Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
135 Mitglieder
zum Thema
Schmecken Raucher beim Blasen anders?22
Konntet ihr schonmal einen Unterschied feststellen, ob Männer die…
zum Thema
Wie schmecke ich(w) besser?*gg*32
Also ich hab : Ich hab schon oft gemerkt, dass ich, wenn ich rauche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmecken Raucher anders ... ?

*****kus Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Toll
das es so viele Beiträge dazu gibt *g*

Da ärger ich mich doppelt dass ich vergessen habe eine Umfrage zu erstellen.

Die Erkenntnis scheint wohl im Endeffekt im subjektiven Empfinden zu liegen.
Aber schön dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin ^^

lg

Poetikus
******ima Frau
2.274 Beiträge
Ob nun Raucher oder Nichtraucher .....
MIR ist noch NIE in den Sinn gekommen, beim Oralverkehr über irgend etwas nachzudenken *schock*

Für mich zählt da einzig und allein seine und meine Lust …. und natürlich, dass ich ihn bereits kenne und er mir auch mehr als nur sympathisch ist… *floet*
Vom Raucher zum Nichtraucher
War 8 Jahre mit einem Raucher zusammen und habe selbst geraucht als ich das Rauchen aufgehört habe konnte ich Ihn im warsten Sinne des Wortes nicht mehr riechen und schmecken.
Der Geruchssinn wird feiner .
Ich mag es aber sehr gerne wenn jemand neben mir sitzt und eine Zigerette raucht,der Rauch darf nur nicht kalt sein dann wirds ekelig.
Obwohl ich meinen Partner damals nicht mehr mochte habe ich "Schmackhaften Sex" mit Rauchern gehabt,also bin ich auch der Meinung das es nicht nur am Rauchen liegen kann.
kaugummi
und mundwasser wirken wahre wunder !!
anders
ja vielleicht hast du recht,
doch ich als raucherin, habe es nicht bemerkt...

ist ja auch kein wunder...

lg
Ich schmecke natürlich nach Marlboro Light *gg*
Also....
.... ich habe den unterschied schon öfter erlebt.
Meine Exfrau war raucherin und damals fand ich es nicht so toll Sie zu lecken, denn Sie schmeckte mir nicht !!!

Dann hatte ich en paar andere Partnerinnen die nicht geraucht haben und die schmeckten ganz anders eben lecker.....
bei mir hat sich noch keiner beschwert
aber vll macht man das auch nicht, kann leider keinen wirklichen Unterschied festmachen, da ich schon lange rauche und auch meine Partner i.d.R.

Vorstellen kann ich es mir aber, also nicht das man schlechter schmeckt aber anders *g* das ist ja mit der haut genauso, also wieso sollte es im intimbereich anders sein *g*
wenn..
... jemand sehr viel raucht dann schmeckt es bitter, aber nicht nach Rauch.

Ich stehe eben eher auf den Salzigen geschmack einer Frau *zwinker*
Salzig und bitter sind beides schlechte Geschmacksrichtungen. Da bleibe ich doch bei Marlboro Light *lol*
ach was !
salzig ist echt ok !!!!

Aber Malboro Light hatte ich noch nie.....
Da muss ich mir doch glatt eine drauf durchziehen *zig* Wenn ich mal wieder Medis nehmen muss wie z.b Antibiotika, dann schmecke ich salzig. Du willst mir doch nicht erzählen dass das lecker ist!? *schüttel
Hallo ???
Ich habe nix gesagt von Medikamenten.....

Eben ganz normal ohne rauchen, usw. dann schmeckt Frau leicht salzig !!!!!
Also ganz normal, ohne Medis schmecke ich neutral... weder salzig noch bitter
*****kus Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Also
bei Medikamtenten ist mir das bisher noch garnicht aufgefallen.

Oder der Sex hat sich bei Krankheit etwas im Hintergrund gehalten ^^
Ist ja auch bei jedem anders. Bei mir hat z.b das Rauchen keinen Einfluss auf den Geschmack, allerdings ist es bei mir bei Medis anders.
re: fuckable
ich denke , da hast du recht, weder salzig noch bitter... ist der geschmack den ich liebe , wenn ich eine frau verwöhne...
.. doch ganz ehrlich, mir ist das noch nie bewußt geworden...

und ich stehe mehr auf... lucky silver *spitze*
und was ist damit ???
Wie schmecke ich(w) besser?*gg*

?????????????????
re; shnoogemann
na da fragst du die richtige....
.... denke ich bin da nicht feinschmecker genug!!

scherz bei seite... ich denke auch, man kann alles etwas übertreiben!!!

grüße an dich
wieso übertreiben ?
Wenn ich ne Frau lecke dann muß Sie mir auch schmecken !!!

Oder net ?
Fuckable
Du schreibst erst Du schmeckst nach Malboro Lights,dann sagst Du
das Du nicht anders schmeckst wenn Du rauchst ,aber wenn Du Medikamente nimmst *gruebel*
Hast Du denn schon Dein Liebessaft probiert?
Das glaube ich kaum denn Du kannst garnicht "Neutral "schmecken.
Aber da Du Raucherin bist richst Du den feinen Unterschied nicht und der Geschmack ist bei Rauchern leider auch eingeschränkt und das ist bewiesen.
Habe auch Tage wo ich anders schmecke und weiß nicht woran es liegt .Warscheinlich am Essen oder aber ich hatte Sex mit einer Marlboro Lights Raucherin/Raucher *haumichwech*
Vielen Dank @ Debbycat_a_679
Danke das mir ne Frau hier zustimmt das Raucherinnnen anders schmecken !
Ich bin keine aktive Raucherin. Rauche manchmal tagelang nicht. Hab auch schon meinen eigenen Saft probiert, klar sonst könnte ich nichts dazu sagen. Also ich schmecke bei mir nichts, und nichts ist neutral. Hab das allerdings auch schon von einigen Männern gesagt bekommen. Ich hatte sie gefragt nach was ich denn ihrer Meinung nach schmecke und was daran so geil ist. Du schmeckst nach gar nichts wurde mir gesagt. Was an gar nichts so geil ist frage ich mich heute noch *gruebel* *g* Na ja... ist schon ok so wie es ist.
Hm....
.... das garnichts müsste ich mal probieren ! *zwinker*

Vielleicht kann ich Dir sagen nach was Du schmeckst...........
re: shnoogeman
ja, auf jeden fall... so ein saftiger leckerbissen... hmmmmmmm..
meine antwort bezog sich ja auch nur auf den unterschied
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.