Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1792 Mitglieder
zum Thema
Wie baut ihr Rimming / Anilingus in euer Liebesspiel ein?88
Das Thema Anilingus ist ein sensibles - Zunge auf Anus schreckt viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming - Anilingus

Was haltet ihr von "Rimming" ???Wie ist die Interesse zwischen Mann/Frau ... ja/nein, bzw Erfahrung ja/nein zu unterscheiden.

Dauerhafte Umfrage
*********er09 Frau
323 Beiträge
...Termikel...
...na da bin ich ja mal sehr gespannt....weil es ist unter Umständen nicht leicht,ein Versprechen auch einzuhalten... *g*
****ry Frau
39.057 Beiträge
*haumichwech*

also Popolingus find ich weitaus besser als das eigentliche Wort Rimming dafür*bravo*
und klar das macht doch Spaß*ja*

lg cherry*blume*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich mags auch...bei mir als auch bei ihr.

Es ist eine geile Variante beim sex...
Ich find es einfach schön, egal ob bei mir oder bei ihm *g*

Habe es aber vor nicht allzu langer Zeit das 1. Mal erlebt, war aber dann sehr angetan.
wir lieben es sehr

is immer wieder geil
*****ros Mann
189 Beiträge
:)
anilingus, popolingus, rimming... nenne es, wie du willst! *zwinker*

ich LIEBE es... aktiv wie passiv!

ist einfach herrlich, fühlt sich wundervoll an und ist... GEIL! *g*

greetz,

tyr
gesagt ist es schon, daher:

*wiegeil*
*******muc Mann
12 Beiträge
Oral-Sex
Ich finde die "Gleitheit" der Haut und die "Zartheit" des Fleisches einfach betörend und berauschend gut!!!! Einfach ein Gebuß für die Beteiligten.
****69 Mann
278 Beiträge
Lecken ist immer fein ;)
Ja, die Zunge sucht sich gerne so eine geile Stelle und verwöhnt diese nach allen Regeln der Kunst. Bisher ist noch jede dabei abgegangen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand daran keinen Gefallen findet *zwinker* Ist doch zB wahnsinnsgeil mit der Zunge den Anus zu verwöhnen und dabei mit den Fingern die Klit zu stimulieren oder oder..... gibt ja viele Möglichkeiten !
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Popolingus ?
Nie gehört aber eine super niedliche Bezeichnung dafür.

Für meinen Partner einfach das größte wenn ich es bei ihm mache.

*schleck* von der Frenchloverin
********s_be Paar
18.433 Beiträge
@frenchlover1958
Man lernt doch immer wieder zu *ja*

LG
skylovers
**********ben23 Mann
87 Beiträge
Geniale Wortkreation…
…für etwas unheimlich Zauberhaftes.
Großes Kompliment!

…und für die Inhalte dieses Zaubers können die Liebhaber im Grunde keine weitere Überzeugungsarbeit mehr leisten, als es eh schon geschehen ist .
Liebhaber lieben es…!
Und wer es nicht liebt, liebt es eben nicht…
Und wer auch nur ansatzweise Interesse daran verspürt, sollte es unbedingt einmal ausprobieren…
Ganz einfach
*sonne*
Also ich hatte n bisserl Angst meinem Mann zu sagen das ich eigentlich total darauf stehe...er hat s allein rausgefunden und findet es ebenfalls richtig geil! Aber auch wenn ich es bei ihm mache *spitze* *sabber*
*******n77 Mann
29 Beiträge
auch ich
mach es gerne und ausgiebig, und genieße es umgekehrt genau so!
...tolles Gefühl es zu tun
Ich mag es auch sehr, ihre zarte Rosette mit der Zungenspitze sanft zu massieren, sie ganz zart und dann auch innig, intensiv zu lecken... Ich habe es erst vor ein paar Jahren das erste Mal getan, fand es aber gleich absolut prickelnd, sie so an meiner Zunge zu fühlen und zu lecken. Seitdem finde ich es immer wieder absolut herrlich und es gehört für mich einfach zum Lecken dazu... natürlich nur, wenn sie es dort auch mag. Es ist auf jeden Fall für mich auch ein großer Genuss, sie so zu fühlen und zu erleben, denn es ist sehr innig.
*********icti Mann
193 Beiträge
ich mag es sehr. lecken, als auch geleckt werden.
beides ein hochgenuss an feinem gefühl.
Ich finde eine sehr geile Sache. Macht immer wieder spass. Nur steht eben nicht jeder drauf. Ich kann nur sagen ausprobieren. *g*
********n111 Mann
227 Beiträge
Bezeichnung
Die Bezeichnung habe ich auch noch nie gehört, aber es ist irre geil es zu tun bzw. selbst zu genießen!!
Für mich gehört es zu einem guten oralen Spiel fast immer dazu!
Tom
******sio Frau
1.139 Beiträge
Popokuss
kannte ich vorher nicht. bin beim ersten mal fast explodiert vor Geilheit und meine Muschi wurde schlagartig nass.

Kiss

Aqualusine
****4me Paar
125 Beiträge
Popolingus...
finden wir auch ein geniales Wortspiel...

aber auch in unserem Liebesleben ist dieses eine feste Komponente...eine geile Sache...

die uns beiden Spaß macht *sabber* !

lg
**ti Mann
65 Beiträge
Popolingus
ein fantastisches vorspiel........kann ich nur bestätigen*smile*
*********ther Mann
385 Beiträge
Ich sehe auch nicht ein...
wieso ich nicht schon beim ersten Mal den süßen Po lecken sollte, sorry. Ja, ich liebe es und wenn Sie es auch mag sehe ich da keinen hygienischen oder peinlich berührenden Unterschied zwischen Poloch und/oder Muschi lecken.

Doch ich gebe ja auch zu es selbst passiv lieber zu genießen als geschockt zurückzuziehen *g* Typisch Po-Fetischist halt fg

Smart
********1157 Paar
51 Beiträge
Unser Er liebt es auch
Also wir mögen es auch sehr.....wobei unser Er der aktive Teil ist und ich die Genießerin....finde es auch schön, wenn ich sehe das er es bei einer anderen frau macht und sie es genießt.....weil ich weiß, wie intensiv es ist und welche Bestätigung das für eine Frau ist.

Für ihn gehört es zum lecken dazu, wie das lecken an der Clit....er sagt " mit der Zunge von der einen Seite bis zur anderen gleiten, wäre das Beste für ihn"

Gute Einstellung und ich lasse es dabei weils gefällt!

LG Birgit
Popolingus eine tolle Wortkreation ;-)
Rimming? Spätestens wenn sie bei 69 über mir kniet ist es für uns ein "Muss" *mrgreen* und es ist doch auch eine wunderbare Vorbereitung, für die griechische Liebe....den Saft aus der Muschi beim Lecken via Rimming mit meiner Zunge in ihren Po zu massieren...wer braucht da noch Gleitgel *schleck*

Er von frenchLovers_69
poll
wie wärs denn mal mit nem poll zu dem thema?
dann sehen wir wie viele von uns das gerne tun bzw tun würden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.