Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass eine Frau die ersten Schritte macht, bzw dann auch im Laufe des weiteren Kontaktes immer wieder als Erste agiert…
für nen PA bin ich n zu großer schisser.... liebäugel schon lange damit...aberr den letzten schritt trau ich mich nich. Wie lange hat es gedauert bis wieder einsatzfähig warst?
ich hatte schon beim frenulum meine größten Probs.... 5 Wochen und dann musst ichs unter schmerzverzerrtem Gesicht wieder rausnehmen... allerdings is das loch nie mehr zugewachsen... und somit jetzt schmerzfrei aber beim PA hab ich muffe
suche dir ein gutes Studio zeig "ihnen" deinen lümmel und frag nach ab es geht (anatomisch und so ) und dann fass dir ein Herz es ist echt nicht schlimm ich hatte nicht mal ne Betäubung
okay... ich sag dann Du hast gesagt ich soll denen meinen Lümmel zeigen Mal spass beiseite, muss der immer drin bleiben oder kann man den PA auch mal einige Tage raus nehmen? Beim Frenulum wächst es nicht mehr zu... das wäre die erste Vorrausetzung. Wie isses da bei Dir?
sieht absolut geil aus...aber der PA hmmm ok ich frag mal bei der netten Piecerin an und frag was se meint ob se mir die Nille nochmals pierct ich berichte dann lach
Hallo,
Asche auch auf mein Haupt. Habe auch einen 6x13mm-Ring. Ich weiß wirklich nicht, wie ich auf 8mm kam (vielleicht ein Wunschtraum). Momentan bin ich allerdings ganz zufrieden damit. Ich hatte auch einmal ein Frenulum-Piercing. Welche Größe haben die auf deinem Foto?
LG Kaali