Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
112 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus-Quickie, ist das was für euch

Cunnilingus-Quickie, ist das was für euch

Dauerhafte Umfrage
Haben wir schon oft gemacht meist im Sommer sie im Kleid nix drunter da muss der Herr schon mal knien von vorn oder auch von hinten gefällt ihr gut und sie kommt meistens zum orgasmus
*******ndz Paar
45 Beiträge
Cunnilingus-Quickie ? Niemals, dafür lecke und fingere ich viel zu gerne... Würde bei mir nicht funktionieren. Brauche da eine menge Zeit und auch die Atmosphäre muss passend sein. Also sorry, aber ein Cunnilingus-Quickie geht mal gar nicht...
****ra Mann
1.017 Beiträge
Mich wundert es mal wieder nicht, das hierzu mehr Männer antworten.
Eigentlich interessiert doch eher, ob Frau das befriedigt. Oder irre ich mich da ?
*******a18 Frau
330 Beiträge
Wieso, es wurden doch beide Geschlechter gefragt.....😉
Wieso nicht?
Wenn es ihr gefällt spricht nichts dagegen.
****38 Mann
52 Beiträge
Also ich wäre da sofort dabei.
Eine schöne pussy lecken bis es ihr kommt finde ich Mega geil...
Klar doch. Bringt doch für beide eine Menge Spaß. *schleck*
********dust Frau
20 Beiträge
Gern... Allerdings hab ich dann so ein leichtes Feuchtigkeitsproblem... Sollte dann leicht zu reinigen sein
********i106 Mann
274 Beiträge
Das ist eine tolle Sache mal auf die Schnelle unterm Röckchen verschwinden und ganz genüsslich der Zunge und den Lippen freien Lauf lassen und sich ganz auf die Weiblichkeit zu konzentrieren. Reizvoll auch in halb-Öffentlicher Umgebung, denn "Sie" muss ja aufpassen. Diesen Spagat hinzubekommen..., wenn ich schon bei Spagat bin, wäre einen Versuch wert, z. B an einer Sitzbank oder Baumstumpf, denkbar *wow* sehr gut denkbar.....
*******ndz Paar
45 Beiträge
Zitat von ****ra:
Mich wundert es mal wieder nicht, das hierzu mehr Männer antworten.
Eigentlich interessiert doch eher, ob Frau das befriedigt. Oder irre ich mich da ?

Jepp DU irrst dich *lolli*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Es dürfen alle antworten .

Das die meisten Männer es geil finden ist ja nicht sonderlich neu und überraschend .

Interessant sind die Mädels, wobei sehr viele sicherlich Voten aber hier nicht schreiben .

Denn als Frau hier zu antworten heißt leider für viele Männer .. Ohh geil die meint mich ., jaaaa dann besorge ich es ihr.
Zack gesagt getan.. ein Mann ein Wort.
Die CM., mit Inhalt“ ich finde es auch geil ein Fötzchen zu lecken , „ der nachfolgende Text variiert dann etwas.

Das ist nicht , ich betone nicht der Gedanke von diesem Thread.
Und ist die wirklich allerletzte und dumme Anmache schlecht hin.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Kommt hinzu das die Frauen, für die es überhaupt gar nicht's ist. Nicht hier sind.
**********_6868 Frau
1.340 Beiträge
Also ich bin (war schon)dabei...

Wenn man sich mit dem Mann wohl fühlt..Warum nicht 👍...
Situation und Ort müssen natürlich auch stimmen....
********gh67 Mann
52 Beiträge
Hallo,

für mich wäre das eher nichts. Ich liebe es schön lange und ausgiebig oral zu verwöhnen und auch den Geschmack der Frau zu genießen. Ob sie auf dem Rücken liegt, ob 69 oder Facesittig immer ein Genuss...……..
*******und Mann
750 Beiträge
Aber selbstverständlich, das ist doch gar keine Frage, einfach um ihr etwas Gutes zu tun.
********lize Mann
102 Beiträge
Ich liebe es unkompliziert ohne langes gerede zu lecken und zu Fingern wobei der Ort doch eine sehr große Rolle spielt.
Leider findet man schwer eine Frau dazu.
*********78_86 Paar
1.652 Beiträge
Der Mann schreibt

Klar *leck* ich meine Frau oder Spielgefährtin warum nicht mal das schnelle genießen wenn der Ort und die Zeit passt
******n82 Mann
651 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich denke es geht wie auf beiden Seiten einfach um einen schnellen Druckabbau.

Bei Frauen dauert es vielleicht trotzdem etwas länger , je nachdem wie weit die persönliche Erregung ist .

