Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Schmecken Raucher beim Blasen anders?22
Konntet ihr schonmal einen Unterschied feststellen, ob Männer die…
zum Thema
Cunnilingus: Wie wichtig ist es euch, sie zu schmecken?37
Der Cunnilingus Dieses Thema scheint mir hier etwas zu kurz zu kommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmecken Raucher anders ... ?

*****kus Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

ich habe für mich gemerkt das Raucher(innen) nicht nur beim küssen anders schmecken sondern auch beim lecken. Und das klar im negativen Sinne.
Habt ihr auch schon diese Erfahrung gemacht bzw. vielleicht sogar bei einer Person die aufgehört bzw. angefangen hat mit rauchen den direkten Vergleich?

lg

Poetikus
*****een Mann
3.461 Beiträge
habe nicht bewusst auf sowas geachtet aber beim oralverkehr ist mir kein unterschied zwischen rauerin und nichtraucherin bisher aufgefallen
******ove Paar
136 Beiträge
rauchen
<ja dann melden wir als raucher mal einen kleines veto ein
>müßen wir raucher auch beim sex darauf verzichten
>lg H&H
********lche Frau
4 Beiträge
Ob Raucher anders schmecken?
Für mich als Nichtraucherin auf jeden Fall!!! Und sie schmecken (und riechen) für meine Geschmack sehr unangenehm!!!!!!!!!!!!
Da geht grad gar nichts
*nono*
****iko Mann
11.369 Beiträge
also ich habe bisher beim sex keinen Unterschied ausmachen können, zum sex gehört u.a. auch die Zahnpflege und alle Raucherinnen sind im Besitz von kaugummi o.ä. so das noch keine extrem nach Zigarette gerochen hat....

beim lecken gibt es für mich keinen Unterschied....
Also ich habe beim Blasen keinen Unterschied feststellen können.
Mein Partner war Raucher und hat genauso geschmeckt wie jetzt wo er Nichtraucher ist. Nur beim Küssen macht es sich bemerkbar.
Qwatsch,
nur weil Wir RAUCHEN,schmeckt doch SEINE SAHNE nicht anders als die eines NICHTRAUCHERS!!!

lG J.&S.
*****kus Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Also
ich hab wie gesagt schon Unterschiede gemerkt und die nicht nur beim küssen,aber da fällt es naürlich stärker auf.

@******ove:
Wer hat gesagt einer muss darauf verzichten?
Ich hab eine Frage gestellt und wollte diese diskutieren und habe niemanden angegriffen.Daher schade das nur dieses Kommentar kam ...

@***25:
Quatsch? Na gegen das Argument komm ich natürlich nicht an *ggg*
*******efan Paar
375 Beiträge
rauchersperma schmeckt nach nikotin
ja raucher schmecken anderst....! und nicht wirklich gut um genau zu sein...aber jeder soll über sein leben selber entscheiden dürfen, das finden wir....
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Meine Exfreundin...
hat mal versucht mit dem Rauchen aufzuhören.

In den 5 - 6 Wochen die sie wirklich nicht geraucht hat gab es zumindest für mich keinen merklichen Unterschied.

Umgekehrt habe ich mal 3 Wochen ausgesetzt und Sie bemerkte sehr wohl einen Unterschied beim Spermageschmack.
Und ob
es einen Unterschied gibt!! Ich bin militante nichtraucherin und es gibt,sorry liebe Raucher,nichts abartigeres für mich..wie nen Raucherschwanz in den Mund zu nehmen.

Ich hasse es Raucher zu küssen..Rauchern einen zu blasen(meistens mach ich das bei denen nicht mal!!!)..denn wenn ich anfange an dem Schwanz zu lutschen,treten binnen kürzester Zeit Lusttropfen aus..und selbst in der winzigen Dosis..finde ich die Wichse mal echt furchtbar widerlich.Schlucken kommt gar nicht in Frage(hatte ich nämlich schonund kann es deshalb ausschliessen).

Die Wichse eines Rauchers schmeckt bitter,zäh,penetrant...einfach unbeschreiblich unschön!!

