„"Schrecklich" und "abartig"? Mannomann, kann man nicht einmal sachlich bleiben und respektvoll?
Ich trage auch ein einzelnes Intimpiercing und finde Bezeichnungen wie "Klimperladen" überaus geschmacklos. Echt Leute, dass sind Menschen über die hier gesprochen wird und Geschmäcker sind unterschiedlich. Aber Anstand sollte alle besitzen!
Ich kann mich da nur anschließen. Vielleicht zählt das schon zu Rassendiskriminierung???
Die Geschmäcker sind eben sehr unterschiedlich!!! Mich sprich ein korpulenteres Gegenüber auch nicht an! Deshalb würde ich nich sagen "Sorry, Du bist mir zu fett!" Das ist kein stilvoller Umgang.
Für mich als Träger bin ich selbstverständlich Intimpiercings positiv eingestellt! Hatte da aber auch schon solche Reaktionen wie "Klimperkam". Akzeptabel war zumindest eine Reaktion: " Sorry, das ist mir zuviel Metall." Man muss sich, wenn es dem Gegenüber nicht zusagt, nicht aufeinander einlassen. Gerade wenn man selbst Träger ist, sollte man wissen, dass man, mit dem was man hat, polarisiert.
In der Anwendung kann ich für mich selbst nur sagen, das es für das Gefühl eine Bereicherung ist. Es ist, wie Salz in der Suppe. Ohne Stahl ist es sehr schön, mit noch viel besser!
Die Spielpartner spühren absolut einen Unterschied! Mit ist krass, ohne ist super. Zumindest sind das die Aussagen (Ich habe keinen Eid darauf schwören lassen
)
Größter Vorteil ist immer noch. Wenn es der Partnerin nicht gefällt, kann man alles abbauen und es dann ohne kräftig schnaggeln lassen.
Wer Angst um seine Zähne hat, hat selbst nur riesen Schiss vorm Zahnarzt! Ich kann euch sagen, dass Intimpiercings weder zu einem Verheddern zwischen zwei Trägern, noch zu Zahnschäden führt.
Wer hier jetzt argumentiert, ja bei mir ist die Zahnkrone durch den Oralverkehr herausgefallen und das nur durch sein blödes Piercing. Blödsinn! In dem Mund war vorher schon etwas im Argen.
Gefahr besteht nur, wenn ein Partner Ketten (Halskette) trägt. Bei einigen Piercings ist da Verheddern mit der Kette möglich, je nach dem was man für akrobatische Sexpositionen zueinander auslebt.
So Leute, ich hoffe, euer Kopfkino ist aktiviert!