In der Vergangenheit hatte ich solche Situationen schon häufiger, wo ich nur an einen anderen Druckabbau dachte (außerhalb der Selbstbefriedigung).

Ich bin ehrlich gesagt überrascht - positiv!
Ich hätte nicht gedacht das die Statistik der Frauen eine so deutliche Sprache spricht. Und trotzdem kam in meinem Freundeskreis noch nie eine Frau nach dem Motto "Ist dir auch so heiß?" auf uns zu.

Und das obwohl es Frauen demnach so einfach haben...
Männer sollten sich hingegen lieber auf einen Satz heiße Ohren einstellen. *baeh*

Die Antworten zwischen "Sie" und "Er" driften übrigens sehr voneinander ab. Weshalb werden bei Frauen Bedingungen gekoppelt - bei Männern aber nicht? *zwinker*
Ach, eigentlich kenne ich ja die Antwort...
****_24 Paar
858 Beiträge
Das haben wir schon das ein oder andere Mal gemacht und es war der pure wahnsinn. Meistens natürlich unterwegs die gespreitzte Muschi sehr intensiv zu lecken und zu lutschen das der Höhepunkt nicht lange ausbleibt. Ansonsten lassen wir uns lieber viel Zeit zum Genießen
Warum nicht...ist doch ziemlich erregend wenn man so in der Natur unterwegs ist. Da gibts ja genügend Möglichkeiten mal kurz den Kopf unter den Rock zu stecken *schleck* ...für mich spielt auch immer so`n bisschen die "Gefahr" erwischt zu werden mit - das macht mich dann noch mal extra an *liebguck*
Bei dem Thema bekomme ich sofort wieder ein paar Flashbacks von 4 reinen *leck*-Dates die ich schon genießen durfte. War noch zu den früheren Chat zeiten als es noch StudiVZ gab.
Damals kam es mir irgendwie einfacher vor mit dem flirten und ansprechen. Zumindest hatten wir uns dabei jeweils bis zum Lustrausch geschrieben. Beim treffen waren wir dann schon von Anfang an in Extase und genossen es beide.
Ist es nicht das, was wir alle wollen?
Abwechslung, Kreativität, Spontanität...

... und hierzu gehört für mich auch ganz klar der Cunni-Quickie.

Fakt ist aber auch, dass 90% der Herren eben nicht selbstlos sind, wie sie es nicht selten aber von einer Frau verlangen.
Sie tun es nur unter bestimmten Bedingungen (danach blasen oder ficken) und das beweisen die zig Antworten, die ich auf meine Cunni-Dates erhalten habe:

„Waaaaas???? Aber dann schon noch ficken, oder?“

„Wenn du ihn mir bläst, leck ich auch.“

„ Was ist denn das für ein komisches Date-Gesuch?“

„Den Kerl will ich sehen, der danach mit nem Kolben wegspaziert.“

Ich könnte immer so weiter zitieren.

Wenn man dieses Problem ausblendet, besteht immer noch die Hürde, einen Mann zu finden, der erotisch anziehend ist, denn ich für meinen Teil verzichte lieber darauf, bevor ich mich von irgendeinem Dahergelaufenen anfassen ließe.
*******und Mann
750 Beiträge
Ich würde es schon genießen Dich zu lecken, leider bist Du für einen Leck-Quickie etwas weit weg.
********i106 Mann
274 Beiträge
„Waaaaas???? Aber dann schon noch ficken, oder?“

Kann ich für mich so nicht nachvollziehen.
Ja, beim Mann ist die Erregung da, auch ein Steifer.
Ja, irgendwann ist der Druck auch da, nach ein oder 2 Wochen. Wenn ich lecke oder fingere an besonderen Orten ( Wald Auto Restaurant Sauna....) ist mir die Geilheit und Lust der Psrtnerin wichtig, auch der Höhepunkt, oder abspritzen. Da kann ich sagen dass meine Befriedigung im Erleben der Geilheit der Partnerin ist. Der Vorteil für mich, meine Geilheit bleibt bestehen *wow*
Ich denke, die Umfrage sagt schon einiges.... auch wenn wir Frauen nicht alle öffentlich dazu stehen/schreiben (um nicht niveaulose Anmachschreiben zu erhalten/ überfülltes Postfach)

Für mich ist schon wichtig, das ich mein Gegenüber "riechen" kann.... und eine passende Chemie vorhanden sein muss.
Sehe mich auch nicht in der Pflicht, ihm dann einen Blowjob als Belohnung zugeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.