Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat97
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
zum Thema
Glory Hole Erlebnisbericht191
Eins vorweg, ich bin nicht schwul. Gestern habe ich mit im Dr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wem, bzw. welchen Mann blast ihr gerne, oder würdet gerne?

Wem, bzw. welchen Typ Mann blast ihr gerne, oder würdet gerne mal blasen?

Dauerhafte Umfrage
Ich bin doch nicht auf einen Typ fixiert, die Chemie muss stimmen, Sympathie, Ausstrahlung und "riechen" können.
Ach herje. Wenn mir ein Typ gefällt, er sympathisch ist und die Chemie stimmt, dann isses mir egal, ob er jetzt in eine Schublade gehört. Blasen ist für mich Leidenschaft und nicht das Abbarbeiten einer Liste. *smile*
*******p21 Frau
314 Beiträge
Also ich habe kein Typ Mann den ich nur blase.
Es kommt drauf an wie der Mann für mich rüber kommt und ob er mir und seinem schwanz gefällt.
Dominant sollte er sein
*********ss75 Frau
37 Beiträge
Ohne Sympathie keinem.
Wenn ich Bock auf den Typen habe, gibt es auch keine Festlegung.

Aber ich hab schon besonderen Spaß an jüngeren, etwas zurückhaltenden Männern. So süße U30er, die noch nicht das ganze Programm zu ihren Erfahrungen zählen... das würde ich schon als Vorliebe bezeichnen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Gepflegt, er muss mich reizen, gerne bekannt
******114 Paar
12.692 Beiträge
Ich erweitere mal das die Chemie stimmen, soll er gepflegt sein soll um, der Schwanz sollte schon ein gewisse Größe haben, denn sonnst macht es mir bei aller Sympathie keinen Spaß!
LG Frau Reisa
*********buch Paar
92.306 Beiträge
Nordländischer Typ *smile*
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Natülich den charmanten Sonnyboy mit gestählten Körper, wohl riechend und schmeckend,
auf einer Yacht vor der Franz. Riviera, was denn sonst ??
Die Realität sieht leider nicht immer so aus, und wenn es letztendlich nur um den Schwanz geht,
weil Oralverkehr, dann mache ich es doch eher davon abhängig, und auch wie geil ich bin.
*lolli*
****ra Mann
1.017 Beiträge
Kommt erstmal drauf an wo ich/wir sind. Ist es im Club oder Kino, muss mir (sie schreibt) der Schwanz gefallen. Er sollte stehen, um direkt zuzugreifen. Genauso verhält es sich am Gloryhole.
Soll es aber ein Date werden, muss mehr passen. Optisch, sowohl auch Sympathie. Ob beim Schreiben vorher, oder beim Kennenlernen. Aber ob für Blasedates, Kino, oder Club... gepflegt, sauber, und gefallen muss er mir/uns. Das liegt im Auge des Betrachters. Und lieber mit Vorhaut.
********a_75 Frau
2.819 Beiträge
Wie schon alle vor mir geschrieben haben - die Chemie muss stimmen und ich muss ihn riechen und schmecken mögen . Mein Kopfkino muss gereizt werden , dann habe ich Lust aufs blasen .
Hygiene setze ich voraus- ..... und Liebeströpfchen machen mich richtig scharf.
Ich blase nur meinen Partner.
Gegenseitige Sympathie vorausgesetzt, wäre für mich ein Vielmengenspritzer reizvoll. Denn als eigentlichen Reiz beim Blasen empfinde ich das Abspritzen in meinem Mund. Eine große Ladung macht mich einfach total an.
********ilou Mann
18 Beiträge
Interessiert mich sogar sehr am schönsten bei der69er Stellung!!!
..wem —> Mann
..Typ —> Schwanz
*fuchs*

Tschuldigung - fand die Frage witzig 😎
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Komische Umfragen gibt es.
Geblasen werden gesunde, vorzugsweise uns bekannte, vor allem nette Männer mit einem schönen Schwanz, alles andere ist weitgehend unwichtig.
******ire Paar
16 Beiträge
Unsere Sie schreibt.....

Ich sehe es als Geschenk, welches ich gerne gebe, wenn ich mich danach fühle.
Soll heißen, ich fühle mich wohl,geborgen, gewollt und kann selbst genießen, DANN schenke ich gerne diese aufregend, sinnliche, tiefe und feuchte vergnügen.

Somit kann ich nicht nach einem "Typ" Mann an sich gehen
gesund sauber und gut riechen muss er dann blase ich ihn bis zum schluß *schleck*
****70 Mann
272 Beiträge
Zitat von ****doX:
..wem —> Mann
..Typ —> Schwanz
*fuchs*

Tschuldigung - fand die Frage witzig 😎

hehe.....finde ich auch äußerst witzig *ggg*
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Ich bevorzuge definitiv einen Typ Mann 😁

Dieser Typ Mann :
-lässt mein Kopfkino auf Hochtouren laufen
• lässt mich beim Anblick feucht werden
• lässt die Gier der Lust in mir aufkommen

Es ist kein "Typ" an sich, wenn er dies in mir weckt, egal ob durch Charme, Aussehen, Geruch oder ähnlichem, dann geh ich nur zu gern vor ihm auf die Knie 😉
*******te_2 Paar
2.909 Beiträge
Sie:
Ich mag schöne große und pralle Schwänze; wenn sie dann noch gut mit Sperma "gefüllt" sind, lecke und blase ich sie leidenschaftlich und ausdauernd bis sie spritzen und ich sie bis zum letzten Tropfen aussaugen kann.
ALLERDINGS gilt das nicht für jeden Schwanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.