Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1789 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wie steht ihr dazu?252
Hi,. Wie steht ihr zu dem Thema rimming beim Partner?
zum Thema
Wie baut ihr Rimming / Anilingus in euer Liebesspiel ein?88
Das Thema Anilingus ist ein sensibles - Zunge auf Anus schreckt viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming - Anilingus

Was haltet ihr von "Rimming" ???Wie ist die Interesse zwischen Mann/Frau ... ja/nein, bzw Erfahrung ja/nein zu unterscheiden.

Dauerhafte Umfrage
**********Reife Frau
61 Beiträge
Ab und zu
Es gehört nicht zwingend dazu, aber ich kann es durchaus genießen. Zwar eher passiv denn aktiv, aber auch das habe ich schon gemacht und hatte Spaß dran. AV ist allerdings ein absolutes NO GO.
*******be85 Frau
10 Beiträge
Bäh?!
..ganz sicher nicht.. Solang die Hygiene stimmt... Sehr geil :))))
********_MUC Mann
82 Beiträge
Mmmh, ich liebe es (aktiv) *g*

Hygiene setze ich natürlich dafür absolut voraus. Allerdings - wenn die Hygiene nicht passt, ist alles andere doch auch indiskutabel?

Hm, wenn man sich die bisherigen Beiträge hier so ansieht, dann scheint es fast so, als ob die Mädels aus dem Norden diese Art des Zungenspiels lieber mögen, als die aus dem Süden?
*******ate Frau
1.318 Beiträge
hmmm
... heißt das, dass Ihr vor dem Sex immer von außen und von innen duscht?

Ich hätte immer Angst, nicht richtig sauber zu sein und wäre dann sehr unentspannt.
****ni Mann
144 Beiträge
Genau so! Man (Mann/Frau) ist ein wenig unentspannt, sofer es nicht wirklich sauber ist.

Ansonsten gilt das, was ich in diesem Thema (Oralsex: Lecken am Hintertürchen) schon schrieb!
*******ate Frau
1.318 Beiträge
mal eine blöde frage ...
... wann weiss man denn, dass man richtig sauber ist? Benutzt ihr vorher ein klistier? Selbst mit ausgiebig duschen wäre ich unentspannt. Man weiß ja nie ...
geil!
Ich werde ganz wild (und mega feucht) wenn Mann (ode Frau *zwinker* ) mich dort mit der Zunge verwöhnt (auch mit den Fingern ist es geil) *juhu*
Ich selber habe es bei Frauen auch schon getan und fand es toll bei einem Mann habe ich es leider noch nicht getan aber würde ich gerne mal probieren *juhu*
Dem kann ich mal gar nichts abgewinnen *wuerg*
ich mag es auch sehr...
allerdings mehr passiv....
Aktiv nur, wenn man sich länger kennt und die Stimmung dafür da ist...lg
*******olli Paar
85 Beiträge
es ist schon eine geile sache aktiv wie passiv ,es ist im grunde schon wie einige male gesagt eine schöne vorbereitung auf das,was folgt.es ist eben etwas,das nicht mit jedem gemacht wird.
aktiv wie passiv einfach ein Erlebnis. Möchte es nicht mehr vermissen müssen.
*****n33 Mann
94 Beiträge
?!??
Wollte es immer gerne ,habe es 2 mal versucht aber das ging völlig nach hinten los.
Wurde als pervers da gestellt ,zum glück stehe ich aber da zu .....
********us69 Mann
7 Beiträge
Popolingus für die Frau
einfach toll. Wenn Frau Spaß daran hat, ein absoluter Gewinn an Lust. Kaum einer Frau ist bewusst, dass ihr Anus sehr sensibel ist und im Prinzip auch eine erogene Zone ist.
Ich liebe es, eine Frau dort zu verwöhnen!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

liebe es!
Rimming ist einfach richtig heil, genau das richtige für einen wie mich der auf Frauen popo steht...

LG Dugas
auch ...
ich liebe es. sowohl passiv, als auch aktiv. hygiene ist mir aber wichtig dabei.
Wir stehn beide drauf
aktiv, wie passiv.

Wir sind sowieso sehr oralfreudig und erkunden unsere Körper sehr gern mit der Zunge.

Da wir uns vertrauen und hygiene selbstverständlich ist, machen wir da auch vor dem Liebkosen des Hinterns unseres Partners nicht halt.

Wir sind eben grundverdorben *rotwerd*
...
Ich finde es total schön. *sabber*
Egal ob aktiv oder passiv...schließlich weiß man ja, welch schönes Gefühl man dadurch dem Partner schenken kann *zwinker*
ich finds total toll
es zu spüren oder eben auch mit der Zungenspitze über den runzlign Muskel zustreichen um ihn zu entkrampfen.
ähmmmm
meine kleine macht das aus leidenschaft.

ich tick jedesmal total aus.
nach dem abspritzen bin ich jedesmal fast ohnmächtig.

wennn mann/frau dieses noch nicht kennt,hat den besten sex verpennt *smile* *smile*

lgg
wolf
****ro Mann
70 Beiträge
Ich liebe ...
... es wenn mir meine Süße ihren Hintern entgegen reckt und ich ihr heißes Poloch lecken darf!!!
Wir finden es beide einfach super!
oh ja.....
Ich liebe es auch sehr , wenn ich am Anus, Po geleckt werde.....
Nur aktiv ist nicht so mein Ding....lg
gehört seid geraumer
Zeit einfach mit dazu..... wirk unheimlich stimmulieren, wir mögen es beide sehr *g*
aktiv wie passiv, können aber auch die hände dann nicht voneinander lassen *g*
*******olli Paar
85 Beiträge
was gibt es schöneres ?? wir lieben es.
********berg Paar
1.796 Beiträge
Wir genießen es beide...
sowohl aktiv als auch passiv.

Doch genießen wir dieses besondere sexuelle Vergnügen - genau so wie Analverkehr - nur für uns.

Denn um uns so intim zu öffnen bedarf es ein hohes Maß an Vertrautheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.