Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
107 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - wie bedeutsam sind Zunge und Zähne dabei ?

Oralsex - wie bedeutsam sind Zunge und Zähne dabei ?
Hallo Oraler(innen)

Wie bedeutsam sind für euch Zunge und Zähne beim Oralsex?
Schreibt und berichtet, was euch gefällt bzw. nicht gefällt.

Für mich ist der Einsatz von Zunge und Zähne extrem bereichend. *ja*

Beim Blowjob mag ich es, wenn sie mit der Zunge meine Öffnung/Eichelspitze stimuliert. Insbesondre, wenn sie mit den Zähnen die Eichel aus der Fixierung langsam rausgleiten lässt. *hypno*

Beim Cunnilingus, meine Lieblingsstellung, sie zu dominieren. Ihren Höhepunkt nach meinem Belieben hinauszuziehen. Mit den Zähnen die Klitoris zu fixieren und nebenbei mit der Zunge zu stimmulieren. Dabei ihr Geschlecht zu riechen und ihren Liebessaft aufzunehemnen ... ja, das macht mich an.

Der Einsatz von Zunge und Zähnen beim Oralsex ist exrrem bereichernd - was meint ihr'?

Orale Grüße,
auf_Intimität
******kel Frau
3.741 Beiträge
Zunge , na klar !
Zähne in meinem Fall , bloß nicht !
*******a18 Frau
330 Beiträge
Mhm, hört sich beides gut an. Also beim Blowen benutze ich alles, was mir zur Verfügung steht. Mit der Zunge das Bändchen stimulieren, um die Eichel fahren, die Zunge gegen den Schaft drücken, im Hals den Gaumen dagegen drücken. Und natürlich ablecken wie ein Eis und ihn dabei in die Augen schauen. Ich knabbere auch gerne zärtlich an der Eichel, den Eiern. Wer es härter mag, nehm ich auch mal die Zähne beim Blowen.
Beim Lecken mag ich die Zunge gerne intensiv und lange. Zähne brauch ich da nicht bei .Dann doch lieber Finger die mitspielen oder auch Toys.

Beim Blasen bevorzuge ich mehr das Saugen /Unterdruck der Einsatz der Zunge auf Eichel und Schaft und benutze meine Lippen .Beziehe die Hoden mit ein und auch die Finger zum massieren oder kraulen .
*******a18 Frau
330 Beiträge
Zitat von **********el_DU:
Beim Lecken mag ich die Zunge gerne intensiv und lange. Zähne brauch ich da nicht bei .Dann doch lieber Finger die mitspielen oder auch Toys.

Beim Blasen bevorzuge ich mehr das Saugen /Unterdruck der Einsatz der Zunge auf Eichel und Schaft und benutze meine Lippen .Beziehe die Hoden mit ein und auch die Finger zum massieren oder kraulen .


Saugen unbedingt😍
Ich taste mich meist heran. Ich lasse erst mal die Zunge spielen und sauge, dann probiere ich bisschen mit den Zähnen und das natürlich nur sanft. Und am Ende, bin ich an der Perle und beiße ein wenig daran herum. Und dann abwechselnd. Bisher gab es keine Beschwerden, eher die bitte nach Nachschlag! *zwinker*
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Beim lecken benutze ich nur Zunge und Lippen, manchmal auch die Finger zum unterstützen aber niemals die Zähne.
Zungen und auch Lippen sind definitiv notwendig und stimulierend. Aber ich würde alles tun, um den Einsatz von Zähnen zu verhindern. Sowohl aktiv (wenn nicht ausdrücklich gewünscht) als auch auf jeden Fall passiv - ist nicht meins.
*****ssA Frau
2.342 Beiträge
Zitat von *********itaet:

Der Einsatz von Zunge und Zähnen beim Oralsex ist exrrem bereichernd - was meint ihr'?

Jep, dem stimm ich zu...ich mag es sehr gerne, wenn er gekonnt (mal sanft, mal etwas fordernder) in meine Pussy beisst...dazu das Wechselspiel mit seiner Zunge...schmelz ich dahin.
Bei ihm bin ich mit dem Einsatz von Zähnen etwas vorsichtiger...der Geilheitsgrad muss bei ihm schon sehr hoch sein, damit er das im Geeschehen als geil empfindet. Naja und Zunge gehört für mich einfach dazu! Ohne Zunge wär's irgendwie nur ne halbgare Geschichte.

