Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1794 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?87
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Rimming - wie steht ihr dazu?252
Hi,. Wie steht ihr zu dem Thema rimming beim Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming - Anilingus

Was haltet ihr von "Rimming" ???Wie ist die Interesse zwischen Mann/Frau ... ja/nein, bzw Erfahrung ja/nein zu unterscheiden.

Dauerhafte Umfrage
verblüfft.
Das es hier ziemlich wenige Frauen machen *oh*
Also klar ist es eine wichtige Sache, die Hygiene bei diesen Spielchen zu beachten.
ABER wenn die Frauen ihren Schatz mal richtig geil machen wollen (mir ist klar es gibt auch andere Methoden)und ihn dabei sehen,wie er durchdreht.dann solltet ihr das (unbedingt!!!) mal ausprobieren *g*
Und es gibt wirklich wohl kaum,was intimeres....
Eine Satire der Vorsehung: Wir können den Liebesakt nur mit den Organen der Ausscheidung verrichten.

als Vorspiel..
.. vor dem Analsex finde ich es ganz schön aufregend!
Aber gibt wenige Frauen, dich ich zumindest kennen lernen durfte, die gefallen daran finde, oder doch noch im letzten Moment zurückziehen.
Ich finde, es ist schon etwas sehr intimes, und der Augenblick, wenns dann mal passiert ist, hat bisher allen sehr gut gefallen. Denjenigen, die eben nicht zurück gezogen haben.. ; )
****rka Frau
77 Beiträge
Hmm
Was mir immer wieder auffällt ist die Aussage "Hygiene und Sauberkeit" vorausgesetzt. Das klingt als hätte man da echt unangenehme Erfahrungen gemacht. Ich muss das Thema garnicht ansprechen den alle meine Partner waren untenrum immer in Ordnung. Also bitte, was kommt denn da immer zwischen die Laken?
Zum Thema Hygiene,
ist mir bisher noch nie was abartiges untergekommen..
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, vorallem nicht, wenn man sich bewusst mit jemandem trifft..
******cha Frau
689 Beiträge
ich liebe den oralen Genuss in allen Facetten sowie auch an allen Stellen, aktiv wie auch passiv - natürlich nur mit der Person wo ich auch sehr mag und ich wüßte nicht warum ich diese Stelle auslassen sollte, natürlich vorausgesetzt, er (oder auch sie *zwinker* ) mag das auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.