Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)157
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumjob: Blowjob-Schwester im Seniorenheim

********Bert Paar
1.489 Beiträge
Die Phantasie ist ja sicherlich legitim und für manchen reizvoll. Das mag ich gar nicht abstreiten.

Dass der Mensch, egal wie alt oder auch gehandicapt er ist, sich nach Berührung sehnt und eben diese Berührung und Zuwendung vielleicht sogar Zuneigung ein Weg der Begegnung und Anerkennung ist, ist unbestritten.
Berührung ist ein existenzielles Bedürfnis!

Sexualität ein ebensolches!
Sexuelles Empfinden fängt schon im Säuglingsalter an, und verändert sich individuell und von komplexen Umständen abhängig bis zum Tode.

Sexuelle Gefühle sollten von Anfang bis zuletzt ausschließlich positiv assoziiert werden dürfen! Das Baby darf sich in höchster Wonne in warmen, öligen, warmen, sicheren Händen behutsam massiert wissen...der kl Junge darf sich ohne Scham am Penis spielen, muss aber lernen in welchen Situationen es nicht angebracht ist, der/die Jugendliche darf sich sooft selbstbefriedigen wie es angenehm ist und die Hochbetagten dürfen solange Sex haben wie sie wollen und können.

Ich muss soweit ausholen, damit klar wird, was ich meine 😉

Für mich gibt es bei sexuellen Handlungen allerdings das Gebot der Einvernehmlichkeit!!!!

Missbrauch jeglicher Art ist anzuzeigen!

Sex im Altersheim oder überhaupt unter alten oder auch behinderten Menschen, ist ein Tabuthema! Sexuelle Handlungen seitens der Pflegekräfte noch mehr! Erstrecht, wenn es sich um hilflose Menschen handelt, um Schutzbedürftige!

Tabuthemen gehören allerdings angefasst und ins Licht gerückt!! Damit man sich ernsthaft damit beschäftigen kann! Lösungen entwickelt Bedürfnisse zu leben und zeitgleich Schutz vor Übergriffen bieten kann.

Zum Glück gibt es durchaus eine Öffnung für das Thema. Es gibt Möglichkeiten, dass alle Menschen Sexualität leben können, wenn sie den Mut aufbringen, die Sache anzustoßen!

Es gibt im sexualtherapeutischen Bereich Möglichkeiten. Es gibt Seminare aber auch Begegnungsräume, in denen alte und gehandicapte Menschen Sexualität erfahren können....

Nicht auf Knopfdruck...nie spontan nach dem Motto „ blas oder wichs mir meine Morgenlatte“, aber in einem geschützen Rahmen.

Und das finde ich gut und gehört viel mehr etabliert, als bislang der Fall. Es müssen mehr Barrieren fallen, dies möglich zu machen.

Zum Glück gibt es ganz klare Regeln und Vorschriften, die sexuelle Phantasien begrenzen, um tatsächlichem etwaigem Missbrauch zu begegnen.

Tja, den Männern und Frauen, die im Alter Lust haben, muss geholfen werden, das möglich zu machen....aber auf angemessene Art 😉

Moralische Verwerflichkeiten sollten selbst bei einer geäußerten Bitte unterbleiben.

—————————————

Oder wolltest Du einfach nur kurz deine Phantasie ins OFF schicken?😉

Dann vergiss alles was ich schrieb, was im Übrigen komplett nicht wertend oder persönlich zu verstehen ist 🙂
********Bert Paar
1.489 Beiträge
Und ich schrieb ganz unten, dass ich nicht werte oder persönlich Dich verurteile...

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten, sie fliegen vorbei wie nächtliche Schatten 😉

Also alles gut! Tut mir leid, Dich anscheinend in eine Rechtfertigungsposition gebracht zu haben.

Es war mir nur halt wichtig, zu sagen...DENN für Dich ist es ein *kopfkino*!

Für Täter eben nicht!

