Konntet ihr schonmal einen Unterschied feststellen, ob Männer die…Konntet ihr schonmal einen Unterschied feststellen, ob Männer die rauchen, beim Blasen anders schmecken als Nichtraucher? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Raucher bitter schmecken.
zum Thema
Wie schmecke ich(w) besser?*gg*32
Also ich hab : Ich hab schon oft gemerkt, dass ich, wenn ich rauche…Also ich hab : Ich hab schon oft gemerkt, dass ich, wenn ich rauche, ziemlich sauer und unbeschreiblich widerlich...
Wir sind seit mehr als 20 Jahren Exraucher.
Wir denken, daß das Geschmackserlebnis stark abhängig von der Menge des Tabakgenusses abhängig ist.
Starke (Ketten) Raucher würden bei uns wohl durchs Raster fallen. Gelegenheitsraucher sind OK.
Bei entsprechender Mundhygiene spielt die Zigarette davor auch nicht so eine große Rolle.
Einen negativen Geschmackseindruck beim Lecken konnten wir noch nicht Feststellen.
Inhalt melden
Also...
da ich als Hetero-Mann noch keinen Sparma aufgenommen oder probiert habe, halte ich mich was das angeht mal raus
Beim Lecken von Frauen konnte ich bis heute divinitiv keinen Unterschied zwischen Raucherin und Nichtraucherin feststellen !!!
Mein Küssen ist es natürlich schon gravierend - habe selber geraucht + immer die FISHERMAN`S griffbereit gehabt - und im Club z.B. nach der Zigarette sowieso grundsätzlich.
Inhalt melden
Schmeckt man bei beiden Geschlechtern
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich es IMMER schmecke. Bei Frauen vergeht mir dann auch die Lust. Beim Mann hab ich immer gedacht 'Augen zu und durch'; es passiert ja schnell, aber grundsätzlich finde ich Geruch und Geschmack an allen Stellen des Körpers unangenehm. Es gibt natürlich auch noch andere Möglichkeiten, den Geschmack zu verschlechtern. Aber das ist eine und dieser gehe ich aus dem Weg.
Inhalt melden
@lanymphomane
Ich stimme dem zu. Bei Raucherinnen schmecke ich es immer und es schreckt mich.
L_C
Inhalt melden
hm...
Also ich konnte bisher überhaupt keinen Unterschied wahrnehmen...sollte mich jetzt aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, habe selbst Jahre lang geraucht und bin jetzt seit kurzer Zeit weg davon! :)...
Eins kann ich aber sagen, dass ich selbst während der "Raucherphase" nie schlechte Erfahrung gemacht, oder jemand fast das kotzen gekriegt hätte, wegen evetuellem Nikotingedöns! (Untenrum, klar) ...mir sagte mal jemand...mhm...fruchtig!