er reagiert?! Vielleicht denkt er ja auch, wenn ich ihn frage: "Nee, eher nicht!" und wenn ich es einfach mache: "Wow!"...
Die meisten Männer, die hier an der Umfrage teilgenommen haben, fanden es aktiv und passiv geil...bei mir (also passiv) kann ich es mir allerdings nicht wirklich vorstellen.

Werde dann vielleicht mal berichten...wie auch immer es ausgegangen ist *g*
*********ter45 Mann
381 Beiträge
Einfach machen
Mach einfach drauf los. Blasen, Eier lecken und langsam küssend sich dem geile Loch nähern. Wenn Du dann mit der Zunge an der _Rosette spielst, wirst Du bald merken, ob er es mag oder nicht.
Warum hast Du Bedenken bei Dir? Es ist absolut geil. Laß es einfach zu und laß Dich fallen und dann - nur noch genießen.

Ganz liebe Grüße aus Franken
Globetrotter
******kel Frau
3.743 Beiträge
tja ,
einfach machen....wirst schon merken ob es ihm recht ist .
bin mir aber fast sicher !
Uhhhh, nä! Ist für uns beide nichts. Am Popo zu knabbern oder geknabbert zu werden ist toll, aber das Zentrum ist und bleibt ein Tabu *zwinker*
*********ter45 Mann
381 Beiträge
Tabu
Wie lange noch? Irgendwann ist es kein Tabu mehr und ihr werdet geilen Genuß daran finden

*schleck*
******kel Frau
3.743 Beiträge
was soll´s ?
sollte halt jeder für sich entscheiden ob man es mag oder nicht !
beim vorspiel wie tarzan vom schlafzimmerschrank zu springen ist ja auch nicht jedermans sache ! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.