Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1850 Mitglieder
zum Thema
Facesitting133
Ich hatte mal in einen film gesehen, das sie sich mit gespreitzten…
zum Thema
Der Begriff "Setzen" beim Facesitting97
Aufgrund eines Beitrags in einem Thread, kam ich in's Grübeln, denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

Da ich bislang nur zwei mal in den Genuss gekommen bin und da nicht so intensiv wie ich es vielleicht gerne gehabt hätte, ist meine Meinung zwar limitiert, aber ich fand es trotzdem sehr erregend.

Ich kann durchaus verstehen, wenn es einige Frauen gibt, die das Facesitting nicht so genießen können, wie der Cunnilingus in anderen Positionen. Ist ja bei mir nicht anders, ich sitze auch lieber entspannt oder liege während ich oral behandelt werde :p

Der andere Aspekt ist wahrscheinlich der dominante Faktor der Frau in dieser Position. Eher devote Frauen mögen das eventuell weniger als die dominanter angehauchten Damen. Würde mich an dieser Stelle interessieren, ob das wirklich so ist?

Der Frau dabei eventuell sogar gefesselt ausgeliefert zu sein und das Gesicht zu ihrem Belieben herzuhalten bis sie vollends stimuliert ist klingt für mich auch sehr erregend. Je nasser und intensiver, desto besser *schleck*

In jedem Fall sollte sie Spaß dabei haben und sich wohlfühlen, gleiches gilt wohl für den Partner *zwinker*
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Hallo in die Runde..

ich mag Facesitting, wobei es nicht jedesmal dabei ist oder dabei sein muss wenn wir Sex haben.
Das ergibt sich aus dem Gefühl, der Eregung und der Lust heraus.
Ich mag es sehr, wenn er mich durch fingern richtig feucht gemacht hat, ich rutsche dann mit meiner Pussy über seinen Körper, bis ich über seinem Gesicht bin.
Dann genieße ich seine Zunge, wie sie meine Pussy leckt und an meiner Klit saugt.
Ob ich dann auch in seinem Mund abspritze oder wir dann lieber noch vögeln wollen, auch das ist spürbar.
Unbequem, wie ich hier gelesen habe finde ich es nicht.
Man verrenkt sich doch viel öfter bei anderen Spielchen und wenn die Gier und Lust überhand nimmt, hab ich den Verstand ausgeschaltet und denke nicht daran wie ich grade liege, stehe oder knie.
******775 Mann
610 Beiträge
Zitat von ********el63:
Hallo in die Runde..

ich mag Facesitting, wobei es nicht jedesmal dabei ist oder dabei sein muss wenn wir Sex haben.
Ich mag es sehr, wenn er mich durch fingern richtig feucht gemacht hat, ich rutsche dann mit meiner Pussy über seinen Körper, bis ich über seinem Gesicht bin.
Dann genieße ich seine Zunge, wie sie meine Pussy leckt und an meiner Klit saugt.
Ob ich dann auch in seinem Mund abspritze oder wir dann lieber noch vögeln wollen, auch das ist spürbar.
Man verrenkt sich doch viel öfter bei anderen Spielchen und wenn die Gier und Lust überhand nimmt, hab ich den Verstand ausgeschaltet und denke nicht daran wie ich grade liege, stehe oder knie.

Meeega scharf beschrieben, so wie auch ich es ebenfalls liebe.... *leck*
Macht mich total an und ich wäre sofort dabei...
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von ********el63:
Hallo in die Runde..

genau ,abschalten!!!
**********elzer Mann
963 Beiträge
Zitat von ********el63:
Hallo in die Runde..

Sehr toll und anregend beschrieben...danke dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.