Würgereiz und Speichelfluss
Als ich vor Jahren in einem bekannten Club war, nahm mich eine zierliche Dame ins Visier, sie war sehr geil und nach einer Weile kam sie zu mir und fragte mich ob sie sich mal unter meinem Kilt umsehen dürfe. Da wir Eifersuchtsfrei sind, dürfte sie natürlich, sie kniete sich vor mich und griff behutsam aber fordernd zu. Nach 1 min. war mein Schwanz doppelt so groß und Steinhart. Dein Ernst sagte sie, und ob ich auf Deepthroat stehe. Ich liebe DT erwiderte ich. Sie gleich meinen Schwanz freigelegt und angefangen zu blasen, Zweidrittel meines Schwanzes versunken in ihrer tiefen Kehle. So ging das ein paar Minuten, dann blickte sie mich an und sagte, dachte du magst DT, und warum ich ihr meinen Schwanz nicht in die Kehle schiebe.
Ich sagte zu ihr, ich weiß ja nicht wie tief, sie sagte so das sie mit der Zungenspitze meinen Anus stimulieren kann. Aber sie wollte das ich etwas schieben nachhelfe. Sie hatte Tränen in den Augen, mehrfachen Würgereiz und zäher Speichel hing vom Kinn bis zu ihren Knien. Später sagte sie das genau dieses Zusammenspiel sie wahnsinnig vor Geilheit macht, was ich an diesem Punkt absolut bestätigen kann. Für mich gehörte es zu den geilsten Erlebnissen die ich haben dürfte und seit dem auch in diesem Außmaß nicht mehr hatte.
Wir hoffen sehr das es in dieser Gruppe solche Frauen und Paare gibt.
Jetzt sind unsere Frauchen gefragt...