Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bläser(innen): Was trifft auf euch bzgl. des Abspritzens zu?

Was trifft auf euch bzgl. des Abspritzens beim Blasen zu?

Dauerhafte Umfrage
Irgendwie fehlt mir ne Auswahlmöglichkeit bei den Antworten, aber bei Umfragen ist es wie mit allem anderen... Man kann es nicht jedem Recht machen.

In der Regel blase ich zwar gern und mit Leidenschaft (zwischendurch und bis zum Ende), was jedoch nicht bedeutet, dass ich dies bei jedem Mann mache. Viel mehr kommt es auch darauf an, wie ich mich zu meinem Gegenüber hingezogen fühle.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ja mir(w) fehlt da auch was zum auswählen. Ich liebe oral, mal mit abspritzen im Mund, mal als Vorspiel.
Und es ist Situationsabhängig mit wem *ja*
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Auch uns fehlt die Antwort dazwischen. Es gibt ja wohl noch mehr als kommen udn nicht kommen und auch, warum wer geblasen wird.

Erstmal kommt es auf den Mann, den Mitspieler an.
Dann auch auf die Situation. Im Vorspiel wär das Abspritzen etwas zu früh und deplatziert.

Aber als Mann scheint es nur zwei Alternativen zu geben *zwinker*
Zum Glück sind Frauen (und Paare - wobei auch da der weibliche Part) dann doch etwas flexibler und vor allem facettenreicher *zwinker*

LG AM
Mit fehlt die Option, dass ich gerne bis zum Ende blase aber nur das Sperma meines Mannes landet in meinem Mund *ja*
**********el_rp Frau
126 Beiträge
Mmh... kommt darauf an wie gut ich den Mann kenne und wie nah man sich ist. Beim ersten Treffen sicher nein. Aber bei einer intensiven freundschaft plus oder wenn man sich länger kennt ... ist es heiss, den Mann bis zum Ende zu blasen und zu schmecken ..
Halten wir fest: Die Antwortmöglichkeit "Situationsabhängig" wäre ganz gut gewesen -> blasen ist eben nicht gleich blasen, so wohl für die Frauen- als auch die Männerwelt. *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na da nichts für mich dabei ist, hab ich zum Beispiel garnicht abgestimmt *gruebel*
Zitat von ****ity:
Na da nichts für mich dabei ist, hab ich zum Beispiel garnicht abgestimmt *gruebel*

Ich sag ja eine Antwortmöglichkeit fehlt (mindestens).
Ich blas gern und in aller Regel auch bis zum Ende, aber wenn ich schon wess, dass mir das sperma, bei dem ein oder anderen, nicht schmeckt, dann darf er auch nich in meinem Mund abspritzen.
*******ella Frau
460 Beiträge
Die Auswahl an Antworten ist mir zu wenig differenziert, deshalb stimme ich auch nicht ab.
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
und wir sind jetzt raus aus dem Thema, ganz bewusst!!!

sorry, dass wir jetzt nur noch den Kopf schütteln *nene*

AM
*****x71 Paar
520 Beiträge
Ich blase auch sehr gerne, möchte das Sperma aber am liebsten im Gesicht.

LG Claudia
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Zitat von ******ver:
Bläser(innen): Was trifft auf euch bzgl. des Abspritzens zu?
Hallo an die Bläserinnen und Bi-Mann-Bläser.

Was trifft auf euch bzgl. des Apritzens des Schwanzes zu?

Bitte nach Geschlecht unterscheiden, es ist nur eine Antwort möglich.

WIR können hier nicht antworten, da WIR ein Paar sind und 2 Antwortmöglichkeiten bräuchten.
Für uns würde auch nicht das geforderte Ja oder Nein zählen. Wir sehen das eher als Kann Option.
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Ich denke das sollte jeder selbst so halten wie es passt lg Christian 😘😘😘😘😘😘 ich wünsche euch allen noch einen schönen geilen Abend und eine geile Nacht lg Christian 😘😘😘
******hen Frau
38 Beiträge
Also ich blase leidenschaftlich gerne......Aber ich schlucke das Sperma nicht, weil ich es gut finde, sondern weil ich einfach möchte, dass der Mann es genießen kann bis zum entgültigen Schluß, ohne, dass der vorzeitig aus meinem Mund rausgehen muss......

LG Inge
@******hen wenn mir das Sperma nicht schmeckt kann ich auch bis zum Ende blasen, ohne schlucken zu müssen...

Man(n) bzw. Frau schluckt doch eig auch nur aus Reflex, weil man denkt, dass da ne "unglaubliche Masse" kommt - am Ende ist es aber überhaupt nicht so. (So geht's mir zumindest.)

Am Ende des Tages liegen die Geschmacksknospen immer noch auf der Zunge und nicht im Magen. Wer also kein Sperma schmecken will, sollte das beste Stück garni erst in den Mund nehmen. *zwinker*
******_hi Mann
120 Beiträge
Irgendwann einmal möchte ich auch mal einen Schwanz blasen.
Und wegen dem Schmecken, weiss ich zumindest wie ich schmecke. Und da unterscheidet es sich ja arg. Die grössten Faktoren die den Geschmack beeinflussen sind doch Rauchen, Kaffee, Knoblauch, Zwiebel, Fleisch.
Positiver Einfluss ist u.a. Ananas.
Von daher schmeckt mein Sperma nicht so bitter.
Ach ja, am besten ist der Lusttropfen *schleck* hm, wenig süßlich..... *lach*
********er62 Mann
2.463 Beiträge
viel Erfolg *top*
Zitat von ******_hi:
Die grössten Faktoren die den Geschmack beeinflussen sind doch Rauchen, Kaffee, Knoblauch, Zwiebel, Fleisch.
Positiver Einfluss ist u.a. Ananas.

Schmeckt man jedoch auch nicht heraus, selbst wenn man darüber bescheid weiß... man bildet sich das höchstens ein *zwinker*
Wenn jedoch der Spermasommelier unter den Joylern anderer Meinung ist, er möge sich bei mir melden *ggg*
*********xe_19 Frau
814 Beiträge
Also das Sperma das ich bisher geschluckt habe,hat nie nach irgendwas besonderen geschmeckt,egal was er getrunken oder Gegessen hatte *grins*
Ich sag ja nicht, dass es keine Geschmacksunterschiede gibt. Ich sage nur, dass man nicht herausschmeckt, an welcher Ernährung es liegt. Selbst wenn ich's vorher wusste, hat's immer anders geschmeckt (auch bei gleicher Nahrungsaufnahme)... gibt ja auch noch ganz viele andere Faktoren, die zur Beeinflussung beitragen.

LG die, die auch schon viel Sperma erhalten hat... nur eben nicht am GH *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.