Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
100 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?39
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein oraler Abend

*********bbie Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Ein oraler Abend
Liebe Gruppen Mitglieder,

mich treibt schon lange eine Idee rum, die sich in vielfältigen Konstellationen umsetzen lässt. Ein Abend an dem nur orale Vergnügen zugelassen werden, es gibt keine Penetration (außer in den Mund).

Dies stelle ich mir zu Zweit schon heiß vor aber zu Dritt *kopfkino*

Nun ja hat jemand dies freiwillig schon erleben dürfen? War es ein Genuss?

Freue mich auf eure Antworten!
******g47 Mann
19 Beiträge
Ja es ist einfach ein Genuss, es macht einen so heiss, wenn man einen Menschen nur mit der Zunge verwöhnt. Das tolle ist, man kann sich voll auf die Zungenspiele konzentrieren.....
****17 Mann
801 Beiträge
Wirklich sehr sehr lange mir einen blasen lassen und sehen wie er ständig anschwillt und dicker wird in ihrem Mund-gerne auch mal im Spiegel-das ist eine absolute Vorliebe von mir.
*********_zwei Paar
247 Beiträge
Es ist schon ein prickelndes und intensives Vergnügen wenn man lediglich mit dem Mund verwöhnt werden darf, bei guter und ausdauernder Ausführung sogar bis zum mehrfachen Höhepunkt.
Wir finden es unglaublich spannend und möchten nicht darauf verzichten, weder zu zweit, dritt oder auch in kleinen Gruppen, was derzeit allerdings nicht für bei uns praktiziert wird.
Bereits erlebt aber immer nur zu zweit. Interessant im Nachhinein, dass es sich um Verabredungen handelte, wo es um einmalige Treffen mit genau diesem Hintergrund ging. Einen fremden Frauenkörper zu entdecken und zum "Beben" *leck* ist Erfüllung pur.
********i106 Mann
274 Beiträge
Eine sehr schöne Vorstellung. Nimmt, denke ich, auch Druck raus. Schafft Freiraum zu entdecken und zu erleben. Stundenlang schon erleben dürfen. Mit der Vorgabe ohne Penetration wirds noch spannender. Finde ich gut! *top*
******ben Paar
352 Beiträge
Wir hatten mal ein derartiges Date geschalten, aber alle haben kurzfristig abgesagt. *schiefguck*
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben ich hoffe das es euch allen gut und ihr gesund und munter seid für mich gibt es nichts schöneres als eine Frau oral zu verwöhnen und mich natürlich auch und wenn dann beide Seiten gleichzeitig kommen was ist denn noch viel schöner und intimer ich hoffe das das mit corona bald wieder vorbei ist und wir alle wieder starten können lg Christian 😘😘😘😘😘😘😘 aber bis dahin passt auf euch auf und bleibt gesund und munter lg Christian 😘😘😘😘😘😘
****ace Mann
312 Beiträge
..habe es mehrfach erlebt das Frau sehr intensiv und vor allem lange kam, wie in Wellen, bei Wiederholung wurde es noch intensiver, herrlich wenn sie dann völlig kaput vor mir liegt...
******ato Mann
328 Beiträge
Ich habe es mehrfach erlebt mit einer Frau, deren Lebensgefährte keinen Oralsex mochte.
Ich habe sie jeweils bis zum Höhepunkt geleckt, danach hat sie mich bis zum Ende geblasen und geschluckt.
Zuvor allerdings haben wir uns gegenseitig bereits heftig durch die Wäsche hindurch mit den Händen stimuliert.
******n64 Mann
16 Beiträge
Habe es ab und zu im Swingerclub erlebt, wenn die Damen total auf aktiv und passiv auf Oral standen. Ich finde es einfach genial. Bin sofort dabei, ääähhh nach Corona *wink*
****ub2 Paar
144 Beiträge
Wir haben es auch schon öfters erlebt, und das von MF bis MMMF. Finden es immer wieder schön und geil zugleich.
..ich liebe es ja abgöttisch - geleckt zu werden..

..doch einen ganzen Abend
nur geleckt zu werden?!??
*nachdenk*

*nachdenk*

warum
🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️😎
*********bbie Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****doX:

*nachdenk*

warum
🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️😎

Genau auch deshalb weil der Wunsch nach mehr dann sich immer mehr steigert! Und auch nicht durch diverse Orgasmen befriedigt werden kann!
******775 Mann
610 Beiträge
Zitat von ****doX:

*nachdenk*

*nachdenk*

warum
🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️😎

... auch ich liebe es ebenfalls abgöttisch... doch ich muss Dich hier in Deiner Aussage unterstützen...
ausgiebig und auch seehr ausgiebig zu lecken und es mega zu genießen ist das Eine. Sex und Erotik haben jedoch noch soooooviel mehr zu bieten....

Bei einem wilden Durcheinander kann es schon manchmal passieren, dass sich orale Pärchen bilden, einfach spontan.... *leck*
Löst sich aber auch wieder auf... - meine Erfahrung...
******n65 Frau
50 Beiträge
*oh*Oh fūr solche Spiele bin ich immer zu haben. Ob aktiv oder passiv immer wieder ein sehr schönes Gefühl verwöhnt zu werden oder zu verwöhnen .
*********iend Mann
88 Beiträge
Das klingt echt super, leider habe ich das noch nicht erleben dürfen, meist ist es so gekommen das meine Mitspielerin bitterlich enttäuscht waren wenn ich vorgeschlagen habe es nur auf der oralen Ebene zu belassen *snief*

Wo ich Persönlich garnicht auf das eindringen wert lege und es sogar ohne schöner finden würde
******_63 Mann
110 Beiträge
Wäre super wenn man das mal machen würde da ich vollkommen darauf abgehe aktiv passiv nur einen ganzen Abend oral super ich wäre dabei wenn sie und er spritzen und man ist super nah dabei und kann es schlucken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.