Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1792 Mitglieder
zum Thema
Wie baut ihr Rimming / Anilingus in euer Liebesspiel ein?88
Das Thema Anilingus ist ein sensibles - Zunge auf Anus schreckt viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming - Anilingus

Was haltet ihr von "Rimming" ???Wie ist die Interesse zwischen Mann/Frau ... ja/nein, bzw Erfahrung ja/nein zu unterscheiden.

Dauerhafte Umfrage
********rmat Frau
6.795 Beiträge
Schick mir die Fragen zu *zwinker* ich würde die dann zufügen *tipp*

lg. einsexybaby
umfrage
jungs, mädels

es gibt jetzt ne umfrage zum thema *zwinker*
mit mal click click machen!
*******008 Frau
79 Beiträge
schade
warum ist nur eine antwort möglich? z.b. bei aktiv/passiv, ich mag beides und kann es nicht ankreuzen
ich weiß, man muss wohl das nehmen was am besten zutrifft. das ist das prob hier bei der umfrage, geht aber net anders. sind leider keine multiple choice sonderr nur single..
********rmat Frau
6.795 Beiträge
Meine Damen ,

ab sofort sind mehrere Antworten möglich !

LG: einsexybaby
*******008 Frau
79 Beiträge
super, danke
*******008 Frau
79 Beiträge
abe wenn ich schon meine stimme abgegeben habe, kann ich nicht noch mal, oder??
oooh wie cool!
sieht nur recht unübersichtlich aus hehe
********rmat Frau
6.795 Beiträge
@ vlaaa

Leider ist es so , wenn man detaillierter nachfragt ....

@ susan_2008

Ja , man kann immer nur ein mal abstimmen .
*******008 Frau
79 Beiträge
schade
aber da kann man wohl nichts machen *traurig*
********rmat Frau
6.795 Beiträge
Ach Liebes *zwinker* schreib doch einfach hier rein was du magst , wenn du es magst *ja* ..
*roseschenk*
*******008 Frau
79 Beiträge
ist doch bereits geschehen *zwinker*
Anus leckus
ist für mich die gewagteste Art festzustellen wie weit ein Partner/in bereit ist zu gehen. Aber bei mir bekommt nicht jede/r den Genuss, da muß es schon vorher weiter vorne auch schmecken. Das schaffen auch nicht alle. Man weiß ja vorher nicht immer genau wie jemand da unten und hinten schmeckt. Ich selber mag es übrigens wenn es bei jemand macht!
Popolingus hört sich auch nicht schlecht an, lecker. *top*
Ich finde es genial
einer Frau auch den Anus intensiv mit der Zunge zu liebkosen. Für mich persönlich ist es am geilsten in Verbindung mit Facesitting-Spielen.
also ich finde es ist ein hammer Gefühl geleckt zu werden da komme ich extrem schnell (:
wobei es mir beim ersten mal unangenehm war aber das ist nur ne Kopf sache !
aber es gehört schon vertrauen dazu also nichts fürs erste Date
und ich muss auch fairer weise sagen das ich selbst noch nie jemanden den Po geleckt habe passiv daran teil genommen
aber das werd ich bald mal ändern (:
*brav ist*
seine stimme abgegeben hat

*zwinker*
@ MEINTEIL
dann wirds aber Zeit!
******_76 Mann
18 Beiträge
gehört dazu...
Ich bin der Meinung, wenn man sich erst einmal überwunden hat, is es einfach nur Hammer *top2*
Ich liebe es eine Frau mit einer Zunge zu verwöhnen, könnte das stundenlang tun.

Leider trifft man sehr selten Frauen die es ebenfalls mögen. Die meisten Frauen ist diese Spielart leider eher unangenehm....
Hallo Zusammen ...
... wenn ich das mit einer Frau aktiv erleben darf, erregt mich das extrem. Ein zusätzlichen Kick ist für mich das noch an ungewöhnlichen Orten zu praktizieren .. *g*

VG
plugin
Das klingt ja interessant. Wo hast Du es denn schon praktiziert?
******200 Mann
178 Beiträge
ich bin dafür
wenn eine frau mich sorichtig heiß machen will dann sielt sie mit der zunge an meinem anus rum mit reinstecken ist dann die ultimative.

aber nur wenn vorher duschen und analdusche angesagt war.

es gibt frauen die finden das so genial das sie dabei kommen.
******cho Mann
320 Beiträge
Das eine Frau dabei kommt, habe ich noch nicht erlebt. Aber vorstellbar durchaus, ist ja ganz großes Kopfkino, das bei jedem anders den Orgasmus auslöst.
ich (w) mag es. Aber bitte nur "porentief rein", also frisch gewaschen *zwinker*
Sauberkeit ist Voraussetzung
Unter der Voraussetzung der Sauberkeit ist es für mich ein geiles Gefühl die Rosette zu lecken und mit meiner Zunge in den Anus einzudringen. Selbstverständlich mag ich es besonders gerne, wenn dies bei mir vorgenommen wird; das steigert bei mir die Erregung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.