Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
135 Mitglieder
zum Thema
Schmecken Raucher beim Blasen anders?22
Konntet ihr schonmal einen Unterschied feststellen, ob Männer die…
zum Thema
Wie schmecke ich(w) besser?*gg*32
Also ich hab : Ich hab schon oft gemerkt, dass ich, wenn ich rauche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmecken Raucher anders ... ?

also sorry
also sorry ,rauchen oder nicht, wäre und ist mir persönlich schnuppe.
wenn kümmert mich das nach dem sex ,wärend dessen höchstens gewaschen oder nicht ,da gibt es auf jeden geschmacksunterschiede.

lieben gruß grayhound
Manchmal schmeckt man's, manchmal nicht...
Eine Partnerin, die relativ wenig geraucht hat (manchmal tagelang nicht, manchmal wesentlich mehr), hat meistens "unauffällig" geschmeckt, manchmal war aber ein gewisser "Zigarettengeschmack" deutlich zu spüren. Woran das lag, kann ich nicht genau sagen. Vielleicht daran wann sie zuletzt geraucht hatte bzw. wieviel.
Tom
*****one Frau
13.323 Beiträge
so Sachen...
...wie rauchen, lange oder kurze haare auf den kopf, jeansträger oder nicht...was hat das bitte mit geilem sex zu tun???
sorry, da muss ich wohl mein weltbild ändern? ( werde ich garantiert nicht tun!)
****69 Mann
278 Beiträge
Klares Ja
Raucher schmecken anders, kann ich auch nur bestätigen, und dies in jedem Sinne - aber bei der Ausübung der "Lust" nimmt man eben einiges in Kauf, und wenn man so richtig in Fahrt ist erst recht.
Nichtraucher schmecken auf jeden Fall besser! Aber wie schon bei anderen angesprochen, das muß eben jeder selbst für sich entscheiden - Raucher untereinander merken das meist nicht, das "schmecken" meist nur Nichtraucher!
ja finde auch,
das sperma vom raucher unangenehmer ist als vom nicht raucher.

über küssen braucht man erst garnicht sprechen.

*grins*
oder wer küsst schon gerne ein aschenbecher!!!!!!!!!!!!!!!!
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
da steh ich nun wirklich " drüber". das ist mir, wie gesgt, völlig egal. wenn jemand gern raucht- ok. dann gehört es zu seinem leben und ich mische mich nicht ein.
und ich denke beim O- Sex bestimmt nicht darüber nach, ob jemand raucher ist oder nicht. würde ich auch sagen, wenn ich nichtraucher wäre.
hm
mal meine süsse fragen ob mein saft nach nikotin schmeckt .
@dianaone
das sagst du aber nur weil du selber rauchst! Als ich noch geraucht habe , hatte ich auch nicht nachvollziehen wollen/können wie unangenehm das für ein Nichtraucher sein kann.....
Ich finde es heute meist unzumutbar , wobei die Gelegenheitsraucher nicht so unangenehm schmecken und riechen!
LG Obelix
Ich würde sagen.. NEIN
*****one Frau
13.323 Beiträge
@ Obelix
ich sagte bereits etwas dazu.
dass ich rauche ist so und wem das nicht behagt...jedenfalls hat mein rauchen bisher noch keinen nichtraucher gestört.

morgengrüssend
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Ach je....
ja dann melden wir als raucher mal einen kleines veto ein
, müßen wir raucher auch beim sex darauf verzichten

Also beim Sex rauchen, das wäre wohl völlig daneben.
Aber das wohl sicherlich anders gemeint.

Nein liebe Raucher - wir grenzen niemanden aus. Raucht weiter - es ist Eure Entscheidung, Eure Gesundheit und Euer Geschmack.

Wir bevorzugen beim Swingen ganz klar Nichtraucher, denn man merkt den Unterschied sehr wohl. Insbesondere bei stärkeren Rauchern ist trotz Duschen und Deo der gesamte Körpergeruch für uns nicht angenehm.
Und von nikotinmiefenden Händen und Fingern berührt zu werden ist uns nicht minder unangenehm, als einen Rauchermund zu küssen. Und dieser Geschmack ist es, der sich überträgt.

Nee, wir mögens nicht und deshalb haben Raucher bei uns nicht die besten Karten....

