Hallo,
ich bin zwar überwiegend Hetero, aber auf eine Frau möchte ich nicht ganz verzichten.
Ich habe vor 4 Jahren eine lockere Beziehung zu einer Frau gehabt und seit dem möchte ich dieses Gefühl ab und zu wieder genießen.
Locker, offen mit Gefühl und ohne Zwänge.
Am schönsten finde ich eine Freundschaft zu einer Frau mit der man sehr viel unternehmen kann, mal weggehen, shoppen usw. und natürlich die erotischen Fantasien erleben und genießen kann.
Auch hier gilt bei mir kein ONE, klar ist es das erste mal so, bis man sich kennenlernt.
Man muss sich ja erst entdecken und auch hier sehen ob der Funke rüberspringt. Denn auch hier, so wie bei Mann und Frau mag jeder etwas anderes.
Das Gefühl von Frau zu Frau ist für mich ein besonderes, ihren Körper zu streicheln, ihre Haut zu riechen, sie zu küssen und zu verwöhnen, ihre errogenen Zonen zu entdecken, sie zu liebkosen bis wir das gemeinsame Kribbeln spüren, aber auch das Verwöhnen ihrer Hände und Lippen an meinem Körper zu genießen.
Miteinander Spass zu haben mit Gefühl, Leidenschaft und Hingabe und das Lachen und auch manchmal das Albern gehört für mich dazu.
Ich persönlich bin dann lieber mit der Frau allein.