Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck

Intimschmuck
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Intimschmuck beim lecken/lutschen?
Damit meine ich nicht nur Piercings oder Spangen sondern auch Schmuckstrings etc...
Schmuck-Strings können sehr erotisch aussehen (Perlen-Srings, grrrrr...) , aber beim Lecken sind die schnell ausgezogen oder zur Seite gezogen.
****G12 Mann
958 Beiträge
Sicher kann man auch da geteilter Meinung sein , jedoch ich stehe da nicht so drauf .Die Natur hat doch der Frau schon vieles gegeben was "jeden" Mann anmacht sie oral zu verwöhnen .
Mich zumindest würde es stören wenn ich beim lecken plötzlich Metall oder andere Gegenstände wahr nehme.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Mögen wir beide nicht, weder bei Männlein, noch Weiblein.
Möchten nicht an Metall oder Plastikperlen lutschen, auch aus hygienischen Gründen.
@*********ielt
Ich trage eins und beantworte dir gerne Fragen per pn. Kann dir auch den Ordner öffnen das du sehen kannst wovon ich rede. Prinzipiell finde ich aber auch, das gerade im Intimbereich weniger mehr ist... Bei Männer macht es mich gar nicht an, bei Frauen finde ich einzelne dekorative Elemente sehr schön *teufel*
Für mich kommen Männer mit Intimpiercing per se nicht in Frage weil ich eins in der Zunge habe und keine Lust ständig aufpassen zu müssen.
****G12 Mann
958 Beiträge
Nun jede(r) steht auf was anderes - völlig normal !
Vielen Dank an blond_sucht! Hab leider nur eine Basis-Mitgliedschaft und würde mich freuen, wenn Du mich via Clubmail kurz anschreibst... Vielen Dank! *zwinker*
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
Wäre langweilig ohne. Immer gerne
*********pper Paar
102 Beiträge
Wir persönlich stehen nicht so sehr drauf und empfinden das Klappern an den Zähnen beim etwas wilderen Spiel eher ablenken als stimulierend. Aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und jeder soll es so halten wie er möchte!
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Kleinere Piercings um die Frau herumlecken kann sind OK,
aber Penisse mit irgenwelchen Ringen etc, kommt mir nicht in den Mund.

*lolli*
******308 Frau
2.827 Beiträge
ist ja Geschmackssache, aber wenn Mann ein Piercing am besten Stück hätte, wär's für mich ein Abtörner...
Ist geil anzusehen betont die zu leckende Umgebung, jedoch wenn geluscht wird muss es weg.
****17 Mann
801 Beiträge
Ist nicht so hygienisch

Hab lange darüber nachgedacht bei mir eins zu machen

Aber dann komme ich bei weniger Frauen für Sex in Frage

Also aus momentaner Sicht klares Nein,obwohl natürlich ein Hingucker,beim Sex eher hinderlich
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Wir haben beide Frenulum Piercings, sieht beim FKK und in Clubs schön aus, aber wenn wir intensiven Oralsex haben entfernen wir diese Piercings...
Ich trage ein Prinz Albert Piercing und circlusivem Sex ist es kein Problem aber ich habe das Gefühl Oralsex ist schöner ohne weil es ja direkt am Frenulum austritt und dadurch quasi im Weg ist.
ich habe auch zwei intim piercinge und finde sie so geil in einem pk hatte mir ein kerl einnen geblasen und er fand sie super ruck zuck kann ich sie auch raus machen lg. leo1169
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.