Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
135 Mitglieder
zum Thema
Schmecken Raucher beim Blasen anders?22
Konntet ihr schonmal einen Unterschied feststellen, ob Männer die…
zum Thema
Cunnilingus: Wie wichtig ist es euch, sie zu schmecken?37
Der Cunnilingus Dieses Thema scheint mir hier etwas zu kurz zu kommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmecken Raucher anders ... ?

Wir haben mal geraucht...
...und sind froh, dass wir jetzt nicht mehr rauchen!!!

Wir versuchen es zu vermeiden Raucher zu küssen..Rauchern einen zu blasen ...es kommt aber immer noch darauf an wie sich die Raucher sonst noch so ernähren...und wie sympathisch sie uns sind!!!!

Dann kann es sein, dass es nicht ganz so ekelig schmeckt...weil wir darüber hinwegsehen! *grins* *schleck*

Die Sahne eines Rauchers schmeckt eher bitter...einfach nicht lecker.

Da wir nicht mehr rauchen, haben wir einen ziemlich eindeutigen Vergleich!

Die Sahne von Nichtrauchern schmeckt wirklich angenehmer!!

Wenn ihr uns mal kosten lassen wollt, dann schreibt uns! Egal, ob Raucher oder Nichtraucher (diese werden jedoch bevorzugter behandelt *zwinker*)
Denke ja,aber mir macht es nichts aus
kann
es mir nicht vorstellen

genau wie wenn man sagt der mann sollte doch annanassaft trinken

soll auch blödsinn sein.
Es gibt schon unterschiede,aber ob rauchen oder trinken ,keine ahnung
HM
haben mal eine statistik gelesen und die hat es nicht bestätigt.

aber egal es soll ja schmecken !!
MARLBORO LIGHT *freu* *lol*
ich
gehe meilenweit für eine camel!!
*********d_OH Mann
2.693 Beiträge
Streitthema
Ich weiss ja das die ernhrung viel ausmacht aber das Raucher/inen anders schmecken ist mir noch nicht aufgefallen. Allerdings gibt es sicher auch unterschiede bei den Geschmacksnerven
Ja und Nein
Ohne Frage schmeckt ein Raucher anders, wenn er sich gerade erst eine angesteckt hatte und dann kurz darauf meint mir seine Zunge in den Hals zu bohren. Mag ich eigentlich überhaupt nicht und wenn's gleich ne halbe Schachtel war, dann dreht's sich vom Geschmack her bei mir im Magen. Muss ich echt nicht haben.
Genauso wenn man aus ner verrauchten Kneipe oder Disco kam und der Rauch richtig auf der Haut liegt. Ich finde das schmeckt man dann schon mehr als deutlich.

Zum Glück aber gibt's ja so tolle Erfindungen wie Mundwasser, Kaugummi und Dusche. Nach Verabreichung und Benutzung dieser Wundermittelchen ist, finde ich, alles wieder lecker und es darf rumgeknutscht und -geleckt werden. *grins*

Ebenso ein Hoch auf das Rauchverbot in Kneipen und Clubs! *freu*
Definitiv schmecken Raucher anders, bei den einen ist es extremer und bei den anderen nicht. Ich finde es nicht so schön eine Raucherin zu küssen, aber auch das ist unterschiedlich und wenn der Rest passt ist der Geschmack doch sowieso schnell verflogen *g*
hihi ich würde mal sagen wenn ich zeit finde eine zu rauchen passt irgendwas an meinem gegenüber nicht.. hihi wenn alles stimmt will ich garnicht rauchen..*haumichwech*
Der war gut *rotfl*
Stimmt!
Wenns gut war brauchte ich damals auch keine Zigarette danach.
Deswegen habe ich es auch geschafft mit dem Rauchen aufzuhören.
Ich habe wenn ,dann nur noch guten Sex *rotfl*
Die Zigarette schmeckt sowohl bei gutem als auch bei schlechtem Sex danach *zwinker* *zig*
Einen noch
Also wenn Ihr wirklich keine mehr nach dem Sex Rauchen wollt dann
Achtug ! *holmes*
wegen der Nebenwirkungen fragt Euren Sexpartner.
Ihr habt dann womöglich nicht am Zigarettenstengel gezogen sondern habt einen anderen Stengel vorgezogen und den Mund schön voll genommen und euch ne`Dröhnung verpasst. *lol*
Kann süchtig machen
Wenn der Partner dann auch noch Raucher ist.
Nee klar wir sind ja keine Kettenraucher
Also...
...Sex ohne die Zigarette danach ist wie Kaffee ohne Zucker, oder Suppe ohne Nudeln, oder so...
Quatsch... Wer danach Rauchen kan ist nicht ausgepowert.. denn sonst würde sie einfach nicht schmecken...
Der Bryan wieder. Tzz *zwinker*
Und noch ein schlechter Witz
Raucht Ihre Frau nach dem Verkehr? Nein, meine ist nur immer Wund. *tomaten*
na dann gibst du dir wohl nicht genug mühe mit der schmierung *haumichwech* jaa na dem sex eine zigarette heisst nicht gleich schlechter sex sondern.. so holt man(n)/frau sie die luft für die nächste runde *grins*
Genau! Da stimme ich zu
@ lechatnoir
Wie wahr ... fuftholen für die nächste ausdauernde Runde ! *top*
schön.. wars.. grins.. ich liebe es ausdauernd.. es ist nun mal so.. und dann schön ein bisschen relaxen bei einer zigarette und dann weiter.. im takt *haumichwech* wie passend.. *liebguck*
oder dabei dann einfach.. nur um nicht aus dem Takt zu kommen..;)
pfui neeee dabei doch nicht .. und je ausdauernder das gegenüber desto weniger raucht sie auch ....*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.