Und das Wichtigste und Traurigste, es ist auch oft ein sich nie erfüllendes *kopfkino* für Menschen in Heimen....und sie wissen nicht dran zu kommen, an die schönste Nebensache der Welt....
******san Frau
1.472 Beiträge
Ich glaube auch das es einvernehmlich gemeint war....
Die Realität ist sehr traurig in einem Heim.
Da müsste einiges getan werden.
Wenn sich ein Blase Hase findet der freiwillig die alten bespaßt, warum nicht?
Natürlich sollten die noch fit im Kopf sein und nein natürlich keine hilflosen.
Wir finden diese Phanta und auch die Wirklichkeit auch super Idee✋👍👍.
Warum sollen die Damen ( z.B. lecken) oder Herren nicht auch Ihren Spass haben.
Sie haben ein Leben lang gearbeitet!!!
Wer möchte Ihnen denn, dann keine Freuden mehr schenken!!!
Nätürlich schließen wir uns unserer Vorposterin Lady_Asan an!!
Freiwillig muss es auch sein, natürlich kein Zwang oder finanzielle Interessen..
Die Blase-Hasen oder Leckfreudigen, sollen es auch mit Freude tun und nicht mit der Stoppuhr, der nächste bitte!!
Ansonsten bitte wir finden es gut!!! *wink*
******n82 Mann
651 Beiträge
Ich schließe mich @********Bert vollends an.

Zitat von ******ver:
Traumjob: Blowjob-Schwester im Seniorenheim
Immer wieder poppt diese Fantasie auf:
...

Merkwürdige Fantasie, aber gut. Jedem das seine.

Für mich gesprochen, würde ich eine solche Dienstleistung ablehnen - und das auch von meinen "Mit-Senioren" erwarten.
Eine Nummer, und jemand "opfert" sich, empfinde ich als Armutszeugnis. Da erinnere ich mich lieber an meine wilde Jugend oder denke heimlich an die Schwester die ich nie bekäme und spiele dabei "fünf gegen Willy".

Ich möchte kein Hund sein der zum Jagen getragen werden muss. Und wenn es doch soweit ist, möchte ich zumindest nicht so empfinden.
Ich nehme meine Würde mit ins Grab!

Daher kann ich deine Fantasie nicht teilen. Nicht bös gemeint! *g*
Genau das meinen wir auch...
Natürlich ist es echt wichtig darauf zu Achten, Personal darf sowas nicht!!
Ebenfalls natürlich Menschen die nicht mehr geistig ganz fit sind...
Bei Menschen mit Behinderung ist klar, auch sie müssen geistig auf der Höhe sein!!!
Also keine Ausnutzung der Hilflosigkeit!!

Ansonsten, warum soll ein behinderter Mensch keinen Sex mehr haben!!
Das ist vom Gesetz, zum Glück nicht verboten...
******san Frau
1.472 Beiträge
@******n82 abwarten, noch bist du jung....
Jedem das seine.
Auch nicht böse gemeint. *zwinker*
Zitat von *********eu60:
Bei Menschen mit Behinderung ist klar, auch sie müssen geistig auf der Höhe sein!!!

Bezieht sich auf den Beitrag von der Themenerstellerin...
" Ja es ist in der Tat............"
********Bert Paar
1.489 Beiträge
Zitat von *********eu60:
Zitat von *********eu60:

Bezieht sich auf den Beitrag von der Themenerstellerin...
" Ja es ist in der Tat............"

Die Themenerstellerin ist ein Mann *lol* aber egal.... 😉
********Bert Paar
1.489 Beiträge
Zitat von *********eu60:

...

Die Ausdrucksweise ist nicht meins ... ab wann ist es denn soweit, dass man „nicht mehr geistig auf der Höhe ist“?

Und wer stellt das fest?

Haben geistig eingeschränkte Personen zudem keine sexuellen Bedürfnisse?

Nur mal ein Denkanstoß 😉
********Bert Paar
1.489 Beiträge
Aber @******ver

Zum 77jährigen Bekannten: so unglaublich alt ist das noch nicht und es gibt durchaus einige Herren die in dem Alter noch junge Frauen glücklich machen und Vater werden. Aber das ist ein anderes Thema 😉 weiter ist der 77jährige auch anscheinend nicht der „typische Altersheimbewohner“ den der geneigte Leser in seiner Denkschublade hat 😉

Weiter scheinst Du ja durchaus dein *kopfkino* regelmäßig umsetzen zu können *top*

Ich habe den Eindruck, Du genießt die Rolle des Gönners 😉 oder macht Dich gerade das an? Ein kleines Überlegenheitsgefühl vorhanden? Oder was genau reizt Dich daran? Würde mich einfach mal interessieren? Vielleicht gebraucht zu werden um jemand anderem gut zu tun?

Was mich allerdings etwas befremdet ist der Spruch...“der arme Kerl“... (beim ehemaligen querschnittsgelähmten Freund) ...
Mitleid brauchen gehandicapte und alte Menschen nicht! Das nimmt ihnen ihre Würde. Deshalb immer schön aufpassen wie man was formuliert.

Ich bin selbst gehandicapt, deshalb sag ich es 😉
******san Frau
1.472 Beiträge
Bei einem Paar Profil wäre es nett zu erfahren wer schreibt.

