Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1789 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wie steht ihr dazu?252
Hi,. Wie steht ihr zu dem Thema rimming beim Partner?
zum Thema
Wie baut ihr Rimming / Anilingus in euer Liebesspiel ein?88
Das Thema Anilingus ist ein sensibles - Zunge auf Anus schreckt viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming - Anilingus

Was haltet ihr von "Rimming" ???Wie ist die Interesse zwischen Mann/Frau ... ja/nein, bzw Erfahrung ja/nein zu unterscheiden.

Dauerhafte Umfrage
********L_ER Mann
552 Beiträge
TARZAN...

...vom Schrank is ächd nich der Bring_ER *gg*

WAS ist tabu?? Rimm_ING hab ich 2010 hier

in BÄRlin ER_fahren. Bis dahin wars "tabu" *zwinker*

...und nun es ist GEIL !*!*!

*wiegeil*
geil
cunniligus und aniligus eine der schönsten erfahrungen beim sex. das spielmit der zunge aktiv oder passiv ist geil und macht geil.mit der zunge gehts immmer oder man saugt mit den mund.mir macht es spass zu sehen wie der körper vor erregung vibriert bzw. ein zucken zu spüren ist. *schleck*
*********nger Mann
726 Beiträge
Wenn...
... ich meiner Partnerin auch emotional sehr nahe bin, gibt es für mich keine Grenzen betreffend Praktiken, die ich mit Ihr anstellen will. *anmach*
In so einem Fall habe ich auch das Bedürfnis jeden Zentimeter von ihr zu spüren, zu schmecken, zu erforschen... und zu erregen.
Da gehört dann auch ihr Po dazu... *schleck*

Habe ich noch nicht bei vielen Frauen gemacht... aber bei diesen Wenigen war es ein Hochgenuss! *love*
********e_hb Frau
633 Beiträge
Ich habe das noch nicht gemacht aber, ich würde das glaube ich nur mit meinem Partner machen, wenn ich in einer Beziehung wäre...
***at Mann
2.909 Beiträge
Einfach drauf los...
Wie es hier zaudernden Frauen empfohlen wird halte ich nicht für angemessen.

Die Männer, die so etwas schreiben haben wohl ihre eigene sexuelle Entwicklung vergessen. Zumeist versteht sich der Mann als der aktive, beim Sex. Das gilt auch für schüchterne Männer. Irgendwann kommt der Punkt in dem der Mann zupacken und aktiven Sex haben will.

Beim Anilingus aber muß der Mann gelernt und haben, sich hinzugeben. Da das kein logisches Lernen sondern eine Gefühlsumstellung ist, geht das nicht so ratsch-bumm.

Ich würde einer Frau, die ihren Liebhaber den hier besprochenen Liebesdienst erweisen will und weiß dass dieser Liebhaber nicht gerade mit allen Wassern gewaschen ist, empfehlen, die Sache sanft anzugehen.

Zunächst nur die bei Männern erogene Zone beiderseits der Poritze entlang streichelnd erkunden. Wenn möglich, auch während des Sex.

Wenn das gut geht -denn bei manchen Männern ist das eine NoGo Zone- die Poritze streichelnd weiter erkunden, bis zur Anusrosette.

Erst wenn der Mann auch diese Liebkosung annehmen kann wird er aufgeschlossen sein, dort auch eine Zunge spüren zu wollen.

Der allmähliche, über mehrere Liebesbegegnungen verteilte Vorstoß ist auch viel reizvoller. Denn -zumindest bei mir- lebt eine Liebesbegegnung danach in der Vorstellung wieder auf und Erwartungen auf die nächste Begegnungen erwachen.

So werden Neugierde oder sogar Sehnsucht geweckt - der weitaus lustvollere Weg in sexuelle Praktiken als ein wildes

Einfach drauf los

BFlat
Schöööööööön....
...also ichnur sagen:" Es gibt ja wohl kaum was geileres als dem Mann den Arsch zu lecken...ausgiebig!! Und dann dabei zu sehen wie "er" richtig abgeht... *top* Das mcht mich direkt dann noch geiler und ich höre nicht mehr auf... *sabber* "
Andersrum meinen Arsch ,lange und tief geleckt zu bekommen ist NATÜRLICH genauso PERFEKT *top2*
Mich erregt am meisten daran die GIER in seinen Augen zu sehen...Hammer *wow* *bravo* und dann geh ich auch ziemlich heftig ab... *smile*

Ich kann natürlich nur für mich sprechen ; aber ich steh auf alles was ORAL ist... *zwinker*

Das Grundthema Sauberkeit; kleinen Einlauf...alles duftig *zwinker* das setzte ich mal hier an dieser Stelle voraus...muß nicht noch betont werden!
**********ncess Frau
151 Beiträge
Rimming
Mag ich passiv sehr gerne
habe aber schon leichte kontakt mit dem aktiv und finde es auch schön
Rimming finden...
... wir beide sehr anregend!

Und gehört bei uns immer wieder dazu! Genau wie das Fingerspiel oder der anale Verkehr!

Wenn´s Spaß macht! *zwinker*
*******nko Mann
441 Beiträge
Kann ich mich nur den
Vorrednern anschliessen

Wenn es passt is es ein absoluter Genuss
und weiteres die Lust und Gier zu steigern.

Die einen geniessen und die anderen mögen es nicht,
ganz wie eben jeder mag *zwinker*
Rimming - nur lecken oder auch mehr?
Hallo,

ich mag es sehr gerne, eine Frau auch anal mit meiner Zunge zu verwöhnen. Dabei lecke ich sie nicht nur gerne, sondern mag es auch sehr, mit meiner Zunge anal in sie einzudringen.

