Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen39
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundfick mit Mund-Aufhaltespange

Mundfick mit Mund-Aufhaltespange. Wäre das was? Gibt es Erfahrungen?

Dauerhafte Umfrage
Noch nicht probiert aber hört sich Gut an
***ig Mann
204 Beiträge
Im Grunde genommen eine ausgefallene Idee, aber ob das für denjenigen der die Spange trägt so angenehm ist ?
Also für mich wäre das glaube ich nichts und es gehören einfach Lippen und Zunge dazu. Für den, der auf Erniedrigungsspielchen steht, kann das gerne ausprobieren.
*******n69 Mann
6.872 Beiträge
Sorry nichts für mich. Ich will ihre Lippen spüren.
*****_69 Mann
566 Beiträge
Ich denke da kann man(n) frau sich auch schnell mal verschlucken und das ist sicher nicht so angenehm.
Für mich ist das nichts. Möchte ich auch nicht ausprobieren.
*******ine Frau
348 Beiträge
Ich werde ab und an von meinem Herrn mit dem Mundspreizer benutzt. Ich finde es geil, es ist sehr erniedrigend, wenn einem der Speichel da raus läuft. Ein völlig anderes Gefühl,, ausgeliefert, bedingungslos. Mit der Zunge kann man noch alles machen. Der Schwanz geht dann viel tiefer rein.
Allerdings muss der Spreizer gut und fest sitzen, sonst verrutscht er und klemmt die Lippe ein oder verletzt die Zähne.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Dieser Moment, wenn man plötzlich erkennt, dass man beim Wort Mundfick lediglich 2 Buchstaben tauschen muss, um ein neues Wort zu erhalten...irre diese Erkenntnisse *oh*
Aber genug mit OT. *lach*

Für mich wäre das Teil nichts. Mein Partner nimmt sich, was er möchte beim Mundfick, auch meist ohne groß Rücksicht zu nehmen *sabber* Ich mag solche "FremdKörper" einfach nicht.

IdS *victory*
Mundfick ja spreitzer muss ich nicht haben keine weichen Lippen und ob die Zunge noch richtig beweglich ist bezweifle ich
Wer darauf steht bitte jedem wie es gefällt, mir nicht
*******n69 Mann
6.872 Beiträge
Warum muss man Erniedrigen? Wertschätzung heitß das richtige Wort.
Also ich mag es auch sehr erniedrigt zu werden und kann mir das gut vorstellen. Wenn ich dabei noch gefesselt bin und damit ihm völlig wehrlos ausgeliefert bin, erregt mich das noch mehr.
Aber das ist schwer umzusetzen. Zumindest in der Corona Krise.
*******n69 Mann
6.872 Beiträge
Ja okay, mein Großvater sagte schon damals: Jedem Tierchen sein pläsierchen.
Vielleicht gehört das Thema auch eher in den BDSM Bereich
*******ine Frau
348 Beiträge
@*******n69
Nur wer von einem wertgeschätzt wird, kann sich von ihm erniedrigen lassen. Und ds kann extrem geil sein....aber jedem Tierchen sein ....
*******n69 Mann
6.872 Beiträge
Okay. Aber es gehören wohl Zwei dazu die in diesem Sinne harmonieren und diese Spielart mögen.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Auch wenn ich eigentlich nicht gefragt wurde...

Für das Kopfkino ist so ein Mundspreizer ganz gut, für den Gebrauch eher weniger finde ich.

Es gab da mal was besseres, ist aber leider nicht mehr erhältlich, das saß einfach zwischen den Zähnen.

Als Startsequenz ist er dennoch ok, man kann ja später ohne weitermachen.

Auch sehr für das Kopfkino geeignet ist eine festgeschnallte Person,
deren Kopf durch eine Fickmaschine vor und zurück bewegt wird.
*********ichy Paar
10.205 Beiträge
Jedem so sein Späßken... meins wäre es nicht.
Ich liebe es, wenn ihre Lippen meinen Penis umschließen, da wäre so eine Spange mehr als hinderlich.
Aber letztlich soll das jede*r*s so machen wie er/sie/es mag.
..ausprobieren - mag ich es gerne..

da es mich in meinem Kopfkino tierisch anmacht........ *fuchs*
den Schwanz nur lecken zu können (eher weniger) + der Speichel - wie er unkontrolliert
aus dem Mund läuft .. lecker 🥰🤤
********a_75 Frau
2.819 Beiträge
Da ich Oralsex nicht nicht mit erniedrigen/erniedrigen fühlen in Verbindung bring ist das nichts für mich .
Ich mache es freiwillig weil ich es in dem Moment total erregend finde und dem Mann „ geben „ möchte - nicht muss !!!

Aber jeder so wie es im gefällt .
Zitat von ********a_75:

Ich mache es freiwillig weil ich es in dem Moment total erregend finde und dem Mann „ geben „ möchte - nicht muss !!!
.

wie kommst du auf das „müssen“ ?

..also ich mache alles immer nur - weil ich es möchte 😎
*****tto Mann
3.705 Beiträge
... und es gibt auch welche die möchten müssen. *zwinker*
Zitat von *****tto:
... und es gibt auch welche die möchten müssen. *zwinker*

😹😹😹 absolut *fuchs*
********a_75 Frau
2.819 Beiträge
Ich komme auf die Idee weil diese Mundaufhaltspange nicht nach freiwilligem Oralsex aussieht für mich .

Ja , die Person die sie trägt hat sich das vorher wohl überlegt nehme ich an , also freiwillig.

Aber was dann mit Ihr geschieht - darauf hat Sie nur beding Einfluss . Z.B. wie tief der Penis in den Mund eindringt .

Ganz überspitzt ausgedrückt ist der Mund in so einem Fall „ nur „ ein Loch wo der Penis drin verschwindet .

Wenn ich blase möchte ich mitentscheiden , in jeder Sekunde, was geschieht . Ich möchte auch mit meinen Lippen fühlen und Gefühle übermitteln.
Das ging alles nicht mit so einer Spange .

Bitte nicht falsch verstehen - Jeder so wie Er mag .
Ich verurteile auch nicht , es ist nur nicht mein‘s . Für mich ist es im Kopfkino nicht anregend - ehr ein Lustkiller .
@********a_75

absolut nachvollziehbar für mich!
ich hoffe - du hast mich nicht missverstanden ...
war keine „Attacke“😉

..also ich mag es ja total leiden - mal benutze ich - mal werde ich benutzt 😎
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Also mal eine recht „technische“ und eher physikalische Frage..
Wie groß ist den der Innendurchmesser des Rings welcher sich im Mund befindet ?
So wie man es sieht muss man(n) ja dadurch passen *g*
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Gerade das sehe ich als kleines Problem an der Sache *g* Mit 21 cm geht er schon sehr tief - aber meine 6cm Durchmesser können dann schon zum Problem werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.