Liebe Grüße
militante Nichtraucherin:-)
-mein Empfinden-
Ich empfinde den gesamten Körpergeruch eines Rauchers als weniger angenehm. Ist jetzt ein krasser Vergleich und ich möchte damit niemanden diskriminieren, aber es vermutlich mehr Leuten schon mal aufgefallen, dass ein Mensch der regelmässig Alkohol trinkt, auch seinen Körpergeruch damit negativ beeinflusst. Und da ich eine sehr feine Nase hab, geht es mir bei regelmässigen Rauchern auch schon so.

Beim Sperma hab ich so direkt allerdings noch keine Unterschiede festgestellt. Könnte aber daran liegen, dass ich nicht mit Rauchern schlafen mag, weil ich meinen Partner auch gern rieche.

Wie schon erwähnt: Meine Meinung und ich möchte hier niemanden beleidigen.
ich habe beim blasen noch nie einen geschmacks unterschied gemerkt zwischen raucher und nichtraucher.
Und ob, Raucher/innen schmecken anders.
Wie sich auch richtige Blondinen von anderen
unterscheiden.

Lg jack
oh doch..
da gibt es unterschiede zwichen rauchern und nichtrauchern...
und die sind sogar recht groß.

denn haben wir beide schon erlebt...
Für uns ist der Eindruck so, dass wir beide keinen Unterschied beim Lecken, bzw. Blasen erkennen konnten ob der/die andere Raucher(in) oder nicht ist. Aufnahme (Sperma) kommt für unsere sie dabei (mit einem anderen) sowieso nicht in betracht, weshalb sie auch nicht sagen kann, ob anderes Sperma nach Rauch schmeckt oder nicht.

Und ein absolutes No-Go ist für uns sowieso das Küssen (Zungenkuss) eines anderen. Aber hier ist es natürlich so, dass ein Nichtraucher sofort erkennen würde, ob es sich beim Gegenpart um einen Raucher oder Nichtraucher handelt - ist zumindest unsere Meinung. Wir sind zwar keine Militanten Nichtraucher (jedem eben das seine), aber insgesamt sind uns natürlich Nichtraucher willkommener als Raucher, denn der Rauch steckt im Detail! *smile*

LG sweetandsour
hmm...
ich finde schon das da ein unterschied zu bemerken ist... also zu mindest was den spermageschmack an geht... rauchen,alkohol,nahrungsmittel etc. so einiges ist zu erschmecken *zwinker*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich rauche nicht und finde schon das Männer die nicht rauchen anders schmecken*schleck*
Obwohl ich nichts gegen *zig* habe.

*tipp* Schmuseluder
******NRW Mann
41 Beiträge
hm
also ich empfinde da keinen unterschied! Hatte sowohl Raucher als auch Nichtraucherinnen als Partnerin und ich schmecke keinen Unterschied

Speedy
*******_xy Frau
1.649 Beiträge
Da
ich selbst jahrelang Raucher war, habe ich diesbezüglich zu Rauchern mehr Toleranz.
Ich selbst merke jedoch keinen Unterschied, vom Raucherschwanz zum Nichtraucherschwanz.
Ich denke, die Ernährung spielt sicher auch eine Rolle dabei.

GLGKXY
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Jungs die rauchen schmecken anders. Ganz sicher!
Ich schmecke das nicht immer, aber in 70% der Fälle, ohne Zweifel.
GLG Trixie
Ich finde auch, dass Raucher anders schmecken ...obwohl ich selber rauche ...aber ich würde jetzt nicht sagen, dass sie strenger/schlechter o.ä. schmecken. Selbst die Essgewohnheiten der verschiedenen Menschen schmeckt man, wenn man sich selber anders ernährt ...da spielen Gewürze,Essen nd Getränke auch eine große Rolle.
**********n1980 Mann
37 Beiträge
jap, hab alles verraucht.... teerschicht ueber der zunge hilft manchmal *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
für mich ist die frage, ob raucher oder nicht das LETZTE, was mich interessiert.
ich bin raucherin mit leidenschaft und wen das stört- da geht eh nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.