ups
stimmt... vielleicht sollte ich vorher fragen, ob's gefallen könnte
Nur leider, leider lässt mich in manchen Situationen meine Erziehung gänzlich im Stich.
Aber wenn es schön intensiv ist, die Dame mir die Sinne und den Atem raubt und mich die Erregung packt, dann mache ich einfach nach was mir ist... wie eben auch Anilingus.
Nach meiner Erfahrung ist diese Region, ein Geilheitsknopf, den man wahlweise mit Zunge oder (beim F**k mit) Finger betätigen kann, um anschließend den schlagartigen Erregungsanstieg registrieren und auch persönlich selbst erleben zu dürfen. Zuweilen ist auch eine metamophose bei der Dame zu beobachten
Ich glaube es war schon die ein oder andere Dame dabei, die es nicht kannte (und die wohl die Möglichkeit einer solchen Luststeigerung mit Sicherheit weit von sich gewiesen hätte).
Aber ich werde es Euch wissen lassen, wenn ich mal auf eine Dame treffe, der es nicht gefällt
(oder mir wahlweise eine Ohrfeige für mein dreistes, übergriffiges und abartiges Verhalten verpasst hat).
Das ist ist wohl das auch die durchaus reizvolle und spannende Frage, wenn man diesen Vorstoß wagt... kommt der schlagartige Erregungsanstieg oder der Schlag ins Gesicht... bis jetzt hatte ich wohl Glück...
Cheerio Folks