Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwegs als Blas-"Hure", idealer Ablauf des Blind-Date

*top* Genauso mag ich es auch.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
*******as71 Mann
168 Beiträge
Viel Erfolg beim umsetzen dieses Wunsches.

Die Vorstellung einen geblasen zu kriegen bis zum Höhepunkt gefällt mir auch aber bitte ohne Beschimpfungen oder sonst irgendwie respektlosem Verhalten.
Wenn eine Frau mir gerne einen blasen will bis ich komme dann freue ich mich darüber wie über ein Kompliment. Dann rede ich nicht schlecht über sie auch nicht danach.
Warum sollte ich eine Frau überhaupt beschimpfen wenn sie etwas tut was mir gut tut ?
Vielleicht werden ja regelmäßige Blowjobdates daraus?
Es muss ja nicht mehr draus werden aber wenn man davor und danach normal miteinander reden kann fände ich das besser.
*******aker Mann
36 Beiträge
Einen geblasen zu bekommen ist ein härliches Gefühle. Und wenn der Höhe Punkt kommt und sich der Leidenschaft der Frau hin geben kann gibt es nichts besseres 🤤
*******a18 Frau
330 Beiträge
Zitat von ******ver:
Unterwegs als Blas-"Hure", idealer Ablauf des Blind-Date
Ein Hallo,

an alle Männer die ich schon geblasen habe oder diejenigen, die es noch möchten. Viele sollten es schon wissen, das ich Quickie-Blowjobs an spritzwillige Männer gebe.

Dabei geht es mir hauptsächlich um das Sperma. Bei Dates in Freien (PK ist ja noch problematisch) läuft das folgender Maßen ab (einige hier kennen das ja schon):

Er ist als erster an einem definierten Ort und hat seinen Schwanz schon freigelegt, Ich komme in DW (Outfit einer billigen Hure) kniee mich vor Ihm, beginne sofort an zu blasen, bis er in meinen Mund abspritzt. Dann gehe ich wieder.

Der Mann am Schwanz ist mir einerlei, es sollten aber folgende Voraussetzungen für einen reibungslosen Ablauf erfüllt werden:

Must:

• Ich möchte sofort beginnen, sein Schwanz liegt frei, die Vorhaut (soferne vorhanden) ist bereits zurückgezogen
• Es sollte kein Stahl (Piercings) am Schwanz hängen, das man beim Blasen in den Mund bekommt.
• Hygienisch einwandfreier Zustand sollte ja selbstverständlich sein, ich sag es dennoch noch mal.

Nice to have:

• Ich mag wenn er Nylons trägt (FSH ouvert, Strapse, Halterlose, etc)
• Gerne kann er mich während dessen mit vulgären, versauten Betitelungen bezeichnen: (Spermahure, schwanzgeile Nutte, oder Schluck-Du-Sau, wenn er kommt, etc. etc.)

Wenn es passt, kann man das sehr gerne regelmäßig oder unregelmäßig wiederholen. Was nicht gewünscht ist, sind sonstige Gespräche, die evtl. den Aufbau einer Beziehung dienen könnten.

Der Ablauf ist deshalb so wie beschrieben, da er mich in die Rolle der Billig-Nutte versetzt, was meiner Erregung dient. Ich verschaffe ihm einen Orgasmus, dafür spritzt er mir sein Sperma in den Mund, so der Deal.

Das wäre eine geile Überraschung für meinen Spielpartner. Ein TS aus der Nähe von HD hier, der dazu Lust hat? Ich würde dann versteckt dabei gerne zusehen. Schreibt mir eine PM....
@******ver
Sehr schade das wir so weit von einander entfernt leben.....
Solche realen Treffen würden mich sehr reizen.
Vielleicht gibt es ja so etwas im Raum DU-KR-Mettmann
*******s67 Frau
175 Beiträge
Hat nichts mit TS zu tun. Ist ein CD oder TV, also ein Kerl, der rein sexuelle Phantasien im Fummel auslebt. Was TS bedeutet, könnt ihr googeln.
nur mal so nebenbei.
Ansonsten ist das ganze nicht so reizvoll für mich. Ich möchte gerne wissen, wer mich fickt. In welcher Form auch immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.