IdS *victory*
***en Paar
5.713 Beiträge
Zitat von *********itaet:

Mit den Zähnen die Klitoris zu fixieren ......

Das führt zum SOFORTIGEN Abbruch.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Labionda18/ Knutschkugel_ DU und alle andere Damen natürlich auch!!!

Eure Aussagen gefallen mir sehr gut und nicht nur das, das Profil in seiner ganzen Art.
Ich mag sehr, wenn die Frauen an meinem Geschlechtsteil saugen. Dann werde ich super geil und stell mir bildlich vor, dass sie von einem anderen Mann gleichzeitig von hinten hart genommen wird.
Jede Dame macht es eben auf Ihre Art und wie sie den Partner zum Höhepunkt bringen kann. Das ist schließlich auch situationsbedingt.
Vielen Dank.
*******p21 Frau
314 Beiträge
Ich verwöhne denn mann sehr gerne mit meine Lippen, Zunge und Zähne.
Wobei ich gerne die zähne sanft über die Eichel kratze. Bisher fand es niemand unangenehm, eher das Gegenteil.

Und lecken, dazu kann ich nicht wirklich was sagen. Bisher gab es nur ein Mann der es geschafft hat das mein Körper im Flammen stand. *zwinker*
*******a69 Frau
1.202 Beiträge
Beim Oralsex die Zähne ohne vorherige Absprache einzusetzen, ist ein absolutes NO GO!!! Das ist genau der Grund, warum es Männer gibt, die sich nicht gern blasen lassen und Frauen, die sich nicht gern lecken lassen. weil jemand meinte, dass dafür unbedingt die Zähne eingesetzt werden müssen *kopfklatsch* Wenn der passive Part darauf steht, wird er/sie es mit Sicherheit vorher bzw. während des Spiels sagen. Als aktiver Part einfach mal vorauszusetzen, dass es dem passiven Part mit Zähnen gefällt, finde ich schon sehr unsensibel, und es muss damit gerechnet werden, dass der passive Part das Spiel sofort abbricht und die Stimmung dahin ist.
Mit der Zunge und den Lippen kann man beim Oralsex so viel Freude bereiten *schleck*. Natürlich kann man auch beim vorsichtigen Knabbern erforschen, inwieweit es gewünscht ist und dem passiven Part gefällt. Aber das sollte man zunächst sehr behutsam tun. Wünscht er/sie eine Steigerung mit den Zähnen, wird er/sie in dieser luststeigernden Phase dem aktiven Part schon zu verstehen geben, dass er/sie es härter mag.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Lollypop21

lecken ist auch so eine Sache für sich, finde ich jedenfalls.
Wie ich jedenfalls stellen konnte, musste ich dabei öfters immer noch fingern bis die Frau ihren Höhepunkt erreicht hat. Aber wie gesagt, dass sind meine gesammelten Erfahrungen.
Beim lecken kommt lippen und Zunge mal breit und mal spitz zum Einsatz. Aber auch ein klappern an den äußeren scharmlippen ist sehr erregend. Das peitschen mit der zunge auf das Köpfchen bringt sie um den Verstand. Das zarte umkreisen der harnöffnung ist ein weiteres Spiel mit der Lust. Und wenn ich dann sie mit der spitzen Zunge penetriere und dazu immer wieder nach oben zum Kitzler lecke ist es um sie geschehen.
*********8308 Mann
457 Beiträge
Ich setze die Zunge immer.mit ein, wenn ich ihn blase. Damit lässt sich schön die Eichel umspielen und der Schaft lecken. *schleck*
Die Zähne lasse ich da aussen vor.

Etwas anderes bei ihr, wenn ich sie oral verwöhne.
Hier kommt hin und wieder mit Vorsicht die Zähne zu Einsatz. Etwas knabbern bei Saugen an ihren Lippen. Sollte sie dabei zurückziehen oder nicht reagieren wie erwartet, lass ich es sofort.
Zumge gehört hier aber zu Standard *floet*
****us Mann
313 Beiträge
Die Zähne habe ich noch nie eingesetzt weil ich beim Versuch es zu tun sofort ABWEHR gespürt habe. Also laß ich es...
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Zähne hab ich schon gespürt, meist eher unbewusst, knabbern wäre auch nicht meines
****17 Mann
801 Beiträge
Servus,Zunge sehr gern wenn ich"Ihn"in ihren Mund stecke,Zähne bitte nicht,da meiner von Haus aus sehr dick ist,Aua
Beim blasen ist es sehr schön mit den Lippen und der Zunge verwöhnt zu werden je tiefer und größer der penis ist kommen die Zähne als schon sehr nahe. Aber das enge gefühl wenn er in den hals rutscht ist es wert.
Bild ist FSK18
*******und Mann
750 Beiträge
Ich stelle mir gerade vor, wie der Oralsex ohne Zunge stattfinden soll?

