Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
600 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
612 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist für euch ein Penis "klein"?

Wann ist für euch ein Penis "klein"?

Dauerhafte Umfrage
********er62 Mann
2.463 Beiträge
da geht es den Männern offensichtlich nicht viel anders als den Frauen bezogen auf die Größe ihrer Brüste.
****ar Paar
597 Beiträge
Zitat von ********er62:
Männer schätzen ihre Penisgröße häufig zu negativ ein. Eine Online-Befragung mit mehr als 52.000 Männern und Frauen ergab etwa, dass 85 Prozent der Frauen zufrieden mit der Penisgröße ihres Partners waren, aber nur 55 Prozent der Männer mit ihrer eigenen Penisgröße.

Also kein Grund, an sich zu zweifeln. :)

Online Befragungen irgendwelche Statistiken sage mal was soll das?

hier ist nach Erfahrungen und eigenen Meinungen gefragt den rest den du hier bringst kann jeder Googlen und völlig daneben

Red von dir und nicht von Statistiken
Ich finde Größe gar nicht wichtig da zum schönen erfüllten Sex weit mehr als Schwanzgröße gehört.

Das ewige Schwanzposten ist hier auch überflüssig da das rein gar nichts über Qualität aussagt ehr auf unreife da Mann sich nur über Schwanz definiert .
********er62 Mann
2.463 Beiträge
@****ar : entspann dich *g*
im Grunde denken wir doch ziemlich ähnlich; die Beiträge sind nur zur Versachlichung gedacht, da doch viele hier völlig überzogene Erwartungen und Ansprüche haben.
Meine Meinung habe ich im übrigen schon weiter oben mitgeteilt.
@*********gel49
So schaut es aus.
Du hast vollkommen Recht.
***40 Mann
79 Beiträge
das kann man nicht so pauschal sagen, ab wann "Er" klein ist.
Es gibt Frauen, die einen etwas längeren mögen, andere wollen halt einen kürzeren mit einem großen Umfang!
Zum Glück ist das so, sonst wären wir alle gleich und einfach fad.
****_LP Mann
233 Beiträge
Es ist natürlich alles relativ.

Relativ zu einem sehr großen Teil der von mir gelesenen Date-Gesuche, welche auf diesem Portal mit einer Penisgrößenforderung versehen waren, ist alles unter 20cm zu klein.

Schönen Sonntag allen!
Der M.
****ar Paar
597 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
@**********87561 das Bild gehört auf Ü18 geschaltet! Bitte ändern!

nun ok frag mich nur warum
meine alle die angemeldet sind sind doch über 18 finden das doch mal nur so nebenbei bemerkt eh völlig überflüssig
****ar Paar
597 Beiträge
Zitat von ********er62:
@****ar : entspann dich *g*
im Grunde denken wir doch ziemlich ähnlich; die Beiträge sind nur zur Versachlichung gedacht, da doch viele hier völlig überzogene Erwartungen und Ansprüche haben.
Meine Meinung habe ich im übrigen schon weiter oben mitgeteilt.

nun ob und wann wir uns entspannen überlasse mal bitte uns

deine Statistiken und umfragen nerven uns Fertig Punkt
****ar Paar
597 Beiträge
Zitat von **********87561:
@*********gel49
So schaut es aus.
Du hast vollkommen Recht.

und wieso Postet du dann deine Nudel die keiner sehen will ?
****an5 Mann
2.741 Beiträge
Groß muss er nicht sein, fleißig muss er sein.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Also langsam wird's mühselig!

1. Schwanzbilder wollte keiner sehen! Völlig unnötig...ebenso wie der Hinweis, das man kein "richtiger Swinger sei, wenn man auf Schwänze reduziert"...das ist weder n Swingerforum, noch ist das die Fragestellung gewesen!
2. Niemand...aber wirklich NIEMAND hat nach Qualität gefragt!
3. Offensichtlich fällt es mittlerweile verdammt vielen Menschen schwer eine einfache Frage zu beantworten. Stattdessen wird das Totschlag Argument "Mensch ist Mensch okay!?" *blabla* reingeballert.
Es nervt!
...und damit bin ich raus. *wink*
*******hen Frau
32.925 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Huhu
Das Penisbild hab ich abgelehnt.

Und wen das Thema nicht interessiert, kann auch Thema nicht beobachten drücken.

