Einfach drauf los...
Wie es hier zaudernden Frauen empfohlen wird halte ich nicht für angemessen.
Die Männer, die so etwas schreiben haben wohl ihre eigene sexuelle Entwicklung vergessen. Zumeist versteht sich der Mann als der aktive, beim Sex. Das gilt auch für schüchterne Männer. Irgendwann kommt der Punkt in dem der Mann zupacken und aktiven Sex haben will.
Beim Anilingus aber muß der Mann gelernt und haben, sich hinzugeben. Da das kein logisches Lernen sondern eine Gefühlsumstellung ist, geht das nicht so ratsch-bumm.
Ich würde einer Frau, die ihren Liebhaber den hier besprochenen Liebesdienst erweisen will und weiß dass dieser Liebhaber nicht gerade mit allen Wassern gewaschen ist, empfehlen, die Sache sanft anzugehen.
Zunächst nur die bei Männern erogene Zone beiderseits der Poritze entlang streichelnd erkunden. Wenn möglich, auch während des Sex.
Wenn das gut geht -denn bei manchen Männern ist das eine NoGo Zone- die Poritze streichelnd weiter erkunden, bis zur Anusrosette.
Erst wenn der Mann auch diese Liebkosung annehmen kann wird er aufgeschlossen sein, dort auch eine Zunge spüren zu wollen.
Der allmähliche, über mehrere Liebesbegegnungen verteilte Vorstoß ist auch viel reizvoller. Denn -zumindest bei mir- lebt eine Liebesbegegnung danach in der Vorstellung wieder auf und Erwartungen auf die nächste Begegnungen erwachen.
So werden Neugierde oder sogar Sehnsucht geweckt - der weitaus lustvollere Weg in sexuelle Praktiken als ein wildes
Einfach drauf los
BFlat