Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
107 Mitglieder
zum Thema
Zwei sind doppelt schön100
Ein erotisches Bild - gleich welcher Art - kann doppelt so schön sein…
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsschmerz

*******971 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Halsschmerz
Mal eine Frage unter den Ladys hier.

Kennt ihr das? ......nach einem schönen harten Deep Throat .....bis zu zwei drei Tagen danach noch schöne lustvolle Erinnerungen zu bekommen in Form von Halsschmerzen???

Somit denkt man noch einmal mehr an das Geschehene zurück und die Leute auf der Strasse wundern sich übers breite grinsen und ihrer stetig guten Laune

Wem geht es noch so und was tut ihr dagegen?? Bsw hilft euch da??
*schnupfen*
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Wie sagt eine Bekannte immer... "wenn ich mit dir Samstags Sex hatte, spüre ich ihn Mittwochs noch" *g*
****in Frau
989 Beiträge
Halsschmerzen... Muskelkater, oder wund? *nachdenk*
****066 Mann
388 Beiträge
Hatte ich bisher noch nicht.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
*traenenlach* ich vermute, dass auch die Frage eher an die Lädiert gerichtet sein soll😉
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Sorry Ladies
****in Frau
989 Beiträge
Warum? *nachdenk*

Warum sollte nicht auch ein Mann von seinen Erfahrungen berichten, wenn er zum Blowjob benutzt wurde? *nachdenk*

Wenig Sinn macht es allerdings, hier seine NICHTerfahrung zu posten! *nene*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*******971,
Habe das gerade mal belesen😊

Also, gönne deinem Hals ein paar Tage deepthroatmäßig Pause. Gurgeln mit Tantum Verde hilft meist auch ganz gut bei entzündlichen Geschichten im Hals *g*
*knicks*
**********inder Paar
7 Beiträge
Schon merkwürdig, dass hier keine Männer berichten,, die nach heftiger Benutzung noch tagelang unter den Biss- und Scheuerspuren des weiblichen Vorderkiefers zu leidetn haben!
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Kommt auch immer auf den Penis an,
hatte vor kurzem einen der war guter Durschnitt, aber immer sehr Hart, das tat schon weh,
etwas grösser aber nicht so hart ging besser *lolli*
*******971 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Penis hat es weniger zu tun jedenfalls bei mir...( ob gross klein dick oder dünn....ist immer eine Sache der Technik) .....und es ist ja kein Schmerz der mir nicht gefällt.....ganz im Gegenteil ....
Ich frag mich nur ......muss dieser Schmerz sein....vllt mach ich ja was falsch zwinker wobei es hat sich bisher noch keiner beschwert.

PS: Danke den Kellerkindern ich hab köstlich gelacht ......aber recht hast du .....das wäre bestimmt auch ein guter that
**********freak Paar
2.304 Beiträge
@*****e31 wenn noch keiner nach dir geschrieben hat, kann man seinen Beitrag auch noch bearbeiten, dann muss man nicht danach einen Korrektur Post schreiben.

Weiterhin, wieso sollte das ein reines Frauenproblem sein?
Werden Männer die Oralsex oder explizit BJ & DT praktizieren hier ausgeklammert? Vom Dildo Deepthroat kannte ich es auch.
@*******971
Halsschmerzen? Hatte ich nie.....😂
*******971 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Ratschlag aber ich wollte nichts korrigieren, ich habe lediglich geantwortet.Das ich dies kann ist mir bewusst.
Und nein natürlich schliesse ich keine Männer damit aus sorry wenn es so rüber kommt.Freue mich über zahlreiche Erfolgsberichte.....😂
Ich frag mich ja auch gerade, ob die halsschmerzen sein müssen? *frage* *zwinker*
Für den Moment ja, aber keine 3 Tage später. *ggg* Im Normalfall wess man ja, auf was man sich einlässt und wenn nich könnte man Mister Google befragen! *zwinker* *blowjob*
Und ich erinnere mich auch so an alles was mit dem Prachtstück des Mann zu tun hat gern zurück. *zwinker*
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Warum sollten nicht auch die Männer von ihren Erfahrungen hier schreiben!!
Wenn bei mir eine Frau nur einen BJ ansetzt, werde ich so geil und wenn sie ihn dann noch ganz tief in den Mund nimmt werde ich vor wolllust verrückt. Ich spritze zwar nicht stark aber ich merke es bis zu 3 Tagen.
Dieses Gefühle ist für mich so ein Glücksgefühl und dabei habe ich diese Aktion 3 Tage immer noch vor Augen.
Dagegen beim HJ, zumindest wenn ich trocken bin, tut es mir sehr weh und die Vorhaut ist einige Tage entzündet.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Danke!
*****els Paar
107 Beiträge
Ich der Männliche Teil von uns, hatte nach dem ich einem Mann geblasen habe auch ein paar Tage lang Halsweh und wußte Anfangs nicht wo das herkam. Nach langem überlegen war es dann so das es wohl davon kam. Naja , für mich waren die Schmerzen nicht ganz so dolle
LG
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Fraeulein_N,

das ist doch klasse!
vielleicht die ein oder andere Technikfrage kann auch bei mouth fucking beantwortet und gefragt werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.