Konntet ihr schonmal einen Unterschied feststellen, ob Männer die…Konntet ihr schonmal einen Unterschied feststellen, ob Männer die rauchen, beim Blasen anders schmecken als Nichtraucher? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Raucher bitter schmecken.
zum Thema
Wie schmecke ich(w) besser?*gg*32
Also ich hab : Ich hab schon oft gemerkt, dass ich, wenn ich rauche…Also ich hab : Ich hab schon oft gemerkt, dass ich, wenn ich rauche, ziemlich sauer und unbeschreiblich widerlich...
was immer ihr macht, macht es mit hingabe.
wenn euch irgendwelche sachen an euren sex- partnern stören- lasst es doch einfach.
ich finde die diskussion sowas von unerotisch...lasst alles einfach fliessen, was nicht passt erledigt sich eh von selber.
Inhalt melden
Ich...
finde schon, dass Raucher zumindest nachdem sie geraucht haben beim Küssen anders schmecken... So schön nach Aschebecher... Muss zwar vielleicht nicht immer sein, aber ich kenne es noch nicht anders. Und ganz komisch wird's, wenn dann im Anschluss das Pfefferminz für den frischen Atem hinterher kommt... Wie das sich beim Blasen verhält kann ich nicht sagen, da konnte ich noch nicht wirklich was feststellen.
Inhalt melden
Ich denke, dass Raucher beim Küssen ganz klar anders schmecken ...aber beim OV ist das wohl nicht immer so ...zumindest geht das aus manchen Beiträgen hier hervor.
Ich finde schon, dass Raucher auch beim OV anders schmecken, aber ich könnte jetzt auch nicht felsenfest behaupten, dass es wirklich nur am Rauchen liegt ...denn auch nicht jeder Raucher schmeckt gleich ...finde ich
Beim küssen sicher.Aber beim OV hab ich das noch nicht festgestellt.
Da schmecke ich eher die unterschiedliche Nässe....
Inhalt melden
Jede Frau die ich bisher schmeckte , nicht beim Küssen... schmeckte etwas anders... aber nicht wegen dem Rauchen
Inhalt melden
tja
geschmäcker sind nun mal unterschiedlich !!!!
Inhalt melden
Probieren geht über Studieren
Vielleicht sollten wir wirklich mal eine "Muschi- und Schwanz - Degustation" veranstalten. Anders bekommen wir diese Frage wohl nicht nachhaltig beantwortet
Inhalt melden
grins
das ist ja mal eine klare ansage!!!!
Inhalt melden
Immer diese notgeilen Mitglieder hier. Tzz
Inhalt melden
Mitglied und Geil Aber nicht Not lach
Inhalt melden
*Räusper*
Mit - Glied: Ja
Geil: Ja
Not: Nicht im Geringsten.
habe auch den Unterschied gemacht, dass Raucherinnen anders (nicht wirklich lecker) schmecken auch beim Lecken.
Inhalt melden
Sag ich doch
Inhalt melden
Wäre jedes mal solche Sprüche loslässt, "müssten wir ja mal testen" der braucht es doch ganz dringend mal wieder. Und sowas lese ich oft in den Unterschiedlichsten Threads. Langweilt mich so langsam und nervt. Dann muss eben mal die Selbstbefriedigung reichen, wenn keine Uschi vorhanden ist So! Das musste ich jetzt mal loswerden.
Inhalt melden
Jawoll Frau Oberstabsfeldwebel *strammsteh*
Melde gehorsamst: Uschi vorhanden, hats mir auch prima besorgt. Raucht aber selber, deshalb kein Geschmacksvergleich möglich. starmmsteh und anschliessend wegtret