„Unterwegs als Blas-"Hure", idealer Ablauf des Blind-Date
Ein Hallo,
an alle Männer die ich schon geblasen habe oder diejenigen, die es noch möchten. Viele sollten es schon wissen, das ich Quickie-Blowjobs an spritzwillige Männer gebe.
Dabei geht es mir hauptsächlich um das Sperma. Bei Dates in Freien (PK ist ja noch problematisch) läuft das folgender Maßen ab (einige hier kennen das ja schon):
Er ist als erster an einem definierten Ort und hat seinen Schwanz schon freigelegt, Ich komme in DW (Outfit einer billigen Hure) kniee mich vor Ihm, beginne sofort an zu blasen, bis er in meinen Mund abspritzt. Dann gehe ich wieder.
Der Mann am Schwanz ist mir einerlei, es sollten aber folgende Voraussetzungen für einen reibungslosen Ablauf erfüllt werden:
Must:
• Ich möchte sofort beginnen, sein Schwanz liegt frei, die Vorhaut (soferne vorhanden) ist bereits zurückgezogen
• Es sollte kein Stahl (Piercings) am Schwanz hängen, das man beim Blasen in den Mund bekommt.
• Hygienisch einwandfreier Zustand sollte ja selbstverständlich sein, ich sag es dennoch noch mal.
Nice to have:
• Ich mag wenn er Nylons trägt (FSH ouvert, Strapse, Halterlose, etc)
• Gerne kann er mich während dessen mit vulgären, versauten Betitelungen bezeichnen: (Spermahure, schwanzgeile Nutte, oder Schluck-Du-Sau, wenn er kommt, etc. etc.)
Wenn es passt, kann man das sehr gerne regelmäßig oder unregelmäßig wiederholen. Was nicht gewünscht ist, sind sonstige Gespräche, die evtl. den Aufbau einer Beziehung dienen könnten.
Der Ablauf ist deshalb so wie beschrieben, da er mich in die Rolle der Billig-Nutte versetzt, was meiner Erregung dient. Ich verschaffe ihm einen Orgasmus, dafür spritzt er mir sein Sperma in den Mund, so der Deal.
Das wäre eine geile Überraschung für meinen Spielpartner. Ein TS aus der Nähe von HD hier, der dazu Lust hat? Ich würde dann versteckt dabei gerne zusehen. Schreibt mir eine PM....