Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2502 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
zum Thema
Blowjob - was tun gegen die Angst, dass er kommen könnte?91
Durch schlechte Erfahrung aus einer früheren Beziehung bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob + Prostatamassage

Blowjob + Prostatamassage
Hallo zusammen,

ich hatte vor einigen Jahren eine Affäre, die für sexuelle Experimente sehr offen war.

Im Gespräch ist mein Wunsch gefallen von ihr anal stimuliert zu werden. Sie war darin recht erfahren und brachte Babyöl mit.

Um mir den Kick zu geben verwöhnte sie mich oral und fingerte mich anal.

Diese Orgasmen waren für mich mit die heftigsten.

Habt ihr solche Erfahrungen oder Wünsche oder Phantasien?
**********ung75 Mann
2.087 Beiträge
Vor Jahren hatte ich ein Erlebnis dieser Art mit meiner Ex Frau. Wir ware in der Thematik unerfahren, aber haben es ausprobiert und es eins meiner geilsten Momente überhaupt. Gern würde ich es wieder erleben.
Ich kann nur sagen es ist mega
Das würde ich auch mal gerne erleben.
Bis dato habe ich immer nur davon gelesen :-(.
Die meisten Männer mögen es....ohne es zu wisden oder zuzugeben....bis es passiert🤣💦💦 ich spritze mehr als eh schon, wenn die Prostata gut stimuliert wird.🙃
*******a18 Frau
330 Beiträge
Tolle Kombi,leider erlebe ich es oft,das der Schwanz bei der PM tiefenentspannt und daher schlecht blasbar ist *mrgreen*
********2018 Paar
493 Beiträge
Hallo miteinander 🙋🏻‍♀️

Wir machen es seit etwa 4 Jahren !!
Es macht riesig Spaß und der Orgasmus ist immer Mega Geil... wir beide möchten nie mehr drauf Verzichten .
********2018 Paar
493 Beiträge
@*******a18

Na dann komm doch mal zu uns, dann kannst ja gerne mal Testen !! 😁😁😜😜
Ich frage mich immer warum daraus immer so ein Heckmeck gemacht wird, als wäre es so eine exotische Randpraxis 😅
Und vor Allem frage ich mich warum Männer so selten einfach offen kommunizieren das sie da bock drauf hätten 🤷🏼‍♀️
*******a18 Frau
330 Beiträge
Zitat von ********2018:
@*******a18

Na dann komm doch mal zu uns, dann kannst ja gerne mal Testen !! 😁😁😜😜

Ich sagte oft,nicht immer *mrgreen*
*******a18 Frau
330 Beiträge
Zitat von *******_Way:
Ich frage mich immer warum daraus immer so ein Heckmeck gemacht wird, als wäre es so eine exotische Randpraxis 😅
Und vor Allem frage ich mich warum Männer so selten einfach offen kommunizieren das sie da bock drauf hätten 🤷🏼‍♀️

Bei uns ist es ein beständiger Teil des Spiels wie blasen und lecken....
********Ich3 Paar
126 Beiträge
Beides ist total ok für uns
Weil sie selten so geile und offene Frauen finden wie dich zb

Zitat von *******_Way:

Würde ich auch gerne mal erleben, bisher gab es nur eine die Lust gehabt hätte, aber es kam nie dazu 🤣😢🙈🙊 leider.
@********0815 eigentlich sollte eine wie auch immer geartete Beziehung doch darauf abzielen, den anderen in dem was ihn glücklich macht zu unterstützen, wenn es ihn nicht langfristig schadet.
Ich habe bisher nur aktiv bei einem Partner Dilatoren abgelehnt weil ich echt schiss habe da was kaputt zu machen und weil es für mich irgendwie sehr medizinisch und unschön aussieht aber das ist dann ja mein Ding im Umkehrschluss habe ich dann aber gesagt wenn es dir wichtig ist dann schaue dich da gerne entsprechend außerhalb um 🤷🏼‍♀️
Ich finde es schwierig Menschen in ihren Wünschen zu beschneiden
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Ich finde es Super Toll was für ein Erlebnis !!!!!
****BO Paar
261 Beiträge
Hallo wir haben es auch schon praktiziert und es war ein Megaorgasmus.....ich liebe es beim geblasen werden im Po verwöhnt zu werden....
Kann ich nur jedem empfehlen
******kel Frau
3.741 Beiträge
Jep , Finger im Po - Mexico...und ab geht die Luzi ...
******rie Frau
12.479 Beiträge
Ich liebe es, meinen Affärenmann zu fingern... und auch sehr, seinen Schwanz zu verwöhnen... aber nicht immer in Kombination, denn einerseits sollte dazu natürlich auch die Position/Stellung passen, andererseits verändert sich ja das / sein (Er)fühlen bei "beiden Aktionen" gleichzeitig *raeusper*

Für ihn sind das Erlebnisse und Erfahrungen, die er erst durch mich kennenlernte *zwinker*
aber man braucht auch viel Einfühlungsvermögen und Hingabe, Sinnlichkeit und gegenseitiges Vertrauen... und viel Zeit...

Ich liebe es, ihm diesen Genuss zu schenken... seine Reaktionen auf mich... wie er sich dabei so herrlich fallenlassen kann... sich mir öffnet... er sich vor lauter Lust windet... wie er wimmert... ihn in andere Sphären schweben zu lassen... ein herrliches Kompliment ist es ja immer, wenn er mich danach noch mit leicht verdrehten Augen fragt, nein er stammelt es nur: "Oh mein Gott... ich bin tot... bin ich tot...?"

Er sagt, dass diese Orgasmen unbeschreiblich sind... viel intensiver und weit länger anhaltend *anmach*

die Genussfrau *blume*
*******om71 Mann
351 Beiträge
Immer wieder gerne genommen diese Art der Verwöhnung
die anale Stimulation und die intensive Prostatamassage ist für viele meiner Gäste
Bestandteil der regulären Tantramassage - hierzu dringe ich etwa 6-7 cm mit dem längsten Finger ein und streichle und reibe die Prostata, die sich meist deutlich an der Bauchseite des Rektums abzeichnet. Viele
Männer bekommen so einen viel intensiveren Orgasmus, teilweise auch ohne Samenerguss.
Falls ihr dies mal probieren möchtet:http://www.tantrasoma.de in Hamburg!
****ace Mann
312 Beiträge
Ist sehr intensiv wenn sie es kann, sehr geil ist es mit Piercing auf der Zunge
Ich mag es ja solo in meinen Allerwertesten gar nicht so gern...aber bei gleichtzeitiger Hand- Mundstimulation, wie auch immer...kann das schon ziemlich geil sein *liebguck*
*****969 Mann
4.917 Beiträge
@********Ich3 genau die abwechslung macht es........
*******inz Mann
204 Beiträge
Die Prostatamassage ist sensationell.

Wenn die Frau diese mit Gefühl macht und nicht den Finger in den Po hämmert, dann sind
die Gefühle unbeschreiblich. Der Orgasmus ist intensiver und länger und die Spermamenge
ist ebenfall größer, weil sich die Prostata durch die Massage viel mehr entleert als ohne.

Mir gefällt die P-Massage allerdings nur, wenn ich mich sicher sauber fühle, ansonsten kann
mein Kopf nicht abschalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.