Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Oralsex Österreich

*******hen Frau
32.934 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Kontaktbörse für Oralsex Österreich
Um euch das Suchen und Finden einfacher zu gestalten werden hier für jeden PLZ- Bereich bzw. angrenzende Länder ein eigener Thread eröffnet.

Bitte seht von Einzeilern ab, die sind weder interessant noch werden sie zum Erfolg führen!

Hier könnt ihr also alles rund um die Date-Gesuche einstellen.

Details sprecht ihr bitte per Clubmail ab, Geplauder wird verschoben werden.

Auf viele tolle Date 

LG die Mods 
****Sbg Mann
61 Beiträge
Ich suche in der Stadt Salzburg (A-5020) schon länger ein aufgeschlossenes weibleiches wesen, das Ich französisch verwöhnen darf.
ja, Ich bin zwar dom, aber verzichte auf BDSM, nur um eine möse zu lecken
****Sbg Mann
61 Beiträge
Oralesex - Österreich / A-5020 Salzburg
hallo! kannst du bitte einen Ordner für Österreich und speziell Salzburg anlegen? Ich wäre sehr erfreut ♥ ☺
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Welche Sie liebt so wie ich den Oralsex sowohl aktiv als auch passiv. Freue mich auf "Blaswillige" Frauen die verwöhnen und auch selbst verwöhnt werden wollen. *blowjob* *schleck*
*******r36 Mann
294 Beiträge
nach prostata op impotent liebe ich besonders den oralsex egal ob mann oder frau einfach verwöhnen bis zum höhepunkt voraussetzung absolut diskret sauber und gepflegt bzw. intimrasiert
raum unterkärnten 9400
Bild ist FSK18
****23 Mann
22 Beiträge
jung gebliebener, sexuell aufgeschlossener und spritzfreudiger französischliebhaber sucht ebensolche frauen und pärchen die den oralsex genauso lieben wie ich
*****742 Paar
112 Beiträge
Welche liebe BI-Sie aus dem Raum Linz bis Salzburg hat Interesse an einer Freundschaft PLUS mit Schwerpunkt OV zu einem netten Paar aus dem Raum Wels/Gmunden.
*****e80 Paar
275 Beiträge
Region Tirol und Salzburg Stadt

Hallo, suchen ein Paar für ausgiebiges ggs. orales Vergnügen. Unsere SIE alleine auch eine erfahrene und vor allem aktive Frau mit/ohne Ehemann/Partner. Mehr bei Zuschrift.
Welche reife Sie hat mal Lust im Großraum Graz für eine geiles Leckdate oder 69 auch Facesitting interessant.
Treffen in Hitzendorf Unterpremstätten oder Outdoor.
****83 Mann
4 Beiträge
Wien-1220
Welche Sie aus Wien hat Lust auf gegenseitiges verwöhnen?
Bin für alles offen was Spaß macht *zwinker*
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Suche im Raum Wien und Umgebung eine Sie die auf Outdoorspaß und Blowjob steht ! *blowjob*
******k80 Mann
2 Beiträge
Hallo,

ich suche im Großraum Linz eine nette Frau, die vielleicht Lust hat, mir einen Blowjob zu geben. Gerne würde auch eine 69 oder auch mehr, wenn Interesse besteht.
Ich würde mich sehr über eine positive Antwort von dir freuen.

PLZ 40XX oder auch 44XX
*****742 Paar
112 Beiträge
Zitat von ******k80:
Hallo,

ich suche im Großraum Linz eine nette Frau, die vielleicht Lust hat, mir einen Blowjob zu geben. Gerne würde auch eine 69 oder auch mehr, wenn Interesse besteht.
Ich würde mich sehr über eine positive Antwort von dir freuen.

PLZ 40XX oder auch 44XX

Sollten sich mehr wie 1 Lady bei dir melden, dann sag uns doch bescheid.
Vielleicht bleibt ja auch noch eine für uns übrig.
Wir suchen nämlich auch schon länger.
*liebguck* *blowjob* *ffm*
*********uigi Mann
15 Beiträge
Boahhhh ist das schon alles? Keine Suchenden hier? Würde mich auch auf eine nette „SIE“ freuen!
*****742 Paar
112 Beiträge
*huhu* *kuss* *ffm* *blowjob* *leck* *kuss3*

Großraum Wels / Kirchdorf a.d.Krems

Liebe Damen und Paare !

Bitte schaut einfach mal auf unser Profil.
Dort findet ihr genauere Angaben darüber, was wir SUCHEN !

Ein Hinweis bereits jetzt vorab:
• wir sind an einer längerfristigen Beziehung (Freundschaft PLUS) interessiert, daher
• solltest du / ihr möglichst in ca. 1 - 1,5 Auto-Std. von uns entfernt leben, damit auch mehrfache
und kurzfristige Treffen machbar sind.
• ein starkes Interesse an OV haben und dich nicht an unserem Alter stören.

LG
Mo & Ma
****78 Mann
326 Beiträge
Servus und schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Bin seit ein paar Tagen in der Gruppe, hab Oralsex aktiv und passiev richtig gern.

Würde mich über Nachrichten von netten Damen oder Paaren freuen.

LG Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.