Gruß Lady-Asan
********Bert Paar
1.489 Beiträge
Juli schreibt (Bert)
Dominik (Ernie) schreibt fast nie.

Gilt auch für andere Foren
*******tale Mann
313 Beiträge
OMG! Was für eine Keule für eine nett kundgetane Phantasie!
Gibt es nicht zu diesem Zweck sogar Sexualbegleitung?

Gruß, Larry
********Bert Paar
1.489 Beiträge
Danke Dir für die ausführliche Antwort 🙂
Also um nochmal zu Antworten!!!!

1. Uns ist es völlig egal ob es eine
Themenerstellerin, ein Themenersteller
oder ein Transvestit ist!!!
Alle Menschen sind gleich für uns!!!

2. Der Engel arbeitet bei der Lebenshilfe mit
Menschen mit Behinderung. Ich habe
selbst einen behinderten Sohn mit 60%!
Wir haben also auch viel Erfahrung
damit!!!
Auch Sie sind für uns gleich, egal wie oder
wodurch sie behindert sind!!!
Es sind einfach Mechnschen, wie Du und
ich, aber halt mit Einschränkungen.

3. Warum sollen geistig behinderte
Menschen keine sexuellen Bedürfnisse
habenn?
Natürlich dürfen Sie das!!!
Dafür gibt es doch genug Beispiele...
- Untereiner von behinderten Menschen
- aber auch gesunder Mensch und
behinderter Mensch!!!
- Aber es ging hier ja darum Ihnen Freude zu
bringen!!!
Das ist halt vom Gesetz her geschützt
zum Wohle dieser Menschen!!!
- Da ist der Grad halt sehr schmal, um
nicht in die Straftat abzurutschen.
Vom moralischen möchte ich da, nicht
erst reden, das sollte jedem klar sein!!!

- Nichts anderes wurde hier gemeint!!
• Wir haben auch Freunde mit
Behinderungen, sind für uns genauso
wichtig, wie die Gesunden!!

• Für uns ist noch was wichtig, Freundlichkeit
Höflichkeit und Respekt gegen über
Anderen!! Das sollte hier doch bitte
auch so sein.
Diskutieren ist immer gut und wichtig,
aber halt keine Beschimpfungen usw.!! *g*

Also seid auch mal tollerant und nicht gleich immer auf Angriff bitte..

Euch Allen ein wunderschönes Wochenende..

LG Engel und Teufel der Schreiber... *wink*
********Bert Paar
1.489 Beiträge
Guten Morgen ☀️

Also da scheine ich unbeabsichtigt jemandem auf die Krawatte getreten zu haben.

Entschuldigung dafür! *knuddel*

Der Hinweis auf das Geschlecht war eher spaßig gemeint, als „ich lache jemanden aus“. So läßt das Profilbild beim schnellen Hinsehen ja durchaus den Schluss zu, @******ver sei eine Frau.

Ich habe Euch auch nicht unfreundlich angegriffen oder beleidigt und intolerant war ich auch nicht. Habe lediglich festgestellt, dass ich mich etwas an der Begrifflichkeit stoße „auf der Höhe sein“. Dazu habe ich Fragen in den Raum gestellt, die ein Denkanstoß sind für jeden. Losgelöst von Euch.

Viele sogar geistig stark gehandicapte Menschen haben das Bedürfnis nach Sexualität. Auch die, die sich dahingehend gar nicht oder sehr schwer äußern können. Wer hilft ihnen bei der Umsetzung ihrer Wünsche? Wer setzt sich mit ihnen auseinander in dem Punkt Sexuelle Wünsche? Wer „überprüft“ die Einvernehmlichkeit, die Zustimmung? Gesetzliche BetreuerInnen?
Ich wollte die, die „geistig nicht auf der Höhe sind“ durchaus „mit ins Boot“ holen. Sie sind sehr verlassen im Punkt Sexualität.

„Jeder Mensch ist gleich.“ Ja, ein guter Gedanke! Leider merkt man das im Alltag oft nicht...
Viele Gruppen müssen permanent und auch penetrant für Gleichheit, gegen Diskriminierung und für mehr Teilhabe kämpfen und streiten. Sonst wird man nicht genug wahrgenommen 🤨

Das Thema polarisiert und ist virtuell in einem sexuell-spaßigen Netzwerk etwas sperrig zu besprechen.

Missverständnisse sind generell unter Fremden in Netzwerken nicht selten. Sprache läßt den Empfänger mit seinen Interpretationen allein.

