Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14940 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
zum Thema
eine Frau mit dem Mund befriedigen449
Eine Frau an die Männer Welt: ich finde es überhaupt nicht reizvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing im Genitalbereich, mögt ihr das Stahl im Mund?

Piercing im Genitalbereich, mögt ihr das Stahl im Mund?

Dauerhafte Umfrage
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Gruselig....
Ich mag es gar nicht. Weder im Genitalbereich, noch sonst wo am Körper.
****oo Mann
671 Beiträge
es fehlt der beitrag piercing in der zunge. hat ja auch irgendwie damit zu tun. das ist klasse. aber nicht im genitalbereich
****yp Mann
67 Beiträge
Ausgiebiges lecken und blasen mit Zungenpiercing finde ich schön...
Obwohl für mich als Träger vom Piercing geht es eh darum, daß es dem oder der anderen Person Spaß macht.... *knicks* *zwinker*
**********ss_MZ Mann
52 Beiträge
nee, mag ich nicht. Ist mir zu gefahrenbehaftet.

*g*
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
*haumichwech*
Mir gefallen Piercings bei Mann und Frau.
Es sollte aber nicht zuviel sein.
*********ss_69 Mann
540 Beiträge
Die meisten Piercinge sind eh nicht aus Stahl sonder aus Titan...
gefahren???
ich mag Intimschmuck.
*********dwerk Frau
44.688 Beiträge
Mir fehlt der Punkt... Ich habe noch keine Erfahrung mit Intim Piercings gemacht.
****_05 Paar
128 Beiträge
Wir mögen es beide nicht, weder bei Frau noch beim Mann halt ein NoGo.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*********dwerk
genau, das wurde vergessen *smile*
Wenn man das Gefühl nicht kennt,dann kann man sich auch nicht äußern.😋

Wie es wohl ist uff💋
**Su Paar
1.146 Beiträge
Wir sind beide gepierct, ergo mögen wir es.

Man ist es ja nicht nur selbst, der den Stahl auf der Zunge spürt, man kann halt auch gut beim Blowjob oder Cunnilingus mit dem Piercing spielen und den Partner reizen...
Ich habe schon mal die Erfahrung gemacht und einen Schwanz geblasen der so ein Stück Metall an der Eichel hatte. Ich mochte es nicht. Ohne ist so ein Schwanz viel schöner und es macht mehr Spaß ihn zu lutschen.
*******int Paar
265 Beiträge
Optisch finde Brustwarzenpiercings und dezente Klitorispiercings sehr schick. Schreibt er...
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Grauenvoll. *nene*

Weder bei ihr noch bei ihm *dagegen*
@*****_67
Stimmt *genau*
Aber jeder wie er will.
Lg Steffen.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Das war ja nicht die Frage.

Sondern ob es gefällt .
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Da ich noch keine Erfahrungen gemacht habe mit Piercings😊

Kann ich das "stimmt" nicht bestätigen😅 Es wurde ja gesagt, dass man so schön spielen könne😇 Das Kopfkino läuft *haumichwech*
********rcus Paar
577 Beiträge
Wir haben beide BW-Piercings und Melli zusätzlich ein KVV. Uns gefällt es und wir haben auch mit anderen keine schlechten Erfahrungen gemacht. Soll heißen, es hat uns noch keiner wegen der Piercings einen Korb gegeben. Wir selber kennen es bislang beide nur bei Frauen und mögen es, es sollten nur nicht mehr als 4 Intimpiercings sein, da man dann wirklich fast nur die Piercings im Mund hat.
****72 Paar
2.347 Beiträge
Hallo,

Meist sehen die Piercings ganz schön aus, wenn es dezent ist. Extrem viele Piercings im Intimbereich finden wir garnicht schön.

Unsere sie mag absolut keine gepiercte Schwänze blasen und wenn ein Gummi drüber ist, bleibt da im Kopf hängen, das es reissen könnte. Also geht das fallen lassen nicht.
Ich hab mir mal an einer gepiercten Pussy beim lecken dermaßen die Zunge aufgerissen, das hat geblutet wie Sau. Da war es dann vorbei mit der Stimmung auf der Matte.

Fazit: nett anzusehen aber muss nicht unbedingt sein beim PT und GV.

Lg
*******read Mann
91 Beiträge
Zitat von ****72:
Ich hab mir mal an einer gepiercten Pussy beim lecken dermaßen die Zunge aufgerissen, das hat geblutet wie Sau. Da war es dann vorbei mit der Stimmung auf der Matte.

Wie das? Hast Du ein Zungenpiercing, mit dem Du hängen geblieben bist? Oder hing eine Rasierklinge an der Pussy? *hae*
*********er12 Paar
775 Beiträge
Aus unserer Sicht ist es wie mit Allem.......die Dosis macht das Gift. In Maßen ist es ok wenn es zu viel ist gefällt es uns persönlich nicht mehr.
****72 Paar
2.347 Beiträge
Zitat von *******read:

Wie das? Hast Du ein Zungenpiercing, mit dem Du hängen geblieben bist? Oder hing eine Rasierklinge an der Pussy? *hae*

Das nicht, aber es war komisch geformt gewesen und mit einem mal hatte einen blutigen Geschmack im Mund und es war eindeutig meines gewesen. Im Spiegel betrachtet war dann ein langer riss zu sehen gewesen. Und nein, ich habe kein Piercing.

Lg
*********r2184 Mann
38 Beiträge
Also ich habe beides. Brust gepierct und intim auch welche. Ich finde es geil sie gepierct zu lecken, solange nicht zu viel Piercings vorhanden sind. Ich möchte schon was von der Frau schmecken und nicht nur Metall im Mund haben .
*******ndz Paar
45 Beiträge
Piercing gefällt uns nur eben nicht übertrieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.