Der Einsatz der Zähne muß natürlich vorsichtig erfolgen und man kann auch darüber reden ob sie oder er es mag, wenn man etwas knabbert. Aber so etwas gehört eben einfach zum Gefühl dazu, daß man es entweder spürt oder fragt.
******age Mann
373 Beiträge
Im Zungenspiel liegt - soweit meine Meinung - der Schlüssel zum Erfolg. Eigentlich geht es um die Frage, ob "er" einfach nur "kommen" soll oder ob es gilt, ein Erlebnis daraus werden zu lassen. Auch im Blick auf die Zähne ist Oralsex mehr, als "Schwanz lutschen"; im Umfeld gibt es viel zu entdecken, was des Beknabberns Wert ist.

Im umgekehrten Fall lasse ich mich vom jeweiligen Moment inspirieren. Meine Aufmerksamkeit ist durchweg bei der Partnerin. Da diese (in meinem Fall) wenig Interesse an Frühlingswiesen und Vanille haben, sind die Zähne - gegebenenfalls - unverzichtbar. Das Mögliche endet immer an der Grenze im Kopf.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Labionda _18

Ich bin nicht nur von Deinem Profilbild sehr angetan und von Deinen abgefassten Text dazu, beides hat mich sehr inspiriert.
Vielen Dank dafür.
Ok, 20.06.2020 letzter Beitrag dazu ... viel zu bedeutend, um nicht weitere Beachtung geschenkt zu werden

• Zeit, dass sich der Zunge & den Zähnen und dem dazugehörigen Oralsex mal wieder Aufmerksamkeit geschenkt wird! *ja* *hypno*

Ich fasse mal zusammen:
Saugen an sich scheint allen sehr viel zu geben - dem/der Nehmer(in) wie dem/der Geber(in) - ... könnte man(n)/frau auch einen Staubsauber benutzen. *zwinker*

Hmmm - ich stimme mit euch sicherlich überein, dass es insbesondere psychisch viel erregender ist, dies alles vom Gegenüber zu erfahren !?!

An der Perle (Klitoris) herumbeißen - genau, da mag ich auch. *hypno* - Sie dominieren und an ihrer Scham nehmen. Ganz, wie es mir gefällt. Bis sie pitschnass ist und ich all ihre Liebessekrete genüßlich aufgenommen und kosten darf. - Ja, das macht mich an. *zwinker*

Und zum Beitrag von
"Ich verwöhne den Mann sehr gerne mit meinen Lippen, Zunge und Zähne.
Wobei ich gerne die Zähne sanft über die Eichel kratze. Bisher fand es niemand unangenehm, eher das Gegenteil.
Und lecken, dazu kann ich nicht wirklich was sagen. Bisher gab es nur ein Mann der es geschafft hat das mein Körper im Flammen stand. *zwinker* "
• Zeit, dass du auch einmal Zunge und insbesondere die Zähne an deiner Scham richtig eingesetzt spürst. ... Ganz bestimmt ein Erlebnis, Madame.

So what - Einfühlungsvermögen ist gefragt - herauszufinden, was man(n)/frau mag. ... Ganz sicher dürften sehr viele eine härtere Gangart neben der Zunge mit Einschluss der Zähne sehr gefallen.

Probiert es aus ! - Mir gefällt es !!!


... Auch wenn die Versuchung groß ist - nicht rein- und abzubeißen. *zwinker* *kuss2*

auf_Intimität
Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass Zähne nur mit äußerster Vorsicht eingesetzt werden sollten. Wird sonst - zumindest für mich - schnell unangenehm. Lippen und Zunge sind mir genug. Wenn eine Dame beknabbert werden wollte, müsste sie mir das sagen, von mir aus käme die Initiative da nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.