Nun gut, meine Meinung ist im ersten Beitrag deutlich geworden. Nämlich, dass ich weiterdenke und mir seit Langem Gedanken für eine etablierte Umsetzung mache. Ja, es gibt Sexualbegleitung in dem Bereich.

Der Thread ist eine Phantasie, die ich nachvollziehen kann und auch nicht verwerflich finde. Leider war diese nicht verbunden mit einer Frage. Oder einer Umfrage, wie es @******ver gern öfter mal macht. Im Übrigen immer sehr interessant!

Mich interessierten die möglichen Gründe von @******ver *kopfkino* . Den Reiz. Ich habe gute Antworten bekommen 🙂

Ich glaube nicht, dass wir nun alle unsere Qualifikation nennen müssen, um unserer Meinung mehr Kraft oder „Richtigkeit“ zu verleihen..

Aber falls es von Interesse ist, ich bin selbst zu momentan 60% gehandicapt, zwei unserer 5 Kinder bislang ebenfalls gesichert. Bei einem weiteren haben wir den Verdacht. Mein Vater und mein Bruder ebenfalls. Es ist eine genetische Nervenerkrankung die mit Muskelatrophie einhergeht. Meine Schwägerin ist mehrfach körperlich und geistig behindert. Ich habe im Altersheim gelernt und bin Sozialarbeiterin und Sozialpädagogin. Ich habe unterschiedlichste Arbeitsbereiche kennengelernt, in denen vorallem benachteiligte Menschen jeglicher Art Unterstützung erhalten im gesellschaftlichen Alltag Integration zu erfahren.

Allen ein schönes Wochenende!

Lg Juli
Danke für den sehr ausführlichen Beitrag...
Ja natürlich ist es so, wenn man nur Zeilen liest, das es da zu Mißverständnissen kommen kann!!
Da man Mimik und Gestik nicht sehen kann.
Ja das Thema Sex und Kuscheln auch für Menschen mit Behinderung ist ein spezielles Thema..
Aber auch da gibt es *hilfe* und Unterstützung, z.B. Sexual Pädagogen, Selbsthilfegruppen usw.
Jeder Mensch hat das Recht auf Sexualität, Kuscheln usw.

Aber wie schon erwähnt es ist nicht ganz so einfach, für Gesunde Menschen mit geistig Behinderten Menschen!!
Da muss halt viel abgeklärt werden, Arzt, Pädagogen usw.

*wink*
Vieleicht auch ein Anstoß für eingenes Thema bei Joy, finden wir auch wichtig..
Allen ein schönes Wochenende..
********Bert Paar
1.489 Beiträge
Auch nicht schlecht ... ich sehe, Du machst dir Gedanken, allen Menschen was Gutes zu tun 🙂 🤗

Ist es Dir selbst dabei egal, wer als Mensch am Schwanz dranhängt? Wie hältst Du es im Kopfkino mit Verhütung? Oder ist es im Kopfkino egal, weil es eh nicht real wird?

Ich persönlich kann diese realistischen Dinge bei meinen Kopfkinos nie ganz ausblenden 🙈

Geht es Dir bei dieser Phantasie darum möglichst viele Männer zu befriedigen oder nimmst Du dir bei schönen Schwänzen gerne mehr Zeit?

Würdest Du in deiner Phantasie auch in den Frauenknast gehen?

Spannend!

Juli
*******nter Mann
197 Beiträge
Sowas gibt es wohl schon, wenn man dem Dokumentarfilm glauben schenken mag:
https://www.kino-on-demand.com/movies/k-ein-besonderes-bedurfnis
"Enea ist 29 Jahre alt. Er hat blaue Augen und liebt LKWs. Es gibt nur eine Sache, die Enea noch mehr liebt - Mädchen. Er selbst bezeichnet sich als „Super Duper Sexy Boy“, doch bisher hat er die Richtige, nach der er unermüdlich sucht, nicht gefunden. Eins sollte man über Enea noch wissen: Er ist Autist. Auf der Suche nach der großen Liebe machen er und seine zwei besten Freunde Carlo und Alex sich auf den Weg quer durch Europa und finden letztlich mehr, als sie sich erhofft hatten…"

Zumindest Menschen mit Einschränkungen können das wohl in der Nähe von Hamburg (?) mit Begleiterinnen leben. Wird es aber auch nicht binär und sicherlich auch für Altenheim geben. *top*
*******nter Mann
197 Beiträge
Hier gäbe es nähere Infos für Interessierte:
http://www.isbbtrebel.de/sexualbegleitung/

https://www.sexualbegleitung.com/html/deutschland.html

Viel Erfolg. Damit es nicht nur Theorie bleibt. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.