Wie sieht es bei Euch so aus? Beschränkt sich Rimming nur aufs lecken oder macht ihr auch mehr?

LG
LiveFun69
*****lle Frau
73 Beiträge
mehr
hy
also wenn ich einen so netten appetitlichen popo vor mir habe an dem ich mit mit meinem zungenspiel vergnügen darf, dann bleibt es einfach nicht aus, dass ich diesen auch mal mit jener welcher penetriere.
ich mag es total und finde es natürlich überaus anregend erregend und motivierend, wenn ich spüre, wie gut es meinem partner, egal ob mann oder frau, tut und wie derjenige es genießt, oder gar zum erstenmal erlebt und genießt. ist für mich ein ganz besonders schönes erlebnis, kann ich nur sagen, soviel vertrauen netgegengebracht zu bekommen. und ich finds einfach geil und gibt wiederum spielraum für weitere anale spielchen und erlebnisse!
mehr
also wenn die Partnerin sich auch dabei entspannen kann , dann bin ich mit meiner Zunge auch zu mehr bereit.
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Für mich
ist Rimming tatsächlich eher Anal- statt Oralsex...

Ein besonderer Vertrauensbeweis aber: wenn es soweit kommt, dass ich mir einen Muskelkater in der Zunge hole, dann ist der Sex bis dahin schon der Hammer gewesen!
*dafuer*
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Also wenn ich eine Frau rimme, dann gehört es für mich dazu, dass ich auch meine Zunge reinstecke, also quasi ihr Arschloch mit meiner Zunge ficke *g* Nur lecken wäre doch langweilig *zwinker* ...
Für uns gehört dies mitlerweile absolut dazu. *g*
Zu Beginn dazu gezwungen um es dann um so intensiver selbst zu wollen.
Wir lieben es sowohl aktiv zu tun wie auch passiv zu genießen.
Einfach ein sehr geiles Gefühl, also beides.

LG
*********s0503 Frau
157 Beiträge
es wäre doch mehr als schade...
... eine so empfindsame Stelle beim Liebesspiel auszulassen.

Dort geleckt und gekitzelt zu werden raubt mir meine Sinne... einfach ein unglaubliches Gefühl. Macht mich (fast) willenlos und unglaublich geil und jeder Anflug von Scham fällt von mir ab. *g*

Und beim passenden Partner - wieso sollte ich ihm ein solches Gefühl vorenthalten??

LG von der Zuckermaus
Ich (w) habs mal ausprobiert (aktiv), aber eher, weil mein damaliger Partner es wollte...

Mit Hygiene gabs kein Problem, er hatte sich vorbereitet *g*
Aber nee... muss ich trotzdem nicht mehr haben

Gott sei Dank steht mein jetziger Partner auch nicht drauf *zwinker*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
jedem so wie er mag. Ich / wir stehen voll drauf. Ist für mich immer sehr prickelnd wenn ich mit meiner Zunge diese doch sehr zarte stelle berühre. Meine Lady ist auch jedesmal sehr angetan
****ann Mann
499 Beiträge
Nicht immer
aber eine schöne Variante des Sex ,setzt allerdings viel Vertrauen in den Partner voraus. Aber verdammt geil wenn beide darauf stehen.
Lieber passiv, als aktiv ?
Zungenanal, oder das Spielen mit der Zunge am Poloch ist für den passiven Teil sehr erregend...ich liebe es .
lg
Auch ich liebe es, eine Frau intensiv am PO mit meiner Zunge zu verwöhnen.

Wenn die Frau vor mir kniet und ich langsam mit meiner Zunge ihren Po verwöhnen und dann immer schön mit meiner Zunge an ihrem Hintereingang spiele. Das kann ich stundenlang machen und dabei immer intensiver werden. Und am Ende muss die Zunge dann schön tief verschwinden und es muss sich ein tiefer Zungenfick ergeben. Dann ist es perfekt....
ich mags...
und bin dabei sehr gern der aktive Part *zwinker*
Finde es total geil, wenn ein Mann drauf steht.

Und ich hab's auch schon beim ersten Date gemacht *rotwerd*
Wenn man einem Mann genüsslich die Eier leckt, und sich dann Stück für Stück nach hinten vorarbeitet, dann spürt Frau sehr schnell ob Mann drauf steht und einem den Po entgegenstreckt oder nicht.
Ich mag's auch als passiver Part, als Vorspiel für einen geilen Arschfick. Ist dann allerdings Tagesformabhängig. Ich kann mich da nicht immer wirklich entspannen und fallen lassen.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
tut ja auch nicht not, das nach einer geilen lecknr. auch av gemacht wird. Am Po lässt sich auch so wunderbar spielen. wir genießen es beide
*********rm63 Mann
1.693 Beiträge
sauber macht geil
nun, wenn beide frisch normal geduscht sind sollte dem geilen Spielen keine Grenze gesetzt sein. Ich mag es sowohl aktiv als auch passiv gern. Und wenn die ganz, ganz nasse Zunge bei mir vom Steiß an den Anus sich langsam vorarbeitet, macht mich das beim Schreiben schon kribbelig ...
****ph Mann
178 Beiträge
Ganz einfach...
...es gehört unbedingt zum "Spiel" dazu!!! ich mag, nein, ich liebe es aktiv wie passiv!!

meint abschließend der,
Ralph
der mit dem X davor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.