Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4412 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern321
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktiv blasen oder passiver Mundfick?

Was mögt ihr eher? Aktiv blasen oder passiver Mundfick?

Dauerhafte Umfrage
Wir kreuzen mal nix an, weil wir BEIDE alles total geil finden😉 wir beide lieben das aktive blasen und lassen uns aber auch mal gerne in den Mund ficken
******s56 Mann
14.483 Beiträge
@*****204

Ich auch *g* *schleck*
Gefesselt zu sein und in den Mund gefickt werden ist ein sehr geiler Gedanke. Aber ich hätte auch aktiv blasen angekreuzt wenn beide Möglichkeiten offen wären. Dabei muss der geblasene ja nicht unbedingt gefesselt sein.
******019 Frau
2.955 Beiträge
also ich mag auch beides sehr gerne,..lg
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Ein interessantes Thema..
ich blase lieber aktiv, dabei verwöhne ich seinen Schwanz gleichzeitig mit meinen Händen oder den Fingern..
es gibt ja nicht nur blasen und dabei wichsen..
ich streichel , ich massiere mit dem Daumen sein Bändchen dabei, züngel an der Eichelritze, nehm ihn dann wieder ganz auf in meinem Mund..da gibt es einiges um des Mannes bestes Stück zu verwöhnen und wenn sein stöhnen lauter und heftiger wird, turnt es mich nur noch mehr an.
Ich verwöhne gerne intensiv und klar wünsche ich mir das auch.

Euch allen ein schönes Wochenende *bussi*
Ich für mich als Mann mags beides gern.
Das ergibt sich aus der Situation heraus.
Also ganz ohne Drehbuch.
Lieber ist mir jedoch wenn Frau sich liebevoll und mal gierig oder auch genüsslich um mei bestes Stück kümmert.
Lg Steffen.
Ich lege gerne den Kitter in diesem Moment, fickst du ficken
****ub2 Paar
144 Beiträge
Mehrfachbeantwortung wäre besser gewesen. Wir mögen aktiv genauso wie passiv.
Zitat von ******ver:
Ja, ist klar, das viele beides praktizieren, die Frage bezog sich auf das Bevorzugte, was euch lieber ist.

Ich mag beides. Das ist sehr situativ und das ist dann bevorzugt.
****yp Mann
67 Beiträge
Sehe ich auch so.... *top*
Ich will das alles mal
****h3 Mann
36 Beiträge
Ich liebe es, den Schwanz aktiv zu verwöhnen. So habe ich die Kontrolle und kann auch ggf. den Orgasmus hinauszögern
********Date Paar
1.947 Beiträge
Sie schreibt....
...ich liebe blasen....diese Wärme, der Geschmack...seine Geilheit zu spüren..
Und als Krönung Alles schlucken zu dürfen...so geil. *blowjob*

Es ist einfach meine Leidenschaft😍
❤❤❤❤ I LOVE IT❤❤❤❤
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ganz klar aktiv, dass Tempo bestimmen, ihn anschauen, seine Lust sehen, spüren, den süßen Luststropfen genießen, lecken, Zungenschlag, ihn ganz aufnehmen und dann den heißen Saft schmecken ....
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Ich mag auch beides sehr gerne und praktiziere beides je nach Situation.
Allerdings bevorzuge ich den aktiven Part, da ich auch sehr gerne die Eier und die Rosette mit einbeziehe. Das geht bis zu Rimming oder auch Finger bzw. diverse Toys zu benutzen, um die Prostata zu massieren....
Allerdings blase ich nicht.
Ich habe eine Abneigung gegen diese Bezeichnung.
Ich lecke, ich lutsche und Ich sauge. Aber ich blase nie.
(Wenn ich blasen höre, stell ich mir den harten Schwanz in meiner Hand vor und wie ich ihn (an-)puste wie um eine Kerze auszublasen und bekomme einen lachflash...)
Gerne auch passiv, aber lieber aktiv.
Ich liebe es, wenn er im Mund durch das nasse verwöhnen meiner Lippen so richtig hart wird.
Je härter der Schwanz, desto gieriger und geiler werde ich.
*******ndz Paar
45 Beiträge
Erst hart gelutscht und dann Deep Throat gefickt 👌
Ich liebe es, beim Blasen, die Macht über einen Mann zu haben. Daher bevorzuge ich eher den aktiven Part.

Wenn der Herr sich anständig benimmt und lieb bittet oder mir danach ist, lasse ich mir von ihm auch einen Mundfick verpassen *zwinker* *schleck*
Wer möchte mal
*********skia Frau
308 Beiträge
Also ich bevorzuge es benutzt zu werden, richtig hart in den Mund gefickt zu werden, gerne gefesselt und wehrlos. *rotwerd*
Beides hat seinen Reiz. Kommt eben auf die Situation an.
*********8308 Mann
457 Beiträge
Ich führ meinen Teil bevorzuge das aktive Verwöhnen mit Mund und Zunge bei ihm. So habe ich die Kontrolle wie tief ich ihn auf nehmen kann und wie heftig ich an ihm sauge/lecke.
Ausserdem kann ich so nur mit seiner Eichel spielen - sie mit der Zunge umgarnen und dabei ihn leicht wichsen *schleck*

Wenn ich ihn Deep Throat nehme lass ich mich auch schonmal in den Mund ficken, aber nur bei Lust, Laune und Sympathie. *zwinker*

Von ihr mag ich eher aktiv verwöhnt werden. *grins*
Also ich liebe es schön in den Mund gefickt zu werden, zu spüren wie der andere seine Lust an mir auslebt ist geil.
*******und Mann
750 Beiträge
Zitat von *****204:
Wir kreuzen mal nix an, weil wir BEIDE alles total geil finden😉 wir beide lieben das aktive blasen und lassen uns aber auch mal gerne in den Mund ficken

Genau so ist es bei mir, ich mag auch beides.
**********el_rp Frau
126 Beiträge
Ich mag auch beides .. je nach Stimmung und Spiel 👿👿. kann also auch nichts ankreuzen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.