Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
135 Mitglieder
zum Thema
Schmecken Raucher beim Blasen anders?22
Konntet ihr schonmal einen Unterschied feststellen, ob Männer die…
zum Thema
Wie schmecke ich(w) besser?*gg*32
Also ich hab : Ich hab schon oft gemerkt, dass ich, wenn ich rauche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmecken Raucher anders ... ?

....
.... ja, einfach mal probieren
hm
was soll ich dazu schreiben ???

erstmal ne camel und überlegen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
@all
was immer ihr macht, macht es mit hingabe.
wenn euch irgendwelche sachen an euren sex- partnern stören- lasst es doch einfach.
ich finde die diskussion sowas von unerotisch...lasst alles einfach fliessen, was nicht passt erledigt sich eh von selber.
Ich...
finde schon, dass Raucher zumindest nachdem sie geraucht haben beim Küssen anders schmecken... So schön nach Aschebecher... Muss zwar vielleicht nicht immer sein, aber ich kenne es noch nicht anders. Und ganz komisch wird's, wenn dann im Anschluss das Pfefferminz für den frischen Atem hinterher kommt... Wie das sich beim Blasen verhält kann ich nicht sagen, da konnte ich noch nicht wirklich was feststellen.
Ich denke, dass Raucher beim Küssen ganz klar anders schmecken ...aber beim OV ist das wohl nicht immer so ...zumindest geht das aus manchen Beiträgen hier hervor.
Ich finde schon, dass Raucher auch beim OV anders schmecken, aber ich könnte jetzt auch nicht felsenfest behaupten, dass es wirklich nur am Rauchen liegt ...denn auch nicht jeder Raucher schmeckt gleich ...finde ich *gruebel*
*********oenig Mann
672 Beiträge
COLOGNE

stelle mich als NICHTRAUCHER zur Verfügung!*g

GLG *koenig*
*lol*
Testreihe erstellen: Raucher vs. Nichtraucher...
....
... ich stelle mich auch als Nichtraucher zur Verfügung !!! *g*
*******e42 Frau
590 Beiträge
also nee
...klar beim küssen aber beim oralsex...nee kein unterschied...
aber gern versuch ich mal *zwinker*
lg fee
na ja...
... Leider stee ich net auf Rubensfrauen.
Also kommt auch nix zum probieren *zwinker*
*******e42 Frau
590 Beiträge
na und
das galt auch nicht dir sondern der allgemeinheit
..
na dann ist gut !
****MV Mann
2.003 Beiträge
Beim küssen sicher.Aber beim OV hab ich das noch nicht festgestellt.
Da schmecke ich eher die unterschiedliche Nässe....
Jede Frau die ich bisher schmeckte *sabber* , nicht beim Küssen... schmeckte etwas anders... aber nicht wegen dem Rauchen *smile*
tja
geschmäcker sind nun mal unterschiedlich !!!!
Probieren geht über Studieren
Vielleicht sollten wir wirklich mal eine "Muschi- und Schwanz - Degustation" veranstalten. Anders bekommen wir diese Frage wohl nicht nachhaltig beantwortet *mrgreen*
grins
das ist ja mal eine klare ansage!!!!
Immer diese notgeilen Mitglieder hier. Tzz
Mitglied und Geil *zwinker* Aber nicht Not lach *grins*
*Räusper*
Mit - Glied: Ja
Geil: Ja
Not: Nicht im Geringsten. *mrgreen*
****ki Mann
82 Beiträge
ich
habe auch den Unterschied gemacht, dass Raucherinnen anders (nicht wirklich lecker) schmecken auch beim Lecken.
Sag ich doch *zwinker*
Wäre jedes mal solche Sprüche loslässt, "müssten wir ja mal testen" der braucht es doch ganz dringend mal wieder. Und sowas lese ich oft in den Unterschiedlichsten Threads. Langweilt mich so langsam und nervt. Dann muss eben mal die Selbstbefriedigung reichen, wenn keine Uschi vorhanden ist *lol* So! Das musste ich jetzt mal loswerden.
Jawoll Frau Oberstabsfeldwebel *strammsteh*
Melde gehorsamst: Uschi vorhanden, hats mir auch prima besorgt. Raucht aber selber, deshalb kein Geschmacksvergleich möglich.
starmmsteh und anschliessend wegtret *zwinker*
*haumichwech* Das war ja schon wieder süß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.