Lg Mod Libellchen
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
dieser schwanzhype nervt irgendwie wer fragt nach tiefe und enge von dem teil wo er rein soll...auch nen kleinerer hat seinen reiz...tut in bestimmten varianten nicht so weh usw.... aber etwas spüren sollte frau schon aber weder der mann noch die frau kann was dafür wie er sie gebaut ist...es sei den der doc hilft nach aber das geht für und garnicht
****ar Paar
597 Beiträge
Zitat von ******ver:
Zitat von ****ar:
Zitat von ********_Eve:
@**********87561 das Bild gehört auf Ü18 geschaltet! Bitte ändern!

nun ok frag mich nur warum
meine alle die angemeldet sind sind doch über 18 finden das doch mal nur so nebenbei bemerkt eh völlig überflüssig

Deswegen sollte man den Beitrag mit den Bild gleich entfernen. Wir sind hier im Bereich Umfragen und nicht in der Bilderecke.

ok das stimmt wohl nur ist es doch so das wir auf einem Erotiportal ab 18 sind und alleine dieser Situation geschulde berauchs kein Ü18 schutz

irgendwie sinnfrei

des das foto hier nicht hin gehört steht auser frage und das haben auch wir schon angemerkt
*******hen Frau
32.925 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Kommen wir nun wieder zu der Frage im EP?

*danke*

Lg Mod Libellchen
Zu groß ist auch nichts
Die Größe ist beim Sex nicht alles, ich selbst wurde von der Natur gut ausgestattet ( und es ist nicht immer schön) man möchte der Frau beim sex nicht weh tun , sollte beiden ohne schmerzen Spaß machen
*******in67 Frau
760 Beiträge
Zitat von ****ar:
noch was müßen wir noch los werden

wer einen Menschen auf die Schwanzgröße reduziert oder auf wie eng die Muschi ist oder sonstige Körpermerkmale
ist kein Swinger sondern nur oberflächlich und notgeil

Also die Aussage ist jetzt mal sehr weit hergeholt und pauschalisiert. Jeder hat doch seine Vorstellungen und Vorlieben und das hat mit Sicherheit nichts mit Notgeilheit oder Oberflächlichkeit zu tun .
*******458 Mann
128 Beiträge
Ich habe zwar meine noch nicht richtig abgemessen, dennoch möchte ich sagen, dass meiner für mich die richtigen Masse hat. Ich möchte nicht noch mehr Balst mit mir rumschleppen und für mich kommt es nicht auf die Größe an sondern auf das was er bringt ( ich habe zwei Kinder und mehr brauche ich nicht ( Junge und ein Mädl ) meine Freundin sagt mir immer sie findet es richtig geil wie deiner immer steht und wie hart er immer ist, ich habe in Atlantic City schon öfters gesehen, dass einer mit einen größeren Schwanz da war aber der war nicht so hart und ist halb runter gehängt. Also lieber ein Mittellangen Schwanz der steht wie eine eins als einen der nicht richtig Steif und Hart wird. Zugleich bin ich der Meinung, dass es langweilig wäre wenn jeder Mann einen gleichlangen und dicken Schwanz hätte, dass ist das gleiche wie bei den Frauen, es ist gut, dass jede Frau unterschiedlich große Brüste und Muschis haben, wer was anderes sagt ist für mich ein großer Angeber und Trottel. Charly2458 *kuss*
Wie sagt man so schön !

In der kürze liegt die Würze, oder aber auch klein und fleißig *g*
eigentlich ist das hier eine Umfrage....aber die Hauptsache ist doch, dass beide zueinander passen.
*******ndz Paar
45 Beiträge
Zitat von *******ous:
Es kommt auch darauf an ob Mann damit umgehen kann. Ich hatte auch schon Männer mit einem großen Schwanz die überhaupt nicht damit umgehen konnten und kleine die umso besser waren. Je nach dem wie man klein definiert.

Die FRAU sollte damit umgehen können und entscheiden was zu groß oder zu klein ist. *ja*
*******hen Frau
32.925 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Scheinbar ist hier ein normaler Austausch derzeit nicht möglich.
Ich schließe den Thread daher für heute.

Ggfls erfolgt morgen eine Wiedereröffnung.

Lg Mod Libellchen
*******hen Frau
32.925 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Guten Morgen,
ich hoffe die Gemüter haben sich beruhigt und wir können hier freundlich weiter diskutieren
Unpassende Beiträge werden wir Mods Kommentarlos löschen.
Lg Mod Libellchen
******_92 Mann
1.235 Beiträge
oh schön Libellchen ich bin auch nicht so groß ausgestattet und habe mit Interesse
die Kommentare der Frauen verfolgt, Wo doch gerade in so vielen Profilen nach groß
xxl und so gesucht wird wo doch der Durchschnitt wirklich kleiner ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.