Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
107 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus-Quickie, ist das was für euch

Cunnilingus-Quickie, ist das was für euch

Dauerhafte Umfrage
*********ss_69 Mann
540 Beiträge
hallo,
ich habe mich ja schon geäußert und zum cunni-quicky bekannt und praktiziert!
Und auch ich muß meine „Partnerin“ riechen können sonst kommt auch keine sympathie auf...
Hat den keine Frau positive Erfahrungen gemacht?
*****887 Mann
13 Beiträge
Zitat von ******i67:
Ich denke, die Umfrage sagt schon einiges.... auch wenn wir Frauen nicht alle öffentlich dazu stehen/schreiben (um nicht niveaulose Anmachschreiben zu erhalten/ überfülltes Postfach)

Leider sind doch sehr viele hier der Annahme Spaß am Quickie=Lust auf unverbindlichen Sex wo man steht und geht.

Gerade bei einem Quickie kommt es für mich darauf an meine Partnerin gut zu kennen. Nur so kann es auch das erhoffte "schnelle" und lustvolle Vergnügen werden.
*********ft01 Frau
337 Beiträge
ansich nix dagegen, nur die frage obs nen quickie in dem sinne wird.
denn ich kann schlecht bestimmen wie lange ich brauche bis zum orgasmus.
einerseits vom kerl abhängig andererseits natürlich von mir (evtl.tagesforum, grundstimmung,lustgrad vorher)
manchmal gehts in 10 min und manchmal dauerts eben länger.
andererseits is die frage ob ich nach einem genug hätte....
Aber hallo!
Es isr doch ein Wahnsinnsgefühl, sie kommen zu spüren, während die Zunge noch an ihrem warmen feuchten Schoß liegt und kreist! Finde das genauso erregend der aktive Part zu sein, wie den Part als "passiver" Genießer!
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich glaube tatsächlich, dass es mit wenigen Partnern geht.
Die wenigsten sind so selbstlos.

Vielleicht muss hier auch unterschieden werden zu einer festen Partnerschaft und einer losen oder noch nicht unbekannten Beziehung.

In einer festen Partnerschaft stelle ich es mir als Ideal vor.
Beide sind offen sich selbst gegenüber, der andere ist offen für die Wünsche des anderen.
Ist bemüht dem anderen etwas gutes zu tun.
Denn das wäre ja dieser selbstlose Akt.

In der losen / was auch immer Beziehung sehe ich eher die Erwartungshaltung die schon beschrieben wurde als Thema an.
Einen Menschen den man nicht kennt, oder nicht genug kennt , zu so etwas auffordern ist eher ein Roulette Spiel ob es bei dem selbstlosen Spiel bleibt.
Nicht unbedingt. Wenn der Partner devot ist, wird er dich gerne ohne Gegenleistung befriedigen so wie du es willst.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Das ist ein guter Hinweis.

Durchaus denkbar. Absolut.
*******ge2 Mann
85 Beiträge
Für meine Frau und mich ist das ganz normal. Wenn sie Lust verspürt, lecke ich sie gerne intensiv und umgekehrt bläst sie mir öfter zwischendurch mal einen ...
********lize Mann
102 Beiträge
Also ich liebe es ausgiebig und unkompliziert zu lecken.
Auch sehr gerne ohne Gegenleistung.
Einfach treffen ordentlich lecken und wieder seine Wege gehen.
*******und Mann
750 Beiträge
Zitat von *******sII:
Nicht unbedingt. Wenn der Partner devot ist, wird er dich gerne ohne Gegenleistung befriedigen so wie du es willst.

Ich bin nicht devot und trotzdem macht es mir immer Spaß einer Frau schnell diese Freude zu bereiten. Für mich steht beim Sex immer ihre Befriedigung an erster Stelle. Das ist es was mir dann Freude bereitet.
******t01 Frau
47 Beiträge
Also bei mir ist das Problem wenn ich mal anfange mit dem Blasen....möchte ich gar nicht mehr aufhören...deshalb zögere ich das immer gerne so lang wie möglich raus....deshalb wird es bei mir nie in dieser Form nie eine schnelle Nummer geben was das orale betrifft.....
andersherum hab ich kein Problem damit wenn es bei mir mal ein Quickie wird *g*
*****n77 Mann
13 Beiträge
ahhhh... hab gester abend meine lady schön geleckt.... sie ist dann auch viel zu schnell kekommen... nach 6 wochen entzug auch logisch
Kuschel Katze ich verwoehne lieber 😏
******332 Mann
49 Beiträge
Das kann aber auch in einer schönen 69er Aktion enden wenn man sich einig ist.Symphatisch muss man sich sein.Wenn man ein gutes Team ist steht einem gemeinsamen Höhepunkt nichts im Wege.
Ist doch geil, ich bin dabei. Vielleicht im zug, im auto, im fahrstuhl, im treppenhaus. Gut vorbereitet, wenn sie es unbedingt will soll sie zeigen und den quicky provozieren. Den string zur seite oder ohne höschen - frauen traut euch, auch wir männer wollen provoziert und genommen werden 👍
**3 Mann
1.476 Beiträge
Na, RoadBike, Dein frommer Wunsch 😉 soll in Erfüllung gehen. Leider glaube ich aber dass die meisten Damen erobert werden wollen und nicht umgekehrt.
Kommt glaube ich auf die Situation an. Könnte ich mir schon vorstellen. Aber da ich zu gern mit meiner Zunge verwöhne *schleck* sind die längeren Momente doch die schöneren. Und bestimmt auch für die Frau *knuddel*
Sicher !!
**3 Mann
1.476 Beiträge
Wenn Du nicht so weit weg wärst....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.