So trifft eben jeder seine Auswahl

LG
Ganz klar, JA!
Man schmeckt den Unterschied, genauso -wie ja bereits erwähnt- wie bei Menschen welche viel Alkohol trinken. Mit solchen Diskussionen und Aussagen soll ja niemand angegriffen werden, denke das darf man sagen und drüber reden, wers nicht mag kann sich ja andere Partner suchen. Ich selbst empfinde es als unangenehm, würde aber nie einen Raucher oder eine Raucherin deshalb von der Bettkante stoßen. Rauch oder Alkohol ist ja nicht nur am Saft zu schmecken (ich empfinde es als leicht bittere Note), man schmeckt es am ganzen Körper.
Ziemlich akademische Diskussion
Ich finde diese Diskussion ziemlich akademisch. In machen Beiträgen klingt es grad so, als wenn man erst mal eine Degustation der Körpersäfte vornehmen sollte, bevor man entscheidet, ob es zu Akt kommt, oder nicht *grins*
Natürlich wird der Geschmack unserer Körpersäfte von vielen Dingen beeinflusst. Ganz oben stehen Nahrungsmittel, Alkohol und Nikotin. Ich denke, dass jede/r, die/der z.B. schonmal Oralverkehr nach dem Genuss von Spargel hatte weiss, was gemeint ist *ggg* Aber dass Alkohol oder Nikotin in Massen genossen eine sooo negative Auswirkung auf den Geschmack der Körpersäfte haben sollen konnte ich persönlich zumindest noch nicht feststellen.
Es soll anders schmecken.... ich war mal Raucher, aber der unterschied war wohl nicht so groß das er aufgefallen wäre *zwinker*

Ich finde es ist egal!!!!
nichtraucherin
Hallo Leute,

ich bin ja auch nicht Raucherin und ich finde den unterschied merkt man bei küssen.

Aber ich denke mal, wenn man als Raucher vorher nen Kagumi kaut geht das ja eigentlich.

Es is ja auch so wenn einer was getrunken, hauptsächlich beim Alkohol schmeckt man das ja auch. (beim küssen).

Jeder hat halt nen eigenen Geschmack beim küssen.
Natürlich merkt man es beim Küssen!!!

Ich meinte es ging hier um den Oralsex und den Saft des Mannes oder der Frau!
Wetten dass...
Eva alle Raucher unter den Adams anhand ihres Sperma-Geschmacks identifizieren kann! *gg*

Damit könnte der JC fast ein Team für Gottschalk stellen *zwinker*

Ich denke, dass hier viel mit dem persönlichen Wohlbefinden zutun hat. Wenn der Partner schon nach Rauch riecht, dann vergeht einem auch die Lust nach Schwanz und Muschi *zwinker*

Wie alle unangenehmen Gerüche beim normalen Essen einem auch den Appetit verderben können, obwohl am eigentlichen Essen gar nichts anders ist.
Also ich merke da auch keinen Unterschied. Zumindest is mir bisher keiner Aufgefallen. Vielleicht da ich selber rauche? Keine Ahnung.... merken die Frauen einen Unterschied ob ein Mann raucht? Ich kanns mir kaum vorstellen...
*****one Frau
13.323 Beiträge
nein...
kein unterschied.
weil ich darüber auch nicht nachdenke. wenn ich den mann"riechen" kann, dann kann ich ihm auch schmecken, ohne wenn und aber....
genauso denke ich auch darüber... Da hat doch der Begriff sich riechen können gleich einen ganz anderen Aspekt *g*
Also ich muss sagen das diANaone volkommen recht hat.Sehe es genauso.
*******paar Paar
85 Beiträge
Beim Küssen klar das merkt man. Beim blasen oder lecken das wäre uns allerdings total neu. Das einzigste worauf sich in meinen Augen der Geschmack vom Sperma verändern kann liegt an seinem Essverhalten. Also Döner mit Knoblauchsauce oder ganz schlimm sind Spargel. Aber das hat Mann bestimmt schon selbst gemerkt wenn er auf die Toilette geht und uriniert *zwinker*
also
meine süsse sagt mein saft schmeckt gut !!
kein Unterschied
Ich kann auch keinen Unterschied feststellen..... Jeder Mann schmeckt anders im intimbereich und mit seinem Erguss. Das durch Rauchen ein unterschied auftritt konnte ich noch nicht festellen...Aber Raucher sind für mich generell abtörnend.

lg hope
*******z_57 Mann
222 Beiträge
wer will schon einen Aschenbecher küssen
natürlich schmeckt frau......ALKOHOL *prost* und NIKOTIN *zig*

beim knutschen,das kann man(n) auch umgehen

lasses einfach vorm,beim,nach`m Sex *popp*

sperma ist nach wie vor prickelnd,körperduft genauso

liegt an der guten Lotion

lg manni aus siegen(gelegenheitsraucher)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.