Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoposts unter Aktuelles

Fotos unter Aktuelles

Dauerhafte Umfrage
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Themenersteller 
Fotoposts unter Aktuelles
Ich bin dieser Gruppe wegen Textbeiträgen und dem Austausch zu speziellen Themen beigetreten.

Klar werden hier Fotos gepostet, alles gut, aber könntet ihr das nicht bitte alle in den entsprechenden Fotothreads im Gruppenforum machen?

Oralsex: Fotobereich

Ich habe FSK18 meistens ausgeschaltet, aber manchmal werde ich doch eiskalt erwischt und es ist nicht immer appetitlich *sorry* Bitte nicht böse sein, du/ ihr seid bestimmt nicht gemeint *floet*

Bitte Beitrag verschieben, falls er hier unter Umfragen falsch sein sollte.

Bleibt sexpositiv *kondom*
dieanderefrau ♡
*******hen Frau
32.926 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*huhn* lieben Dank für deinen Beitrag.
Ich als Mod habe mir da auch schon Gedanken gemacht, prinzipiell wären Bilder ja kein Problem, wenn sie Gruppenbezogen sind.
Aber einfach nur seinen Penis einzustellen, finde ich auch wenig ansprechend und einladend für die Gruppe.

Lg Mod Libellchen
Ich denke auch das unter Aktuelles ein Profilbild reichen sollte um auf sich aufmerksam zu machen.
Wenn eine Frau/Mann an dem Rest interessiert sein sollten, wird man sich das Profil bestimmt näher ansehen. Oder sich gleich im entsprechenden Fotothread umsehen.
Denn ich glaube mal das die meisten erst auf die Person schauen ob es passt und dann auf den Rest.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Richtig, sehe ich (w) auch so und dann wird auch verhindert, dass dann die Bettler kommen, die rumschmalzen *sarkasmus*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Daß hier Leute ihre Fotos posten können finde ich ja erstmal grundsätzlich positiv.
Auch ich hätte gar nicht mal so wenige Fotos lieber nicht gesehen, kann mich dafür
aber umso mehr an schönen erfreuen.

Ist so wie ein Besuch in der *sauna*, der einem zeigt wie die Realität aussieht. *zwinker*
Fotos gehören hier schon dazu, aber dann eben ein appetitliches zum Thema OV, und keines mit einem einzigen Körperteil. Das macht den Eindruck, als wenn jemand Kontakt sucht. Das finde ich störend.
**********_2020 Mann
1.552 Beiträge
Warum sollte man keine Fotos posten? Auch so können Kontakte entstehen oder ein Austausch mit Personen, die mir sonst nicht aufgefallen wären. Wohl dosiert finde ich es gut.
Kontaktgesuche aber nicht auf der Pinwand. Ich finde es lästig, wenn an unpassendsten Orten, z.B. als Kommentar zu einem Bild "Da würde ich gern mitmachen", ganz andere Themen für Kontakte missbraucht werden.

Darum: Kontaktgesuche im Thread "Kontakte/Dates", Betteleien für Mitmachen nicht als Kommentar, sondern per CM. Wer antwortet denn positiv auf so ein Betteln...?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na Geschmäcker sind ja verschieden und es gibt genügend Threads mit Fotos .
Außerdem sind für mich User interessant, die was sinniges zu den Themen schreiben, als irgendwas Posten.
**********_2020 Mann
1.552 Beiträge
Scheinbar gibt es immer mehr Leute hier, die alles negativ sehen und schlechtreden.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Nein, es ist eine Umfrage und dazu darf man seine Meinung kundtun.
**********_2020 Mann
1.552 Beiträge
Nicht jeder Kommentar zu einem Bild ist ein Kontaktversuch.
Dass Senf auf Marmelade den meisten nicht schmeckt, und dass eine Lokomotive nicht an die Bushaltestelle gehört, ist kein Schlecht-reden.
Zitat von **********_2020:
Nicht jeder Kommentar zu einem Bild ist ein Kontaktversuch.

Aber z.B. unter einem Bild mit OV "Da mache ich gern mit. Melde Dich mal."
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht darum, etwas zu unterbinden, sondern es direkt dort zu posten, wo es hingehört.
**********_2020 Mann
1.552 Beiträge
Und in China gibt es auch OV.
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_2020:
Und in China gibt es auch OV.

Ich finde das wenig konstruktiv, schade.
**********_2020 Mann
1.552 Beiträge
Zitat von ******kus:

Aber z.B. unter einem Bild mit OV "Da mache ich gern mit. Melde Dich mal."

Liest man ja auch hundertfach hier.

Ich habe von anderen Kommentaren gesprochen und wenn man mißverstehen will, dann klappt das auch.

Gäh, der Sack Reis in China.
Muschi lecken, das muss schmecken...durch Covid19 alles wieder verlernt....
Na ja, ab Freitag endlich wieder die Fotze lecken von meiner Frau....nach 7 Wochen Abstinenz!
Kann mir Onkel Doktor Bravo nochmal erklären, wie das geht....bitte?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Muschi lecken, das muss schmecken...durch Covid19 alles wieder verlernt....
Na ja, ab Freitag endlich wieder die Fotze lecken von meiner Frau....nach 7 Wochen Abstinenz!
Kann mir Onkel Doktor Bravo nochmal erklären, wie das geht....bitte?[/

Hat jetzt genau was mit dem Thema zu tun? *sarkasmus*
*****969 Mann
4.917 Beiträge
*top*
***en Paar
5.713 Beiträge
Was hat Covid 19 mit deiner Frau zu tun *nachdenk*
Mit meiner Frau hat mich das die letzten 7 Wochen nicht gestört.
Aber zum Thema, manche Bilder sind wirklich einfach nur unpassend *ja*
Alright, mea culpa....der falsche Thread sicherlich....aber durch Covid19 sind meine Frau und ich räumlich getrennt, Reiseauflagen in verschiedenen Bundesländern....
trotzdem wird`s hier niemanden interessieren....ich seh`s ja ein....sorry, nochmal!
****456 Mann
74 Beiträge
Manchmal denk ich hier ist "Dr.Sommer" von Bravo Realität geworden
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Utility,

dass hätte ich Dir garnicht zu getraut?!?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.